PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: HP Officejet d125xi Treiber für xp 64 bit Edition
sejupp

Antworten: 1
Hits: 2.881
HP Officejet d125xi Treiber für xp 64 bit Edition 15.06.2006 15:57 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,
besitze seid kurzem das All-in-one Gerät HP Officejet d125xi. Bekomme keinen Treiber für mein Betriebssystem XP 64bit Edition. Wer weiss eine Lösung ( ausser das System zu wechseln bitte ). Oder welcher andere Treiber wäre vielleicht kompatibel.
Thema: Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter xp64bit Version
sejupp

Antworten: 3
Hits: 6.365
15.04.2006 15:02 Forum: Games, Player, Konsolen:


Danke für die Info. Schade fürs Spiel.
Thema: Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter xp64bit Version
sejupp

Antworten: 3
Hits: 6.365
Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter xp64bit Version 15.04.2006 06:08 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hallo,

habe Splinter Cell Chaos Theory unter XP 64Bit Version installiert. Wollte es starten und bekomme direkt die Meldung Error " This application can be launched a release version of Microsoft Windows 95 OSR2.1/98/ME/NT4.0/2000/XP/Server 2003 only ". Unter Information steht dann: [Error Information]
3.4.71.19; 3002

[Protected Product Information]
CompanyName = UBISOFT
ProductName = Splinter Cell Chaos Theory PC DVD
BuildSignature = 3.04.071.019, 02.03.05
ProductGuid = {05ed0e63-94b6-d9a5-7013-01e7207d10d1}
BuildGuid = {e0126fee-95fb-4485-bbb5-8549b3fd9f9a}

[Report Information]
ReportDateTime = Saturday, April 15, 2006 6:02 AM
ClientTimeZone = W. Europe Standard Time
ClientTimeBias = -60

[System Information]
System Information was not obtained because of "msinfo32" execution error.
Weiss einer von euch eine Lösung wie ich es am laufen bekomme unter 64Bit.

Sejupp
Thema: Asus A8R-MVP Probleme mit Netzwerk bei 64Bit Edition
sejupp

Antworten: 5
Hits: 3.080
14.03.2006 14:54 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Ja,
da ich die englische Version von xp64Bit Edition besitze (gibt,soviel wie ich weiss auch noch keine deutsche) ist diese mit der Software von T-Online nicht kompatibel. Werde demnach die Verbindung über DFÜ machen.
Thema: Asus A8R-MVP Probleme mit Netzwerk bei 64Bit Edition
sejupp

Antworten: 5
Hits: 3.080
13.03.2006 15:16 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Dank dir.Habe alles ausser T-online darauf geachtet mit 64Bit kompatibel.Wird bestimmt an der T-online Software liegen.

Sejupp
Thema: Asus A8R-MVP Probleme mit Netzwerk bei 64Bit Edition
sejupp

Antworten: 5
Hits: 3.080
Asus A8R-MVP Probleme mit Netzwerk bei 64Bit Edition 13.03.2006 12:47 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo,

besitze das Board von ASUS A8R-MVP. Habe das Betriebssystem XP 64Bit Edition. Beim installieren von T-Online kam dann zum Schluss "kein DFÜ Gerät installiert". Beim normalen XP Professional funtzt alles.

MFG
Sejupp
Thema: Prozessortreiber
sejupp

Antworten: 3
Hits: 5.007
19.02.2006 21:21 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Upps.Sorry habt recht war falsches Forum geschockt .Danke für die Antwort.
Thema: Prozessortreiber
sejupp

Antworten: 3
Hits: 5.007
Prozessortreiber 19.02.2006 20:10 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,


Habe mir jetzt gekauft:

Mainboard: Asus A8R-MVP

Prozessor: FX60

Speicher: 2048MB Corsair TwinX 3200C2 Kit

Grafikkarte: Asus Radeon AX1900XTX ist bestellt.

Festplatten: 2x 80GB Seagate Barracuda SATA

Meine Frage ist, muss ich für den Prozessor einen Treiber herrunterladen.Habe so etwas in der Zeitschrift gelesen das so manche Probleme hatten.Habe das System noch nicht eingebaut da mir noch die Grafikkarte fehlt.

Sejupp
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de