PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: A8N-SLI Premium arbeitet auf einmal mit 333Mhz und nicht mehr mit 400Mhz
Please

Antworten: 7
Hits: 4.796
02.02.2006 19:50 Forum: Mainboards:


Hy,

ich hatte mal so ein ähnliches Problem.
Habe ein Asus A8N SLI und noch etwas älteren GeiL Speicher drin verbaut, mit dem Bios was vom Werk aus drauf war auf dem Board alles bestens, dann ich glaube 2 Bios Updates später ständig einen Bluescreen. Ich hatte es mit den Timings und der Spannung probiert und nach runter setzen der Timings klappte es auch.
Weil mir das dann doch alles auf den Keks ging habe ich mal bei Asus angerufen. Der Mitarbeiter dort wahr sehr freundlich und er meinte das mit neuen Bios Versionen es von jetzt auch gleich zu Problemen mit dem Speicher kommen kann. Dannach hatte ich wieder ein altes Bios drauf gemacht und es lief einwandfrei, ich glaube das war über die Asus LiveUpdate Software da war was mit downgraden oder so... .
Zu guter letzt mittlerweile habe ich wieder ein ganz aktuelles Bios drauf und es läuft sehr gut.
Also mein Tipp wäre einfach mal ein älteres Bios aufspielen.
Wenn ich mir damit jetzt nicht den Zorn der Redakteure einfange.
Thema: Windows funktioniert nicht - Fehler in der registry
Please

Antworten: 22
Hits: 11.397
02.02.2006 19:32 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hy,

will auch mal versuchen zu helfen.
Da ich durch meinen Beruf viele verschiedene Rechner Modelle von den unterschiedlichen Herstellern gesehen habe, und sie auch des öfteren mal neu installieren mußte, da bei einigen Kunden das Wort Sicherheit zwar zum Fremdwörterschatz gehört aber leider nur sehr selten benutzt wird. Meistens machen es die Hersteller wie HP oder auch Medion, so das du ein Image des Auslieferungszustandes auf einer Festplatte drauf hast, schau doch mal nach ob in deiner Beschreibung sowas in der Art drin steht "Auslieferungszustand wiederherstellen".
Oder kannst du dich vieleicht noch erinnern welche Namen deine Partitionen hatten.
Also beispiel bei Sony Vaio Notebooks wird das ganze über eine Tastenkombination beim starten ausgeführt und die Wiederherstellung läuft fast von alleine.

Gruß Mike
Thema: Diablo2 problem
Please

Antworten: 2
Hits: 4.570
RE: Diablo2 Routerproblem 02.02.2006 18:57 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hy,

das wird wahrscheinlich daran liegen, das du mit den beiden Rechnern über die gleiche IP die dir dein ISP vergibt beim Battlenet eingeloggt bist, und sobald du dich ausklinkst sagen die Server von Blizzard ok der Teilnehmer ist raus gegangen.
Dann machen die Kurz den Port zu damit alle Verbindungen getrennt sind und der nächste rein kann.
Ich würde mal sagen das kommt also alles von den Blizzard Servern und das das bestimmt auch so gewollt ist.


Gruß Mike
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de