PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: This object has been blocked
arche-22

Antworten: 9
Hits: 4.207
28.02.2006 16:07 Forum: Sonstige Software und Treiber:


bei beiden browsern das selbe verhalten???
Thema: This object has been blocked
arche-22

Antworten: 9
Hits: 4.207
28.02.2006 13:52 Forum: Sonstige Software und Treiber:


überprüf doch mal die einstellungen der programme, muss ja irgendwo daran liegen das eines der progs deine internetsitzung überwacht und wahrscheinlich alles aktive wegblockt, was zur folge hat das einige seiten nicht laufen dürften
Thema: Temp-Dateien löschen?
arche-22

Antworten: 3
Hits: 6.896
27.02.2006 10:12 Forum: Artikel Diskussion:


danke für die schnelle antwort, sehe schon das ich die suchfunktion n bissel mehr strapazieren sollte^^,


geht wunderbar
Thema: Temp-Dateien löschen?
arche-22

Antworten: 3
Hits: 6.896
Temp-Dateien löschen? 27.02.2006 09:24 Forum: Artikel Diskussion:


Ich habe mit der Suchfunktion einen interesanten Artikel gefunden, ich möchte mir eine automatische Temp-Ordner-Leerung bauen.

Jetzt bin ich mir aber da nicht ganz so sicher, wie einfach kann ich das denn bewerkstelligen und was für Auswirkungen hat das ganze??

Ich nehme mal bezug auf folgenden Artikel:

Thread von PAL05
Thema: ISDN-OnlineZeitBeschränkung
arche-22

Antworten: 3
Hits: 2.481
16.02.2006 07:47 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


dein link führt ins leere, kannste ihn mir ma posten bitte
Thema: ISDN-OnlineZeitBeschränkung
arche-22

Antworten: 3
Hits: 2.481
ISDN-OnlineZeitBeschränkung 15.02.2006 08:42 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hi, ich habe hier ein wenig mit der Suche gestöbert und nichts in dem Zusammenhang gefunden,

eventuell hat jemand Erfahrung damit, ich suche einen Uptime Begrenzer für einen ISDN-Anschluss, dieser wird privat benötigt um das Surfverhalten eines Mädchens etwas einzugrenzen, aber nicht vollständig zu verbieten, es geht lediglich um die Zeit, nicht um das Blocken.

Ich danke schon mal im Voraus für Eure Antworten
Thema: Diablo2 problem
arche-22

Antworten: 2
Hits: 4.575
Diablo2 problem 02.02.2006 13:47 Forum: Games, Player, Konsolen:


Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle, ansonsten verschiebt mich^^.

Zum Problem:

Ich spiele Diablo2 LoD im Battelnet, ich habe einen Rechner (XP pro SP2) fest zu Hause an einem Router, D-Link-neuste Updates eingespielt, ich konekte abends noch mit einem Laptop, also 2 Rechner.
Jetzt habe ich auf dem Rechner eine Doppelinstallation-damit ich 2 Spiele auf dem einen Rechner öffnen kann. Ist legitim so also kein cheat, das funktioniert einwandfrei.
Wenn ich jetzt mit dem Laptop (XP pro SP2) ebenfalls eine Verbindung zum Battelnet aufbaue kann ich mit einem 3. Charakter ins Game, es geht also, wenn ich dann mit einer Installation das Spiel verlasse wird der Account komplett aus dem Bnet geworfen und er sucht den schnellsten Server, manchmal verbindet er wieder, ein anderes mal kommt keine neue Verbindung zustande.

Ich verzweifel noch, kann ja nur ne Einstellungsfrage sein. Ports des Routers sind ordnungsgemäss fürs Bnet freigegeben Rechner laufen beide ohne XP-Firewall.....


Hat jemand da noch ansätze??
Thema: glück ab^^
arche-22

Antworten: 1
Hits: 1.116
glück ab^^ 30.01.2006 10:55 Forum: Wer bin ich ...?


als alter fallschirmjäger will ich mal bezugnehmend auf meinen vordermann reagieren,

freue mich hier ab heute mitwirken zu können... also dann auf gute zusammenarbeit
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de