PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windows Vista, seid ihr dabei?
sommi

Antworten: 131
Hits: 119.146
24.01.2007 08:53 Forum: Software Tech-Talk:


solange XP noch mit updates supportet wird(bis 2009), bleibe ich wahrscheinlich auch dabei.

lg
Thema: eure AM2/Conroe möglichen Auf/Umrüstungen
sommi

Antworten: 57
Hits: 40.805
31.07.2006 14:21 Forum: Hardware Tech-Talk:


die frage des aufrüstens stellt sich bei mir nicht. seit februar läuft bei mir ein amd64 x2 3800+, bin sehr zu frieden mit dem teil. ein bisschen ärgert es mich allerdings,dass amd jetzt die preise halbiert hat.
Thema: IP-SEC Problem
sommi

Antworten: 3
Hits: 2.818
25.04.2006 14:52 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hi DjBomber

vielen dank für deinen tip.

hab den eintrag in der registry gelöscht und danach die dll neu eingebunden.
mal abwarten ob das problem nochmal auftritt...

mfg

**EDIT**

also der fehler erscheint immernoch bei jedem start in der ereignisanzeige, gibt aber keine abstürze mehr.

hab jetzt mal versuchsweise den dienst deaktiviert, ich weiss zwar net was das für auswirkungen haben kann, aber es läuft alles einwandfrei ohne IP-SEC...

mfg
Thema: IP-SEC Problem
sommi

Antworten: 3
Hits: 2.818
IP-SEC Problem 25.04.2006 11:01 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo,

ich habe seit einigen wochen das problem, daß der rechner bei verschiedenen anwendungen(surfen im inet,winamp) stehen bleibt.

nach neustart steht in der ereignisanzeige immer folgendes:

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Service Control Manager
Ereigniskategorie Keine
Ereigniskennung: 7023
Datum: 25.04.2006
Zeit: 10:43:05
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: KLOPS
Beschreibung:
Der Dienst "IPSEC-Dienste" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Der Authentifizierungsdienst ist unbekannt.

wie kann ich das problem besetigen?

betriebssystem ist winXP SP2 mit allen aktuellen treibern und patches.
adaware und antivirenkit haben nix gefunden.

mfg

sommi
Thema: Netzeil ohne Computer einschalten
sommi

Antworten: 4
Hits: 6.103
RE: $post[posttopic] 31.03.2006 14:01 Forum: Gehäuse und Netzteile:


hallo,

Hier wird beschrieben welche kontakte man brücken muss um ein netzteil zu testen.

Könnte aber auch ein temperaturproblem mit der grafikkarte sein oder du hast die auflösung/details im spiel zu hoch eingestellt.

mfg
Thema: xp startet nicht im abgesicherten modus
sommi

Antworten: 7
Hits: 3.110
22.02.2006 15:13 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ist ein problem mit der graka


*kann geschlossen werden*
Thema: xp startet nicht im abgesicherten modus
sommi

Antworten: 7
Hits: 3.110
15.02.2006 18:15 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


abgesicherter modus funktioniert wieder oki
Thema: xp startet nicht im abgesicherten modus
sommi

Antworten: 7
Hits: 3.110
13.02.2006 12:04 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


danke für die schnelle antwort

-also die mehrzahl der bluescreens sind beim spielen entstanden,
die meldungen wiesen immer "auf nv4_disp.dll" hin. scheint also irgendwas mit der graka(asus en6600gt-passivgekühlt) zu sein. wird aber laut everest nie wärmer als 65°C verwirrt


-ich hatte bis jetzt immer diesen chipsatztreiber:

nForce4_x16_6.85_winxp2k_international.exe

werd heut abend mal deinstallieren und deinen ausprobiern

-autostart hab ich grad bereinigt, es wird nur noch der virenscanner ausgeführt..AntiVirenKit2006 findet nix
Thema: xp startet nicht im abgesicherten modus
sommi

Antworten: 7
Hits: 3.110
xp startet nicht im abgesicherten modus 13.02.2006 10:37 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo juhu

habe winXP pro drauf.da ich probleme mit meinem brenner(nec 4550a) hab, wollte ich ein firmwareupdate im abgesicherten modus machen. leider lädt er nur ein paar systemdateien und bleibt dann mit blinkenden cursor oben links stehn..

mit dem reset-knopf lässt er sich auch nicht mehr neustarten, muss dann komplett aus und wieder angeschaltet werden.

wäre nett, wenn jemand eine lösung weiss fröhlich

bericht von everest als anhang...
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de