PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 104 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
Abronsius

Antworten: 331
Hits: 101.990
28.06.2017 15:06 Forum: Games, Player, Konsolen:


es ist soweit

Blizzard hat den neuen DLC "Rückkehr des Totenbeschwörers" und den zugehörigen Inhalts-Patch 2.6 für Diablo 3: Reaper of Souls veröffentlicht. Während der Patch wie üblich kostenlos ist, ist die Erweiterung kostenpflichtig und kostet für PC, Playstation 4 und Konsolen 14,99 Euro. Für Konsolen hat Blizzard auch die "Eternal Collection" mit dem kompletten Diablo-3-Paket angekündigt.

Quelle: PCGH
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
Abronsius

Antworten: 512
Hits: 69.436
11.06.2017 18:24 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


hey
ich finde alle Staffeln von Sherlock episch, die aktuelle 4. ist aber die beste und spannendste, ich freu mich auf die letzte Folge heute Abend

soweit ich weiß hat Benedict Cumberbatch schon für die 5. Staffel unterschrieben
Thema: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
Abronsius

Antworten: 331
Hits: 101.990
05.02.2017 20:07 Forum: Games, Player, Konsolen:


da gibts wohl noch einige Defizite

Diablo 3: Patch 2.5.0 - Blizzard reagiert auf heftige Kritik


schönen Sonntag juhu
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
Abronsius

Antworten: 512
Hits: 69.436
01.12.2016 01:21 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


das stimmt

die erste Hälfte war etwas dröhig, aber dann nimmt die Geschichte Fahrt auf, ich bin gespannt wie das weitergeht
Thema: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
Abronsius

Antworten: 331
Hits: 101.990
06.11.2016 14:17 Forum: Games, Player, Konsolen:


kleine Ergänzung

Blizzard-Chefentwickler Frank Pearce hat auf der Blizzcon eine ungewöhnliche Erweiterung für Diablo 3 angekündigt: Das 20 Jahre alte Diablo wird mit einem Update namens Darkening of Tristram innerhalb von Diablo 3 spielbar sein.

Quelle: diverse
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
Abronsius

Antworten: 512
Hits: 69.436
22.10.2016 20:01 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


die 4-teilige Miniserie Madoff mit Richard Dreyfuss ist spitze

so ein bißchen was von Wolf of Wallstreet aber nicht ganz so überdreht und auch nicht so albern

unfassbar was dieser Drecksack alles ergaunert hat und das so etwas über 40 Jahre überhaupt möglich war
Thema: Windows 10 Einladungen loswerden
Abronsius

Antworten: 90
Hits: 31.953
31.07.2016 00:42 Forum: Windows 10/11:


diesen Thread können wir wohl als erledigt ablegen Augenzwinkern
Thema: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
Abronsius

Antworten: 331
Hits: 101.990
Diablo 3 - Patch 2.4.1 bald online 15.04.2016 16:12 Forum: Games, Player, Konsolen:


der nächste Patch rollt bald aus

Neue Transmogrifikationsmuster, Gefährten und seltene Accessoires erwarten Spieler mit dem Patch 2.4.1 in Diablo 3, soweit der aktuelle Blogbeitrag bei Blizzard
Thema: Microsoft arbeitet bereits an Redstone-Update für Windows 10
Abronsius

Antworten: 2
Hits: 1.938
26.10.2015 20:02 Forum: Windows 10/11:


wenn ich das richtig verstanden hab kommt Redstone aber erst 2016 richtig ?
Thema: Windows 10: das Media Center wird ersatzlos gestrichen
Abronsius

Antworten: 27
Hits: 6.257
25.10.2015 18:24 Forum: Windows 10/11:


das Kodi Entertainment Center gefällt mir sehr gut, dagegen ist das alte Media Center von Microsoft schon etwas sehr angestaubt und altbacken, außerdem kann es auch nicht so viel
Thema: Wake-on-Lan funktioniert nicht
Abronsius

Antworten: 12
Hits: 2.663
23.10.2015 00:14 Forum: Windows 10/11:


ich sag ja, meine Brille Zahnlücke

danke dir
Thema: Wake-on-Lan funktioniert nicht
Abronsius

Antworten: 12
Hits: 2.663
21.10.2015 19:55 Forum: Windows 10/11:


entweder ist meine Brille defekt oder...

ich find den Schnellstart nicht traurigsein
Thema: Windows 10 Einladungen loswerden
Abronsius

Antworten: 90
Hits: 31.953
08.10.2015 01:14 Forum: Windows 10/11:


bei mir auch, die Jungs sind aber hartnäckig, fast wie die Drücker der Telekomiker
Thema: Windows 10 Einladungen loswerden
Abronsius

Antworten: 90
Hits: 31.953
03.10.2015 00:32 Forum: Windows 10/11:


es ist schon erstaunlich wieviel Mühe sich Microsoft gibt, die Einladungen aufrechtzuerhalten

diesen Elan hätte ich mir anderen Stellen auch gewünscht, z.B. bei den ständigen technischen Problemen mit dem sch... Windows Store oder dem völlig vergeigten Edge Browser, der ja wohl nicht mal eine Alpha ist
Thema: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
Abronsius

Antworten: 331
Hits: 101.990
Diablo 3 - Patch 2.3.0a beseitigt Hellfire-Exploit 24.09.2015 16:58 Forum: Games, Player, Konsolen:


ein neuer Patch ist verfügbar

Diablo 3 - Patch 2.3.0a beseitigt Hellfire-Exploit
Thema: Windows 10 Einladungen loswerden
Abronsius

Antworten: 90
Hits: 31.953
06.06.2015 20:01 Forum: Windows 10/11:


alles ausgeblendet, jetzt die Einladung weg

ich danke euch
Thema: Windows 10 Einladungen loswerden
Abronsius

Antworten: 90
Hits: 31.953
Windows 10 Einladungen loswerden 02.06.2015 17:06 Forum: Windows 10/11:


kann man diese blöden Windows 10 Einladungen irgendwie loswerden ?
Thema: Word Datei als PDF speichern
Abronsius

Antworten: 19
Hits: 3.692
31.01.2015 14:10 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Zitat:
das ist ganz einfach

du rufst Foxit Reader auf, öffnest damit die Word Datei und speicherst die Word Datei als PDF ab

fertig

du mußt nur darauf achten, das du beim Aufrufen der Word Datei im Foxit Reader unter dem Öffnen Kontextmenü auf "alle Dateien" stellst, sonst findest du das Word Dokument nicht



klappt wunderbar

ich hatte erst Bammel ob das mit dem Foxit Reader so ohne weiteres geht, aber es funktioniert
Thema: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
Abronsius

Antworten: 331
Hits: 101.990
08.01.2015 19:59 Forum: Games, Player, Konsolen:


neues von der D3 Front

Diablo 3 - Update 2.1.2 beeinträchtigt Season-1-Finale
Thema: Diablo III News, FAQs, Gerüchte und Probleme
Abronsius

Antworten: 331
Hits: 101.990
20.08.2014 18:44 Forum: Games, Player, Konsolen:


kommt der Patch denn wirklich noch? oder ist das blos wieder Hinhalterei?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 104 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de