PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Be Queit Straight Power NT Frage
Lotzi

Antworten: 3
Hits: 4.836
04.11.2006 16:43 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ich bitte meine blindheit zu entschuldigen..........


mfg
Thema: Be Queit Straight Power NT Frage
Lotzi

Antworten: 3
Hits: 4.836
Be Queit Straight Power NT Frage 04.11.2006 16:15 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Hat das NT die Nachlaufsteuerung oder nicht

habe mir gestern eins gekauft aber die lüfter laufen nicht nach

bei meinem alten dark power pro liefen sie nach

nicht löschen sondern bitte einem hilfesuchenden antworten

danke

mfg
Thema: Be Quiet Dark Power 520 Watt Frage
Lotzi

Antworten: 5
Hits: 5.463
17.03.2006 15:18 Forum: Gehäuse und Netzteile:


habe eben mit Be Quiet telefoniert

der Hotline Mitarbeiter sagte mir wenn ALLE am Strang angeschlossenen Lüfter egal ob 3 oder 6 Lüfter zusammen 7 WATT NICHT überschreiten wäre das KEIN PROBLEM.

Meine 5 Lüfter haben zusammen 4,98 Watt

ALSO null Problemo


dies als info an alle

mfg
Thema: Be Quiet Dark Power 520 Watt Frage
Lotzi

Antworten: 5
Hits: 5.463
16.03.2006 19:46 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Frage

Schließlich kann man doch auch ohne Probleme an anderen Stromversorgungen eines Netzteiles Adapter zum Erweitern anschließen und so einen Strang MEHR belasten,ohne das es etwas ausmacht, solange die Leistungskapazität eines Netzteils nicht überschritten wird. Und die ist mit 5 Lüftern beim Be quiet sicherlich nicht überschritten.

gilt das dann definitiv NICHT für die Lüfter die am NT angeschlossen sind
und nachlaufen???

Zudem denke ich das die nicht wirklich viel Strom beim nachlaufen brauchen

Aber ich bin Laie daher die Fragen

mfg
Thema: Be Quiet Dark Power 520 Watt Frage
Lotzi

Antworten: 5
Hits: 5.463
Be Quiet Dark Power 520 Watt Frage 16.03.2006 18:03 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Hi Leuts,

Wie viele von euch wissen hat das Be Quiet ja 3 Lüfter Anschlüsse wo mann Gehäuselüfter anschliessen kann die dann 3 min nach ausschalten des pcs noch weiterlaufen.

es sind 3 molex stecker und 3x 3pin lüfter stecker.

ich habe jetzt an die anschlüsse angeschlossen

4x 92mm Gehäuselüfter
1x 120mm Gehäuselüfter

alle laufen auch schön 3 min nach nachdem ich den pc ausgemacht habe.

im handbuch steht sie können 3 lüfter anschliessen die dann nachlaufen,ich habe aber 5 angeschlossen

ist das ein problem bzw macht das probleme??

denn wenn ich zähle 3x molex+ 3x 3pin komme ich auf 6 lüfter wobei die molex und die 3 pin jeweils an einem strang hängen

bitte um Hilfe bzw Antworten

mfg
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de