PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Raijintek Triton Garantie
TodesBrote

Antworten: 3
Hits: 2.021
26.10.2015 15:42 Forum: RaiJintek Support


Ok Danke !
Thema: Raijintek Triton Garantie
TodesBrote

Antworten: 3
Hits: 2.021
Raijintek Triton Garantie 24.10.2015 16:54 Forum: RaiJintek Support


Hallo , ich werde mir bald wahrscheinlich die Triton holen , aber ich muss vorher unbedingt wissen ob Raijintek im Falle eines "Lecks" entstandene Schäden über nimmt ... Bzw die Hardware ersetzt ... Das liegt daran das ich mir erst ein neues mainboard und eine neue Grafikkarte geholt habe .
Und was ist mit der Garantie wenn ich von Newegg die vor gefärbte Triton hole?
juhu
Vielen Dank schonmal

ps: ist echt dringend! Bin bis zum 28. in Amerika ... das ist viel günstiger hier ...
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de