PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windows ME
pewta2002

Antworten: 4
Hits: 1.731
Windows ME 22.03.2006 17:18 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Danke Leute, werd es mal ausprobieren sobald die Platte da ist...
Thema: Windows ME
pewta2002

Antworten: 4
Hits: 1.731
Windows ME 22.03.2006 15:58 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


HI Leute, hab leider nicht viel Ahnung vom PC.
Kann ich auf eine neue Festplatte ein Betriebssystem von meiner Recovery CD draufmachen oder muss es eine Vollversion sein??

Danke
Thema: Zyxel Prestige 600 Router
pewta2002

Antworten: 9
Hits: 6.142
12.03.2006 10:42 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hi Athena,

das Problem mit dem Zyxel Router hat sich erledigt, hat auch geklappt.Meine Antwort bezog sich auf ein weitere Problem mit Windows ME, der Pc startet für etwa 3-4 Sekunden und das war´s.Der Schirm bleibt schwarz, komm auch nicht ins BIOS rein.Danke
Thema: Zyxel Prestige 600 Router
pewta2002

Antworten: 9
Hits: 6.142
11.03.2006 20:11 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Nee hat nicht funktionniert, hab die Batterie ausgewechselt, das Problem bleibt dasselbe. Er fängt mit dem starten an und dann aus. Du kommst weder ins Bios oder sonst wo hin weil der Schirm dunkel bleibt.
Thema: Zyxel Prestige 600 Router
pewta2002

Antworten: 9
Hits: 6.142
Router 06.03.2006 19:02 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Das Problem liegt darin, dass alles bis gestern morgen funktionniert hat und jetzt nicht mehr.Ich probier mal aus was SebMKB mir gechrieben hat, wenn´s nicht funktionniert melde ich mich.danke
Thema: Zyxel Prestige 600 Router
pewta2002

Antworten: 9
Hits: 6.142
Zyxel Prestige 600 Router 06.03.2006 17:47 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hi, ich hab einen Zyxel Prestige 600 Router und komm nicht in die Konfiguration(ich hab noch 2 andere PC über Wireless am Router angeschlossen, die bekommen aber keine Verbindung zum Internet)! Über die zugeteilte IP Adresse vom Hersteller komm ich nicht rein. Gibt es noch einen anderen Weg ?Danke.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de