PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bios Sorgen beim 939Dual-SATA2
Disra

Antworten: 13
Hits: 6.826
14.07.2006 16:03 Forum: Mainboards:


Du kannst bei asrock das Bios einmal als win install und al Dos install runterladen
kauf dir den 4000er und dann flash das Bios wenn nötig im Dos.

P.s. Ich hab das Board auch mit nem 3500er und bei mir hats sofort funktioniert und das Board läuft absolut stabiel, das eizige prob ist das es keine 1000Mhz Bustackt, sondern nur 800Mhz erkennt, ist aber kein großes Übel Augenzwinkern

Disra
Thema: Sockel 775 ?
Disra

Antworten: 8
Hits: 4.646
20.05.2006 16:07 Forum: Mainboards:


Schön das ich dir helfen konnte, dann noch viel Spass mit deinem PC Augenzwinkern

Disra
Thema: Sockel 775 ?
Disra

Antworten: 8
Hits: 4.646
20.05.2006 15:59 Forum: Mainboards:


Also ich will dir ja nicht die Freude nehmen, ich hab momentan einen AMD 64 3500 und ein ASROCK 939Dual-SATA2 und das steckt den PC meines Freundes (Pentium D) in die Tasche, klingt komisch ist aber so! und ich schätze mal du willst auch PCIe haben oder? Ich würde dir raten, sofern dein PC noch läuft, zu warten bis mehr Details und vielleicht auch Test's mit den Intel Conroe CPUs fertig sind und mich dann endgültig entscheiden.

Nachtrag die Conroe CPUs sind kompatibel mit nem Socken775 :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core_2

Disra
Thema: Sockel 775 ?
Disra

Antworten: 8
Hits: 4.646
20.05.2006 15:48 Forum: Mainboards:


Soweit ich weiß, gibt es noch keine genauen Infos auf welchen Sockel diese Prozessoren passen sollen, aber warum solle es denn soeiner sein es giebt doch momentan genug andere sehr gute CPU's von Intel wie von AMD z.B. der Pentium D von Intel oder die X2 / Opteron Reihe von AMD.

Disra
Thema: Sockel 775 ?
Disra

Antworten: 8
Hits: 4.646
20.05.2006 15:05 Forum: Mainboards:


Hallo,
wenn du die Intel Pentium D Prozzis meinst, ja die passen auf ein 775er Mainboard!

Disra
Thema: pc hängt sich auf
Disra

Antworten: 9
Hits: 6.822
16.05.2006 17:46 Forum: Prozessoren:


Hallo und willkommen hier,
vielleicht giebst du uns mal ein paar Infos mehr zu deinem System, am besten mit Everest. Hast du mal Prime95 durchlaufen lassen oder hast du mal eine andere Graka probiert?

Disra
Thema: Mainboardsuche
Disra

Antworten: 1
Hits: 4.720
Mainboardsuche 23.02.2006 17:09 Forum: Kaufberatungen:


Moin Moin,

ich würde mir gerne ein neues Mainboard zulegen, aber ich hab keine Ahnung welches genau!

Zur Auswahl stünden:
1: DFI LANPARTY UT nF4 Ultra- (mein Favorit) großes Grinsen
2: GigaByte GA-K8NF-9 Ultra
3: MSI K8N Neo4 Platinum
4: Asus A8N-SLI SE

Ich persönlich findde alle gut, aber da ich nur einen PC habe würde ich mich über Meinungen, Kritik oder sonstige hilfreiche Tipps freuen.

MFG Disra
Thema: PC friert ein
Disra

Antworten: 2
Hits: 2.779
22.02.2006 17:33 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hi ja ich hab die Arbeitsspeichermodule einzelnt getestet.
Was meinst du denn mit ''famosen'' Mainboard????? verwirrt
Thema: PC friert ein
Disra

Antworten: 2
Hits: 2.779
PC friert ein 22.02.2006 15:43 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Moin moin,

Mein Problem ist, das mein PC in unterschiedlichsten Momenten einfriert.
Ich hab das System neu aufgesetzt und jetzt ist das Problem bis auf kleinere ''Fröstelattacken'' behoben. Jedoch nervt das doch schon beim zocken oder auf einer Lan wenn jemand gerade etwas zieht und der PC friert ein.
Kann mir mal jemand helfen liegt’s an den Treibern (die sind alle auf dem neusten Stand) oder an der Festplatte?? Memtest hat keine Fehler angezeigt.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de