PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 81 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: AMD Ryzen (ZEN), der passende DDR4 RAM
Broken-Kurt

Antworten: 40
Hits: 34.964
23.04.2017 17:49 Forum: Arbeitsspeicher:


merci vielmals
Thema: AMD Ryzen (ZEN), der passende DDR4 RAM
Broken-Kurt

Antworten: 40
Hits: 34.964
20.04.2017 16:52 Forum: Arbeitsspeicher:


kann man denn wenigstens sagen diese oder jene Marken sind gut dabei ?
Thema: AMD Ryzen (ZEN), der passende DDR4 RAM
Broken-Kurt

Antworten: 40
Hits: 34.964
05.04.2017 15:43 Forum: Arbeitsspeicher:


hat sich denn inzwischen schon irgendein DDR4 RAM besonders empfohlen für die Ryzen CPUs ?
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
Broken-Kurt

Antworten: 512
Hits: 69.425
26.10.2014 14:05 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


die ersten beiden Folgen von Walking Dead sind wirklich gut, das könnte wieder eine richtig gute Staffel werden

lohnt sich
Thema: die besten TV Serien (kein Mainstream)
Broken-Kurt

Antworten: 512
Hits: 69.425
18.10.2014 21:02 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


meine Güte, die erste Folge der 5.ten Staffel von Walking Dead war ja wohl oberkrass

heftig ist nicht der passende Begriff
Thema: die Sandforce SF-2000 Problematik (BSODs, einfrieren usw.)
Broken-Kurt

Antworten: 115
Hits: 58.847
10.02.2014 13:42 Forum: Flashspeicher und SSDs:


alles roger, dann streich ich Sandforce aus meiner Liste


und danke
Thema: die Sandforce SF-2000 Problematik (BSODs, einfrieren usw.)
Broken-Kurt

Antworten: 115
Hits: 58.847
01.02.2014 18:30 Forum: Flashspeicher und SSDs:


bevor hier zugemacht wird

stimmt es dass Sandforce SSDs Probleme haben mit dem aktuellen Haswell Chipsatz von Intel ?

z.B. dass sich Windows nicht installieren läßt, das es haufenweise Bluescreens gibts usw.
Thema: Crysis 3: News, Probleme und FAQs
Broken-Kurt

Antworten: 47
Hits: 23.215
03.03.2013 15:45 Forum: Games, Player, Konsolen:


Crysis war schon immer eine Tech Demo ohne oder mit wenig Story
Thema: Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
Broken-Kurt

Antworten: 579
Hits: 181.193
10.09.2012 07:46 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


wenn Lawrence von Arabien so gut aussieht wie Ben Hur, kauf ich die Blu-Ray auch

aber da wart ich erst mal auf eure Meinungen
Thema: Nvidia GTX 580 alternative Kühler
Broken-Kurt

Antworten: 61
Hits: 24.868
21.12.2011 19:37 Forum: Kühlung:


danke ich überleg es mir
bis Weihnachten klappt da eh nichts mehr, vielleicht wart ich doch auf die neuen Pixelbeschleuniger
Thema: was plant ihr an neuer Hardware ?
Broken-Kurt

Antworten: 120
Hits: 73.770
13.12.2011 14:58 Forum: Hardware Tech-Talk:


erst mal muß eine neue Graka her, dann im Frühjahr auch eine gute SSD

als Graka wirds wohl eine GTX 580 werden
Thema: Nvidia GTX 580 alternative Kühler
Broken-Kurt

Antworten: 61
Hits: 24.868
13.12.2011 14:57 Forum: Kühlung:


wenn ich das hier alles richtig gelesen hab, ist die MSI GTX 580 mit dem Twin Frozr Kühler also die GTX 580 mit dem besten Kühler oder wie?

und wenns jemand empfindliche Ohren hat (so wie ich) dann mit dem Afterburner etwas runterregeln oder?
Thema: Wärmeleitpaste: News und Technik
Broken-Kurt

Antworten: 70
Hits: 38.983
03.07.2011 15:02 Forum: Hardware Tech-Talk:


mein Favorit ist die MX-4 von Arctic

die ganzen alten Tuben Reste die ich noch hatte hab ich jetzt alle weggeworfen, die fangen irgendwann an brökelig zu werden
Thema: was habt ihr für Netzteile?
Broken-Kurt

Antworten: 124
Hits: 90.171
03.07.2011 15:00 Forum: Hardware Tech-Talk:


seit einer Woche hab ich dieses Netzteil und bin begeistert

hochwertige Verarbeitung, unauffällig was die Lautstärke betrifft
es gibt wohl noch leisere Netzteile, aber ich bin zufrieden
Thema: Servicepackintegration bei Windows 7 ?
Broken-Kurt

Antworten: 58
Hits: 30.324
20.04.2011 17:02 Forum: Windows 7:


die Integration nach dem Artikel hab ich hingekriegt und hat super geklappt

eine Neuinstallation mit SP1 hab ich aber noch nicht probiert, weil mein System fehlerfrei läuft
Thema: Windows 7, seid ihr gewechselt?
Broken-Kurt

Antworten: 137
Hits: 70.329
20.04.2011 17:01 Forum: Windows 7:


diese Umfrage ging wohl an mir oder meiner Brille vorbei Zahnlücke

ich hab Windows 7 Pro 64bit und es bis heute keinen Tag bereut, keine Probleme
außer vielleicht mal meine eigene Schusseligkeit
Thema: Corsair Flash Voyager/Survivor GTR 32/64GB Firmware Update
Broken-Kurt

Antworten: 8
Hits: 5.490
07.12.2010 15:44 Forum: Corsair Support :


hallo
ich hab das Update eben raufgespielt, keine Probleme dabei
das einzige was mir auffällt, der Stick wird jetzt im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigt und nicht mehr als Corsair Stick
Thema: Corsair Flash Voyager GTR ?
Broken-Kurt

Antworten: 14
Hits: 4.440
07.12.2010 15:42 Forum: Corsair Support :


sorry das ich jetzt erst antworte
ich hab ihn hier bei meinem Händler gekauft
wenn du ihn im Netz bei Amazon oder K&M kaufst, kann ja auch net viel schief gehn
Thema: Paßt die CPU zur geplanten Grafikkarte?
Broken-Kurt

Antworten: 3
Hits: 2.116
08.10.2010 19:40 Forum: Grafikkarten und Monitore:


okäse alles klar

im Frühjahr gibts ein neues System, dann wirds wohl och besser passen, aber das Geld hab ich jetz nicht

das wars dann auch schon wieder, woll nur sicher gehn Augenzwinkern
Thema: Paßt die CPU zur geplanten Grafikkarte?
Broken-Kurt

Antworten: 3
Hits: 2.116
Paßt die CPU zur geplanten Grafikkarte? 26.09.2010 14:31 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hallo
mir geht meine Grafikkarte auf den Keks, weil sie zu laut ist und überhaupt

ich würd mir gern diese Zotac kaufen, weiß aber nicht, ob das restliche System dazu paßt

System: Asus P5Q3 Deluxe Mainboard, 4GB DDR3 1066MHz, Intel Q9450@3GHz, Nvidia GTX 285@702Mhz 2GB VRAM, TFT von Samsung bei 1920x1080
Netzteil: Seasonic M12-D 750 Watt
Windows 7 Pro 64bit

ist die CPU eventuell zu langsam für die Zotac?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 81 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de