PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Internet Geschwindigkeit
CarToy

Antworten: 2
Hits: 1.794
Internet Geschwindigkeit 06.10.2015 10:27 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo,

wie kann ich im Vorfeld feststellen welche Internet Geschwindigkeit ich beim Surfen im Internet brauche? Möchte ja nicht unnötig für eine schnelle Leitung bezahlen, wenn es auch eine niedrigere tut.


edit by Admin: Link entfernt
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de