PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: SNMP Dienst hängt Rechner auf
kaiausderkiste

Antworten: 9
Hits: 2.965
27.06.2005 16:52 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ja hab auch die neuen von der hp genommen.

naja everest gut und schön nur irgend was wird das schon nicht können sag ich mal wenn gigabyte sich sowas nettes einfallen lässt.

naja dann muss ich eben mit den herkömmlichen mittelchen alles erledigen.

da ja keiner irgendwelche ideen mehr hat, denke ich das wir den thread closen können.

danke an worf udn wolfie
Thema: SNMP Dienst hängt Rechner auf
kaiausderkiste

Antworten: 9
Hits: 2.965
27.06.2005 16:04 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


oh ja sorry,

aaaalso:

ich hab mir mal n neues system zusammengebaut athlon 64 mit allem was so dazu gehört.

nun ich schön frisches xp drauf (sp2) und gleich mal alle treiber installiert die so auf der cd dabeiwaren. DAbei bin ich auf ein nettes tool gestoßen das mir mit SNMP alles über meinen rechner erzählen soll. Bei der Installation meckerte das Ding rum das ich ja kein SNMO installiert hätte. Dies was schnell gemacht und nach dem neustart nichts mehr rechner blieb stehen. bis ich raus gefunden hatte das es der SNMP dienst war ist schon etwas zeit vergangen :-)

ja und nun bin ich da wo ich jetzt bin snmp kann gestartet werden aber es tut sich eben nichts *schulterzuck
Thema: SNMP Dienst hängt Rechner auf
kaiausderkiste

Antworten: 9
Hits: 2.965
27.06.2005 12:04 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Moin moin,

also der Dienst läuft jetzt irgendwie, aber es funktioniert nicht, alle Programme erkennen das SNMP nicht auf meinem Rechner. Zudem kann ich den Dienst nicht beenden es steht immer nur da "wird beendet".

Zu guter letzt steht in der Ereignissanzeige kein bischen drin von SNMP Dienst..

ich weiß net was ich noch machen soll... nenedu

gruß

Kai
Thema: SNMP Dienst hängt Rechner auf
kaiausderkiste

Antworten: 9
Hits: 2.965
RE: SNMP Dienst hängt Rechner auf 26.06.2005 02:20 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo,

danke für die antwort aber muss dir leider mitteilen das das schon so ist und trotzdem hängt der rechner jedes mal erneut wenn ich den dienst starte bzw starten will...

ich hoffe jemand hat noch ein idee...

schönen tag wünsch ich allen
Thema: SNMP Dienst hängt Rechner auf
kaiausderkiste

Antworten: 9
Hits: 2.965
SNMP Dienst hängt Rechner auf 25.06.2005 11:40 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo zusammen,

hab ein kleines grßes Problem:

Wollte mir mal eben schnell den SNMP-Dienst installieren um damit mal was zu probieren: aber schon auf einem jungfräulichen XP SP2 hängt sich der komplette Rechner auf sobald ich den Dienst starte.

Bis jetzt bin ich leider nicht dahinter gekommen warum das so ist und keiner konnte mir bisher eine Antwort auf das Problem geben.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Greetings

kaiausderkiste
Thema: Logitech MX 1000 Laser Mouse Cordless
kaiausderkiste

Antworten: 7
Hits: 12.059
06.09.2004 16:30 Forum: Reviews-Diskussion:


taach post

nein mit geringen entfernungen hatte ich noch nie probleme je näher desto ungestörter Freude

mfg

Kai
Thema: Logitech MX 1000 Laser Mouse Cordless
kaiausderkiste

Antworten: 7
Hits: 12.059
06.09.2004 15:31 Forum: Reviews-Diskussion:


Moin moin

also wenn ich auf ner lan bin ist es mit logitech funkmäusen und tastaturen immer so ne sache, dei stören sich schon.... abhilfe schafft da nur kanalwechsel oder man muss dein empfänger unmittelbar an der tastatur oder der maus parken dann kalptp das wunderbar....

ob das mit der mx1000 genauso ist weiß ich nicht aber ich kanns mir gut vorstellen...

mfg

Kai
Thema: Logitech MX 1000 Laser Mouse Cordless
kaiausderkiste

Antworten: 7
Hits: 12.059
RE: Logitech MX 1000 Laser Mouse Cordless 05.09.2004 01:29 Forum: Reviews-Diskussion:


moin moin

ja das dumme ist nur das du beim Versuch Win+E als Tastenkombi zu machen immer der Explorer aufgeht und die Software das nicht erkennt als Tastenkombi :-)
das ist ein bißchen doof....

mfg

Kai
Thema: Logitech MX 1000 Laser Mouse Cordless
kaiausderkiste

Antworten: 7
Hits: 12.059
Logitech MX 1000 Laser Mouse Cordless 04.09.2004 14:48 Forum: Reviews-Diskussion:


Mahlzeit zusammen,

hab mich auch von der MX1000 in den Bann ziehen lassen. Hatte vorher ne MX700 und war damit sehr zufrieden...

Aber ich muss sagen die ganzen Sachen im Review stimmen voll und ganz mit Präzision und so...

Das Einzige was mich ein wenig stört ist, das man die Tasten der Maus zwar sehr schön belegen kann mit den Tastenkominationen und so.. ABER was ich nicht so toll finde ist, das Logitech es ,meiner Meinung nach, wierder verschwitzt hat frei programmierbare Buttons zu machen. Zudem haben sie in der neuen Verison der Software so Nettigkeiten wie Explorer öffnen o.ä. weider weggelassen.
Ich hab mir bis dato so geholfen, das ich eine Verknüpfung auf dem Desktop mit Tastenkombination angelegt habe und genau diese Kombi
dann mit der Maus aufrufe... oder hat jemand ne andere Idee ?

Bis denn dann

Kai
Thema: Kann eine bestimmte Datei nicht löschen
kaiausderkiste

Antworten: 6
Hits: 1.783
05.03.2004 07:46 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Moin moin

haste schon mal geguckt ob die irgendwie im taskmanager läuft ?

mfg

Kai
Thema: Terminal Server Anmeldung
kaiausderkiste

Antworten: 3
Hits: 1.561
05.03.2004 07:41 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Moin moin

Danke für die anregungen werde das gleich mal ausprobieren...

schönes we wünsch ich allen

mfg

Kai
Thema: Probleme Win XP Prof
kaiausderkiste

Antworten: 6
Hits: 2.002
RE: Probleme Win XP Prof 03.03.2004 15:53 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


moin

auch wenn du es schon geschafft hast hier für die zukunft noch die restlichen daten :

Adressbuch:C:\Dokumente und Einstellungen\*dein user*\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book

und die emails:

C:\Dokumente und Einstellungen\*dein user*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\*irgend ein langer schlüssel*\Microsoft\Outlook Express


viel spaß und erfolg
mfg

kai
Thema: Probleme Win XP Prof
kaiausderkiste

Antworten: 6
Hits: 2.002
RE: Probleme Win XP Prof 03.03.2004 08:28 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


moin moin

das kommt erstmal auf deinen mail clienten an. was verwendest du denn für prog um deine mail abzurufen?

die favouriten findest du unter c:\dokument und einstellungen\*dein benutzernamen*\favouriten
die kanste einfach kopieren...

mfg

kai
Thema: Terminal Server Anmeldung
kaiausderkiste

Antworten: 3
Hits: 1.561
Terminal Server Anmeldung 02.03.2004 15:21 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Moin moin

ne frage habe einen Win2k TerminalServer aufgesetzt. Alles schön und gut und das läuft auch alles wunderbar.

Nun meine frage wie bekomme ich es hin das sich ein Client mit installiertem win2k nicht lokal anmeldet sondiern direkt auf dem TS ???

Bitte um hilfe

mfg

Kai
Thema: mein wol geht nicht
kaiausderkiste

Antworten: 7
Hits: 3.145
27.10.2003 20:46 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


das ist alles gegeben... was d aso steht...
und bei meiner netzwerkkarte kann ich sowas nicht einstellen hab ne 3com drin...
muss ich für wol zwingend acpi eingeschaltet haben???
was hat das mit dem pci slot zu tun?
Thema: gigabit nic
kaiausderkiste

Antworten: 3
Hits: 2.666
27.10.2003 18:30 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


schon klar das supported unterstützt heißt aber wie soll das funktionieren, wenn kein stecker drauf ist?
Thema: Probleme bei Treiberinstallation von Radeon 9600Pro
kaiausderkiste

Antworten: 7
Hits: 4.778
RE: Probleme bei Treiberinstallation von Radeon 9600Pro 27.10.2003 17:11 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Zitat:
Original von DoE
Warum sollter er diesen Tip befolgen ?
Der von Peschel beschriebene Workshop ist eine ausgezeichnete Maßnahme um eine saubere Treiberinstallation hinzubekommen.


Ja hast schon recht der workshop ist super nur ich hatte nur probleme bei solchen sachen mit treiber neu und hin und weg...

naja hoffe das klappt mit den treibern

kai
Thema: mein wol geht nicht
kaiausderkiste

Antworten: 7
Hits: 3.145
27.10.2003 17:03 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


also ich nesitze seit jahren schon ein gigabyte 7zxr - rev1.x dazu ein 1 GHz TB Athlon
768mb ram creative soundkarte geforce 3 ti 200... ja und die nic steckt im 5,d.h. letzten, pci slot.
diese konfiguration hab ich gewählt da ich so keinerlei irq probleme in windows habe... fehtl noch was dann frag bitte

danke für die schnelle antwort..

bye
kai
Thema: Probleme bei Treiberinstallation von Radeon 9600Pro
kaiausderkiste

Antworten: 7
Hits: 4.778
RE: Probleme bei Treiberinstallation von Radeon 9600Pro 27.10.2003 14:52 Forum: Grafikkarten und Monitore:


also so helfen wird dir das nciht aber ich würde auf jeden fall windows neu drauf machen voralem wenn du vorher schon mal ne ati o.ä. drauf hattet... sonst gibt das immer durcheinander
Thema: gigabit nic
kaiausderkiste

Antworten: 3
Hits: 2.666
gigabit nic 27.10.2003 14:49 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hall ich bins schon wieder

hab in letzter zeit überlegt mir gigabit lan zuzulegen... ein switch hab ich shcon fehlen nur noch karten... hab mir schon viele angesehen und feststellen das es unterschiede gibt... einmal gibt es welche die die 1000mbit nur mit software unterstützung machen und andere per hardware.. nun stellt sich die frage bremst die softwarelösung meinen rechner oder klappt das ganz gut... wäre nämlich interessant da diese karten billiger sind wie die anderen...
dann noch was die karten sollten wake on lan machen... nun steht bei wenigen karten dabei wake on lan supported ??? was heißt supported ? weil auf keiner der karten hardwaremässig son stecker drauf ist wo man das kabel anschliessen könnte... nun bin ich ratlos...
kann einer von euch mir ein karte empfehlen ? die wol kann und alles per hardware regelt??

danke im voraus

kai
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de