PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Probleme mit Kaspersky alt & neu
Der Don

Antworten: 2
Hits: 2.026
Probleme mit Kaspersky alt & neu 13.06.2005 16:32 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Moinsen

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal diesen Thread: Probleme mit Outlook
erstellt. Leider waren die Tipps nicht erfolgreich und der Thread verschwand in der Versenkung.

Nun habe ich mittlerweile ein neues Motherboard und eine neue HD.

Nur leider blieben die Probs, nach der Neuinstalation von XP, mit Kaspersky die alten :(

Als ich den neue Workshop (Kaspersky 5.0 Troubleshooting ) las, dachte ich schon, dass mit dem Update auf 5.0.325 alle meine Probs gegessen wären.

Leider ist dem nicht so.

Beim booten habe ich ein Delay von über 4 Minuten bis er Kaspersky endlich läd und beim versenden von Mails mit Anhängen bleiben diese immer noch im Postausgangsordner hängen.

Zwar hat NAV 2004 auch ein Delay beim booten erzeugt, aber immerhin bekam ich die Mails raus.

Jemand noch ne Idee woran das liegen könnte?

Zwar existieren schon ein paar Threads wegen Kaspersky, allerdings behandelten diese nie meine Problematik.
Ich finde es schon ziemlich merkwürdig, dass jeder über dieses Programm am schwärmen ist und ich auf einem neuen OS mit neuer HD, Board, Netzteil und RAM einen Fehler reproduziere. verwirrt

Hm, nicht gewechselt wurden CPU, Lüfter, Graka und User. Vielleicht sollte ich letzteren ja mal wechseln großes Grinsen
Thema: Mails versenden dauert Stunden
Der Don

Antworten: 4
Hits: 3.084
30.03.2005 08:17 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Habe die Autostart zwar vor kurzem mit Trinity durchgecheckt, aber seis drum.

Logi_Mwx
ServiceLayer
NclTray
UsrPrmpt
iTouch
KHALMNPR
kav
NcCpl
nwiz
NvMcTray
BackWeb
Acrobat Assistent
BTTray
Logitech Desktop Messenger Agent
Logitech Desktop Messenger
Logitech Setpoint
PCSuiteForNokia3650Detect
PCSuiteForNokia650 TS
Thema: Mails versenden dauert Stunden
Der Don

Antworten: 4
Hits: 3.084
29.03.2005 12:23 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Regler auf Max gestellt.

Version 5.0.227

Nachtrag berücksichtigt und Änderung vorgenommen.

Habe immer noch 12 Mails im Postausgangsordner. Symbol unten in der Startleiste Blinckt noch. Ansonsten passiert nix weiter.
Thema: Mails versenden dauert Stunden
Der Don

Antworten: 4
Hits: 3.084
Mails versenden dauert Stunden 29.03.2005 10:24 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Moinsen

ich versende Mails mit MS-Outlook SP3.
OS ist XP Pro SP1

Seit kurzem habe ich Kaspersky Personal auf dem Rechner.
Der Echtzeitschutz ist aktiviert und der Regler für die Sicherheitsstufe befindet sich auf der mittleren Position. Ansonsten habe ich die Einstellungen wie in dem Workshop hier auf dem Board durchgeführt.

Nun zu meinem Problem.

Seit dem ich Kaspersky nutze, dauert das versenden von Emails mit Anhängen wesentlich länger.
Am Wochenende (28.03) habe ich 20 Mails versendet. Diese waren mit Anhängen (Bilder) zwischen 2oo kB und 6 MB versehen. 8 von den kleineren Mails - also unter 1 MB - sind zwischem dem 28. und 29.03 rausgegangen. Bei den restlichen 12 Mails warte ich immer noch darauf das sie versendet werden.

Bei dem Symbol von Kaspersky in der Startleiste sehe ich ein kleines Briefsymbol blinken, dass ja besagt, dass er die ausgehenden Mails noch checkt.

Bloß warum dauert das so lange?
Thema: PC-Experience.de ist Webseite des Monats
Der Don

Antworten: 50
Hits: 136.522
31.08.2004 00:13 Forum: Webseiten und Foren-News:


Respekt für diese Auszeichnung oki e
Thema: Fehlende Datei: boot.ini
Der Don

Antworten: 3
Hits: 1.634
20.03.2004 15:39 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ja danke Trintiy.
Ich hab Lexxi angerufen und mir den Text von ihm diktieren lassen.
Bei mir in der boot.ini stand überhaupt nix mehr drin.
Thema: Fehlende Datei: boot.ini
Der Don

Antworten: 3
Hits: 1.634
Fehlende Datei: boot.ini 20.03.2004 11:02 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Nach dem kompletten Sys-Absturz blieb mir nix anderes übrig als C zu formatieren.
Nun hab ich gerade mal die grundlegenden Installationen + ein paar Zusatzprogies laufen und bekomme seit heute die obige Meldung beim Booten.

Nach zahlreichen Bootversuchen ist er jetzt endlich wieder gestartet.

Installierte Progis:
XP + SR1 + Patches
DirektX 9.0b
NVidia
Office SP3
Treiber
NIS 2003
NAV 2004
und ein paar Anwendungen
Thema: Outlook XP - Keine Termine mehr...
Der Don

Antworten: 19
Hits: 6.854
17.03.2004 23:26 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Image?! ..... ups :wand

Na ja, sooo lange dauert ein Neuinstall auch net 8)

Edit:
Ach ja, ich hab meinen Firmen-Email-Acc nicht mehr eingerichtet, weil ich darüber irre viel Virenmails bekommen habe.
Jetzt sagt mir unser EDV-Flachmann, nebenbei auch Geschäftsführer, dass ich mir doch keine Sorgen machen bräuchte wenn ich nen Antivirenprogi drauf hätte.
Wobei ich ihm sagte, dass Würmer von diesen im allgemeinen schwer erkannt werden, was er bestritt.

Wer hat denn nu recht?
Thema: Outlook XP - Keine Termine mehr...
Der Don

Antworten: 19
Hits: 6.854
17.03.2004 17:46 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Tja Heaven, Du weißt ja, Erfolg ist relativ *g*.

Habe gestern die Win-Rep-Funktion durchgeführt.
Dabei fand er während des Setups irgendeinen Einwahlpunkt nicht. Dummerweise kam ich aus dem Setup nicht mehr raus und die Fehlermeldung hatte nur einen "ok"-Button der die selbe Fehlermeldung wieder auf den Bildschirm zelebrierte. Ein Teufelskreis :D

Hab dann die HD ausgebaut, an den Rechner meiner Frau angestöpselt, Daten gesichert und dann Format C durchgezogen.
Zur Zeit verlustiere ich mich an dem aufspielen der 694326 lebensnotwendigsten Programme :mua

Jedenfalls hab ich mich schon mal an die Install-Anweisung von Wallace gehalten und siehe, Norton erzeugt beim Booten wenigstens keinen Delay mehr.
Thema: Outlook XP - Keine Termine mehr...
Der Don

Antworten: 19
Hits: 6.854
16.03.2004 18:14 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Mitnichten und Neffen:

Zitat:
Office XP Service Pack 3
Datum der Freigabe: 9. März 2004

Jede Version von Office XP kann auf Office XP Service Pack 3 (SP3) aktualisiert werden. Es sind also keine früheren Service Packs erforderlich, um das Office XP Service Pack 3 installieren zu können. Weitere Informationen zum Download von Office XP Service Pack 3 sowie eine Liste der im Service Pack enthaltenen Updates finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base:

Ist von der weiter oben genannten MS Site.

@Trinity
So'n Mist. Dabei hab ich die Rep-Funktion vor 3 Monaten selber bei nem Freund ausgeführt. *roteOhrenkrieg*

Edit: Sind mit Chipsatztreiber die vom Board gemeint?
Thema: Outlook XP - Keine Termine mehr...
Der Don

Antworten: 19
Hits: 6.854
16.03.2004 08:32 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Prima Wallace, ich werde das heute Nachmittag mal ausprobieren.
Der Vollständigkeithalber poste ich mal die chronologische Reihenfolge der Versuche die Heaven und ich gestern vorgenommen haben.

Gestern habe ich folgende Schritte ohne Erfolg durchgeführt:
-SP 3 install (Office lief vorher schon lange mir SP1)
-Reparaturversuch von Office (Fehlermeldung: Fehler 1919. Fehler beim Konfigurieren der ODBC-Datenquelle: MS Access-Datenbank. ODBC-Fehler 6: Komponente wurde in der Registrierung nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob die Datei MS Access-Datenbank vorhanden ist und ob Sie darauf Zugriff haben.)
-Office de- und install
-Festgestellt das Office sofort die SP 3 Version hat *staun*
-Überspielen der Fehlenden ODBC-Reg-Einträge von Dani (Nicht vorhanden in: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ODBC)
-Kopieren der mso.dll von Dani in meinen Office10 Ordner
-Reparaturversuch von Office (diesmal keine Fehlermeldung mehr)
-Versuch Win zu reparieren. Hier hänge ich aber immer nach der Eingabe des Kennwortes. Danach erscheint der Prompt: C:\Windows und ich weiß net was ich danach eingeben soll.

Hab auch festgestellt, dass ich nach Drive Fitnesss ne Fehlermeldung bekomme (Datei kann nicht gefunden werden: NETWORK.DRV), wenn ich die Software von meiner Casio Datenbank starte. Danach startet sie aber trotzdem.
Thema: Outlook XP - Keine Termine mehr...
Der Don

Antworten: 19
Hits: 6.854
15.03.2004 19:33 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Yepp
Quelle: MS Office 10
Ereignis: 1000

Wo muß ich das mit den Applicationen suchen?
Thema: HP Deskjet 890C
Der Don

Antworten: 18
Hits: 3.548
15.03.2004 18:23 Forum: Sonstige Hardware:


Hab derzeit auch nur den XP Treiber geladen.

So, hab es gefunden :D

Priorität: 1
Über Spooler drucken
Drucken sofort beginnen
Druckaufträge im Spooler zuerst drucken
Erweiterte Druckfunktionen aktivieren
Thema: Outlook XP - Keine Termine mehr...
Der Don

Antworten: 19
Hits: 6.854
15.03.2004 18:20 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


So, hab das SP3 aufgespielt und immer noch das selber Problem.
Thema: Outlook XP - Keine Termine mehr...
Der Don

Antworten: 19
Hits: 6.854
15.03.2004 14:16 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Tja da war ich schon.
Dort wurde alanysiert, dass mein Office up to date ist.

Also ist das 16MB Teil SP2 und das mit über 69MB SP3.
Na toll, dann hätte ich mir die 16 MB ja sparen können.
Na ja, zumindest hab ich vom SP3 ja schon 65% gesaugt. Hoch lebe ISDN *bg*
Thema: Outlook XP - Keine Termine mehr...
Der Don

Antworten: 19
Hits: 6.854
15.03.2004 12:22 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hm, ich hab SR1 bei Office drauf.

Unter dem Link hab ich 2 Dateien (17 und 61 MB) gefunden, aber keine Info darüber, welche ich von den beiden nun brauche.

Na ich saug mal beide runter.
Thema: Outlook XP - Keine Termine mehr...
Der Don

Antworten: 19
Hits: 6.854
Outlook XP - Keine Termine mehr... 15.03.2004 08:03 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Keine Ahnung ob das zusammenhängt. Jedenfalls hab ich gestern mal meine HD mit Drive Fitness gescannt. Waren keine Beanstandungen drauf.
Heute will ich einen neuen Termin in Outlook eingeben, als nach dem klicken auf "speichern und schließen" die Meldung kommt: MS Outlook hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Unter Details steht folgendes:
- AppName: Outlook.exe
- Modver: 10.0.2625.0
- Appver: 10.0.2616.0
- Offset: 00014716
- Modname: mso.dll

Da ich Outlook beruflich nutze hab ich nun ein Problem dessen Lösung mir sehr am Herzen liegt.
Thema: HP Deskjet 890C
Der Don

Antworten: 18
Hits: 3.548
15.03.2004 07:52 Forum: Sonstige Hardware:


Da können wir gerne machen, nur weiß ich nicht was Du mit Priorität meinst. Diesen Punkt finde ich nicht bei den Einstellungen.
Thema: Logitch iFeelMouseMan
Der Don

Antworten: 11
Hits: 2.892
14.03.2004 15:51 Forum: Sonstige Hardware:


Ts, was für eine üble verleumderische Unterstellung.

Als wenn ich jemals was installiert hätte, was nicht zwingend notwendig gewesen wäre :mua

Also gesichert ist schon mal das wichtigste. Oh da fällt mir ein das ich das noch brennen muß *hust*

Und die Neuinstal machen wir zusammen. Du sollst doch auch was zu lachen haben.... uah
Thema: HD macht Geräuche
Der Don

Antworten: 10
Hits: 2.808
14.03.2004 15:47 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hab das Floppy einfach wieder angestöpselt und es lief wieder *g*.

Hab Drive Fitness jedenfalls ausgeführt.
Die Maxtor hat er problemlos gescannt und keine Fehler gefunden.

Bei der WD bleibt er bei "Analysing System" nach ca. 2 Min. stehen und rührt sich net mehr.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de