PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: no cd für swat 4
p4p800ert

Antworten: 1
Hits: 1.745
no cd für swat 4 31.03.2006 20:47 Forum: Schredder:


n abend experiencer
ich brauche eure hilfe. benötige ne no cd exe für swat 4.
mein dank sei euch gewiss
Thema: Was ist möglich mit nem celeron?
p4p800ert

Antworten: 3
Hits: 6.033
re 07.03.2006 11:47 Forum: Prozessoren:


all right
das ist doch mal ne klare aussage. ich danke dir
Thema: Was ist möglich mit nem celeron?
p4p800ert

Antworten: 3
Hits: 6.033
Was ist möglich mit nem celeron? 05.03.2006 22:01 Forum: Prozessoren:


wie ihr seht funzt bei mir ein 2,6ghz celeron auf'm board. nun ist das ja nicht unbedingt der bringer. was ist also oc technisch drin? was ich gehört habe ist der celeron übertacktungsfreudig, anderseits ist der L2 cache alles andere als üppig. nur so ein bisschen reserve muß doch noch freizulegen sein, oder? was meint ihr? verwirrt
Thema: auch ich habe den weg zu euch gefunden
p4p800ert

Antworten: 1
Hits: 1.097
auch ich habe den weg zu euch gefunden 03.03.2006 12:52 Forum: Wer bin ich ...?


hi ihr da, ich bin der neue und unter der bezeichnung p4p800 bekannt.
kurz zu mir, ich komme aus dem schönen sachsen, gehe straff auf die 30 zu und bin seit einem jahr vom compu-virus richtig extrem angefixt. wenn mein hund mich nicht auf trapp hält, bastel ich an hardware(systemaufbau+pflege) oder kümmere mich softwareprobleme, sowie alles was anfällt. hoffe ich kann euch bei fragen helfen, wie ich es mir auch von euch erhoffe.



system:
2.6ghz celeron
AsusP4P800E-deluxe
120GB WD
200GB Maxtor
FX5900XT(LeadtekWinfastA350XT)
2x512MB DDR400
Benq1620
550W NT
befeuert mit WinXPpro+SP2
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de