PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: WLan macht Probleme
Matthias76

Antworten: 21
Hits: 8.613
02.08.2006 03:34 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Für mich sieht es so aus als hättest Du vielleicht WPA- oder WEP-Verschlüsselung aktiviert und den Verschlüsselungscode eventuell nicht identisch bei Router und Notebook eingegeben? Hast Du am Router neue WLan Netzwerkgeräte zugelassen?
Solltest auf jeden Fall die Einstellungen nochmal alle überprüfen oder von jemandem überprüfen lassen, der sich damit besser auskennt.
Thema: PC startet nicht und gibt nur eine unverständliche Fehlermeldung ab
Matthias76

Antworten: 16
Hits: 5.609
02.08.2006 03:21 Forum: Mainboards:


Zitat:
Original von Florian
Zitat:
wie du siehst waren die oben genannten werte nicht korrekt oder sind nur wegen den heißen ausßentemperaturen entstanden


das ist noch die frage, denn wenn du das Seitenteil entfernst, sind vorherige Wärmestaus beseitigt!

also kontrolliere deine Kühler und Lüfter >reinige sie und seh zu, das keine Kabel die Lüfter behindern

die 11,7 Volt auf der 12 Volt Schiene sind auch arg knapp

deine CPU, dein Mainboard und die Grafikkarte kriegen über diese Leitung ihren Saft und weniger als 11,6 darf die Leitung nicht liefern, ich würde mal ein anderes Netzteil probieren

ansonsten wie gesagt Rechner durchmessen lassen


Da der PC ja früher einwandfrei lief, glaube ich nicht, dass es am zu schwachen Netzteil liegt. Das Netzteil sollte für das System meiner Meinung auch ausreichen. Auch wurde ja in Post #1 angegeben, dass das System auf Staub und Fehler überprüft wurde. Wenn soviel Staub worhanden sein sollte, dass die Lüfter dadurch nicht mehr arbeiten können, sollte dies dabei aufgefallen sein. Ich gehe daher davon aus, dass dies ebenfalls nicht die Ursache ist.
Sollte es sich um einen Hardwareproblem handeln, tippe ich am ehesten auf Probleme / Defekt des Mainboards. Allerdings würde ich vielleicht einmal das Betriebssystem neu zu installieren. Wenn das System dann immer noch Probleme hat und nicht einwandfrei läuft, kann man wohl Softwareprobleme, Viren usw. ausschliessen. Aber das würde ich als erstes machen. Hat schon Wunder gewirkt so etwas...
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de