PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Festplatten Defragmentierung
pieki1960

Antworten: 3
Hits: 6.665
Defragmentierung 08.02.2006 12:29 Forum: Sonstige Software und Treiber:


knuddel juhu
hallo !!!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe,habe genau nach Deinen Anweisungen gehandelt,und siehe da die Festplatte lässt sich Defragmentieren.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe pieki1960
Thema: Festplatten Defragmentierung
pieki1960

Antworten: 3
Hits: 6.665
Festplatten Defragmentierung 08.02.2006 11:16 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo !!!
Bin ganz neu hier und habe folgendes Problem ,wollte Heute meine Festplatten Defragmentieren,da kam auf einmal diese Meldung:
Die Defragmentierung von (C) wurde wegen Inkonsistenten im Dateisystem unterbrochen.Führen SieCHKDSK oder SCANDISK auf(C) aus
um dieses Problem zu beheben und führen Sie die Defragmentierung erneut aus.
Nun meine Bitte !!!
wer kann mir darauf eine Antwort geben was ich in diesem Fall tun könnte.
MfG.pieki1960
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de