PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: gute Zimmerantennen
bluestaker

Antworten: 12
Hits: 3.672
22.02.2017 14:11 Forum: Kaufberatungen:


die Stiftung Warentest ist eben auch auch net frei von Fehlern
Thema: gute Zimmerantennen
bluestaker

Antworten: 12
Hits: 3.672
06.02.2017 15:13 Forum: Kaufberatungen:


ja na klar, ich hab leider nicht mitgedacht nenedu

danke
Thema: gute Zimmerantennen
bluestaker

Antworten: 12
Hits: 3.672
05.02.2017 15:49 Forum: Kaufberatungen:


verstehe ich das richtig ? ein eigenes Netzteil für eine Zimmerantenne ? wofür ist das gut ?
Thema: C:\ProgramData\Microsoft\Crypto\RSA
bluestaker

Antworten: 26
Hits: 9.433
14.09.2016 14:50 Forum: Windows 7:


ja das scheint so zu sein

jetzt mit KAV 1016 von Kaspersky ist alles gut
Thema: Deus Ex Mankind Divided: News, FAQs,
bluestaker

Antworten: 74
Hits: 15.661
07.09.2016 15:51 Forum: Games, Player, Konsolen:


ich denke ich werde auf das Spiel verzichten

das was Square Enix um das Spiel herum veranstaltet schmeckt mir nicht und so etwas unterstütze ich auch nicht

konkret: Das Unternehmen zeichnet das persönliche Spielverhalten eines jeden und dessen Spieleinstellungen, beispielsweise die Konfiguration bei PC-Titeln, auf. Das erlaubt ihr, indem ihr den neuen Endverbraucher-Lizenzbestimmungen zustimmt !
Thema: C:\ProgramData\Microsoft\Crypto\RSA
bluestaker

Antworten: 26
Hits: 9.433
06.09.2016 16:49 Forum: Windows 7:


ja, seit ich auf Kaspersky KAV 2016 gewechselt bin, gibt es keine Probleme mehr und der Ordner und Datenstaubsauger steht still cool
Thema: Windows 7 startet ständig neu
bluestaker

Antworten: 14
Hits: 2.468
15.08.2016 13:19 Forum: Windows 7:


ja seit Freitag letzter Woche

bisher alles gut und auch memtest meckert nicht mehr fröhlich
Thema: Windows 7 startet ständig neu
bluestaker

Antworten: 14
Hits: 2.468
11.07.2016 15:27 Forum: Windows 7:


genau, das steht jedenfalls in meiner letzten Mail von Corsair
Thema: Windows 7 startet ständig neu
bluestaker

Antworten: 14
Hits: 2.468
09.07.2016 13:59 Forum: Windows 7:


der hält sich bedeckt und wie gesagt, die RMA läuft
Thema: was wurde aus Matrox ?
bluestaker

Antworten: 2
Hits: 1.124
28.06.2016 17:55 Forum: Grafikkarten und Monitore:


schnipp und ich dachte die wären längst weg vom Fenster

eine aktuelle Matrox C900, 4GB GDDR5, 9x Mini HDMI kostet 2.000 €

klingt teuer, aber für uns ist das eh nichts, weil die Matrox C900 ist eine PCI Express® 3.0 x16-Grafikkarte mit 4 GB Speicher, die neun Displays mit einer maximalen Auflösung von je 1.920x1.080 oder einer Desktop-Gesamtauflösung von 5.760x3.240 in einer 3x3-Display-Konfiguration unterstützt, also für Präsentationen und Videowände
Thema: Windows 7 startet ständig neu
bluestaker

Antworten: 14
Hits: 2.468
20.06.2016 13:57 Forum: Windows 7:


das wird schwierig

ich kenne zwar einige Leutz mit DDR3, aber die brauchen ihren Speicher selbst
Thema: Windows 7 startet ständig neu
bluestaker

Antworten: 14
Hits: 2.468
18.06.2016 16:24 Forum: Windows 7:


ich bin etwas weiter

über memtest werden mir hunderte von Fehlern bei dem zweiten 8Gig Modul von Corsair angezeigt, das andere Modul ist ok

tausche ich die Steckplätze ändert sich nichts, das eine fehlerhafte Modul wirft wieder Fehler aus, also wird das wohl defekt sein

eine RMA für das komplette Kit hab ich gestern Abend beantragt
Thema: Windows 7 startet ständig neu
bluestaker

Antworten: 14
Hits: 2.468
07.06.2016 16:33 Forum: Windows 7:


ok mach ich

danke
Thema: Windows 7 startet ständig neu
bluestaker

Antworten: 14
Hits: 2.468
05.06.2016 19:52 Forum: Windows 7:


ok check ich nachher gleich mal aus

und was wenn es mit der Live DVD gut läuft ? was soll ich dann testen ?
Thema: Windows 7 startet ständig neu
bluestaker

Antworten: 14
Hits: 2.468
Windows 7 startet ständig neu 04.06.2016 17:41 Forum: Windows 7:


hallo
seit 2 Tagen ist mein Hauptrechner mit Windows 7 praktisch nicht mehr zu benutzen

Neu installiert oder geändert hatte ich nichts, es kam einfach so über Nacht

Erst startete Windows ab und zu mal neu, inzwischen reicht es wenn ich Firefox aufrufe oder ein Word Dokument, schon startet Windows neu

das automatische neustarten hab ich dann abgestellt, von wegen Blue Screen und so, aber da kommt einfach nur ein Blackscreen und dann friert die Kiste ein traurigsein

mein System:

Windows 7 SP1 mit allen Updates und aktuellen Treibern

Mainboard: ASUS Z97-Pro, aktuelles Bios

CPU: Intel Core i7-4790K mit Noctua Kühler

RAM: 16 GB Corsair Vengeance

SSD: Samsung 850 Pro in 512 GB

Festplatte: WD Red 3 TB

Grafikkarte: EVGA GTX 950

Netzteil: Enermax Revolution X't II 550W ATX 2.4

Software: Kaspersky KAV 2016, Office 2013, True Image 2013 und dann noch Photoshop

keine Tuning Tools, keine Malware oder Adware zu entdecken, sicherheitshalber mit Desindect 2016 gegengeprüft
Thema: was wurde aus Matrox ?
bluestaker

Antworten: 2
Hits: 1.124
was wurde aus Matrox ? 14.05.2016 00:40 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hallo
gibts die Firma überhaupt noch ?

ich hatte 2002 eine Parhelia 512, meine absolute Lieblingsgrafikkarte auch wenn sie für die Leistung damals viel zu teuer war und zu schwach im Vergelich zu nvidia und ATI
Thema: C:\ProgramData\Microsoft\Crypto\RSA
bluestaker

Antworten: 26
Hits: 9.433
26.03.2016 14:38 Forum: Windows 7:


ich hatte ende Februar Kaspersky KAV 2016 genommen und bisher keine neuen Probleme
Thema: C:\ProgramData\Microsoft\Crypto\RSA
bluestaker

Antworten: 26
Hits: 9.433
30.01.2016 19:25 Forum: Windows 7:


danke, das sieht ja ganz anders aus und erweitere Einstellungen gibts auch noch

na mal sehn, ich hab ja noch etwas Zeit
Thema: C:\ProgramData\Microsoft\Crypto\RSA
bluestaker

Antworten: 26
Hits: 9.433
28.01.2016 17:58 Forum: Windows 7:


ok

und wie ist es mit der SSL Einstellerei bei Kaspersky ? kann man das da besser steuern ?
Thema: C:\ProgramData\Microsoft\Crypto\RSA
bluestaker

Antworten: 26
Hits: 9.433
27.01.2016 16:50 Forum: Windows 7:


ok, aber was mach jetzt mit NOD32 und SSL? ich hab ja noch die 8er Version installiert und meine Lizenz läuft im Februar ab

soll ich auf Kaspersky KAV 2016 wechseln ?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de