PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.077 Treffern Seiten (104): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: der große Geburtstagsthread
Worf

Antworten: 1.464
Hits: 215.392
31.07.2017 00:51 Forum: Party-Time:


sorry Leute, war im Urlaub


vielen lieben Dank an Alle

laßt es euch schmecken cook
Thema: 80+ Zertifikat erst ab 20% Last?
Worf

Antworten: 7
Hits: 2.797
19.05.2017 13:40 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ich kann euch ja verstehen, aber die Diskussion bringt nichts

die Hersteller halten trotzdem daran fest, die Kunden gucken drauf, also war die Manipulation erfolgreich

ob wir uns nun darüber aufregen oder nicht, interessiert niemand, auch wenns bitter ist


genießt lieber das Wochenende juhu und lest mal wieder 80 Plus und kein Ende in Sicht... , immer noch genial oki
Thema: AMD RX400 vs RX500
Worf

Antworten: 18
Hits: 4.220
17.04.2017 00:16 Forum: Grafikkarten und Monitore:


bei seriös gefertigten Netzteilen steht AWG18 oder das bessere AWG16 drauf

im Zweifel einfach beim Hersteller nachfragen
Thema: der große Geburtstagsthread
Worf

Antworten: 1.464
Hits: 215.392
15.04.2017 16:05 Forum: Party-Time:


tut mir leid aber ich war im Urlaub

alles erdenklich Gute für Dich lieber Cerberus

grüße nach Lübeck und an Athena juhu
Thema: AMD RX400 vs RX500
Worf

Antworten: 18
Hits: 4.220
15.04.2017 16:04 Forum: Grafikkarten und Monitore:


noch ein Tipp zum Thema was die Netzteile angeht

es sollten hochwertige gute Netzteile verwendet werden mit echtem 8-Pin-Anschluss und mindestens Verbindungskabeln der Güteklasse AWG18 für hohe Strombelastbarkeit 12,5A / 70°C, sonst kann es ganz schnell passieren dass das System mit einem schwarzem Bildschirm startet

also Finger weg von billigen China Böllern !
Thema: Internet (ISP) Probleme und News
Worf

Antworten: 610
Hits: 131.015
24.02.2017 17:14 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


das sollte sich inzwischen beruhigt haben

bei uns hier in Spandau sind die Leitungen wieder stabil
Thema: künftige Netzteiltechnik?
Worf

Antworten: 137
Hits: 97.830
23.02.2017 17:26 Forum: Gehäuse und Netzteile:


hey Cerberus

für mich ist das dein bester Netzteil Test oki

wenn ich da so manch andere deutsche Tests lese, wird mir meistens schon nach der Einleitung übel, weil die einfach nicht redaktionell und trotzdem interessant schreiben können und die Bilder sind eh meistens für den Popo
Thema: Netzteil für Kaby Lake und RX480
Worf

Antworten: 31
Hits: 9.754
08.02.2017 15:18 Forum: Gehäuse und Netzteile:


es sei denn man hat zu viel Geld und steht auf geile Technik, dann kann man darüber nachdenken Augenzwinkern
Thema: Netzteil für Kaby Lake und RX480
Worf

Antworten: 31
Hits: 9.754
02.02.2017 14:16 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ob das klappt weiß ich nicht, sonst nimm halt das be quiet, das wäre ja auch ok
Thema: Netzteil für Kaby Lake und RX480
Worf

Antworten: 31
Hits: 9.754
30.01.2017 14:33 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ja ok, nur wie gesagt, das kann noch dauern, wenn wir Pech haben noch einige Monate
Thema: Netzteil für Kaby Lake und RX480
Worf

Antworten: 31
Hits: 9.754
28.01.2017 16:51 Forum: Gehäuse und Netzteile:


oder man wartet auf die kommende Focus Serie von SeaSonic als neue Mittelklasse

wann die verfügbar ist steht aber noch nicht fest und bei SeaSonic bin ich mit Terminen lieber vorsichtig
Thema: der große Geburtstagsthread
Worf

Antworten: 1.464
Hits: 215.392
28.11.2016 14:29 Forum: Party-Time:


alles Gute auch von mir

schöne Grüße juhu
Thema: wie schnell altern Kondensatoren in PC-Netzteilen?
Worf

Antworten: 18
Hits: 6.355
28.11.2016 14:28 Forum: Gehäuse und Netzteile:


na dann fröhliches Kuscheln großes Grinsen
Thema: wie schnell altern Kondensatoren in PC-Netzteilen?
Worf

Antworten: 18
Hits: 6.355
12.11.2016 15:02 Forum: Gehäuse und Netzteile:


Respekt

wenns Probleme gibt, einfach fragen Augenzwinkern
Thema: der große Geburtstagsthread
Worf

Antworten: 1.464
Hits: 215.392
13.07.2016 13:08 Forum: Party-Time:


jIQong vIneH juhu

normalerweise keine Feier ohne Meier mit Anhang, aber ich bin derart im Berufsstress, das unsere Fete warten muß


laßt es euch trotzdem schmecken bierfass
Thema: Thermaltake TR2 Lüfter dreht durch
Worf

Antworten: 24
Hits: 9.196
15.06.2016 16:31 Forum: Gehäuse und Netzteile:


das ist zwar grundsätzlich richtig, aber CWT würde ich da nicht so herausheben wollen, da wäre z.B. Delta auf einem viel höherem Niveau
Thema: wie schnell altern Kondensatoren in PC-Netzteilen?
Worf

Antworten: 18
Hits: 6.355
20.04.2016 15:01 Forum: Gehäuse und Netzteile:


kommt drauf an wieviel Geld du für sowas investieren willst

es gibt schon ganz gute ESR Tester für relativ kleines Geld

Equivalent Series Resistance Meter


die kosten so um die 50 €, nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt
Thema: der große Geburtstagsthread
Worf

Antworten: 1.464
Hits: 215.392
07.04.2016 12:57 Forum: Party-Time:


Gesundheit, langes Leben und viel Erfolg wünsche ich dir lieber Cerberus

mach sie auch im neuen Lebensjahr alle platt Augenzwinkern
Thema: wie schnell altern Kondensatoren in PC-Netzteilen?
Worf

Antworten: 18
Hits: 6.355
01.04.2016 18:08 Forum: Gehäuse und Netzteile:


hallo
mir ist nicht so ganz klar worauf du los willst, aber ich versuch es mal

also

1. Elkos altern egal ob das Bauteil (Netzteil) eingebaut ist oder nicht, da laufen chemische Prozesse ab

2. wie lange man ein Netzteil einsetzt hängt davon ab wie es genutzt wird und welche Qualität es mitbringt

3. ein Highend Netzteil in einem schnellen Gaming Rechner wird wegen der häufigen Lastwechsel nach 3 bis 5 Jahren platt sein

4. ein qualitativ nicht so gutes Netzteil wird auch nach 3 bis Jahren platt sein, weil die Qualität der Komponenten (auch der Elkos) eben nicht so gut ist. Wird es nicht als Office Netzteil sondern in einem schnellen Gaming Rechner mit vielen Lastwechseln genutzt, kann sich das sehr schnell auf 2 bis 3 Jahre verringern
Thema: der große Geburtstagsthread
Worf

Antworten: 1.464
Hits: 215.392
11.03.2016 00:10 Forum: Party-Time:


hallo Fantomas

jIQong vIneH juhu
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.077 Treffern Seiten (104): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de