PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Merkwürdiges Front Panel USB Problem
Mark3Dfx

Antworten: 7
Hits: 2.989
25.07.2017 11:47 Forum: Sonstige Hardware:


Sry, das Board war ewig down.
Ich kaufe mir am WE ein USB 3.1 Type-A auf Typ-C Kabel und teste nochmal.
Thema: Merkwürdiges Front Panel USB Problem
Mark3Dfx

Antworten: 7
Hits: 2.989
06.07.2017 18:48 Forum: Sonstige Hardware:


Ich hab mir das mitgelieferte HTC Kabel mal genau angeschaut.
Es ist KEIN SS-USB 3.0 Kabel böse
(die oberen 5 Pins fehlen)

Darf ich Morgen erstmal ein echtes SS Kabel kaufen.
Danke HTC!
Thema: Merkwürdiges Front Panel USB Problem
Mark3Dfx

Antworten: 7
Hits: 2.989
06.07.2017 17:05 Forum: Sonstige Hardware:


- Debugging am Handy ist aktiviert
- Frontpanel ist am "USB3 4_5" Header angeschlossen
(ist der einzige, interne USB 3 Header und der Pfostenstecker ist verdreh sicher vom Gehäuse zum Board)
- im Gerätemanager sind keine Ausrufezeichen
- anderes Kabel habe gerade nicht aber ich vermute dass das beiliegende KEIN USB 3.0 Kabel ist
(schwarzer statt blauen Type-A Stecker)
- Intel Tool findet nichts zum aktualisieren
Thema: Merkwürdiges Front Panel USB Problem
Mark3Dfx

Antworten: 7
Hits: 2.989
Merkwürdiges Front Panel USB Problem 06.07.2017 08:28 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo zusammen

Seit ich mein neues Handy (HTC U 11) an das USB 3.0 (Gen 1) Frontpanel meines Gehäuses anschließen möchte bekomme ich Probleme.

- Verbindung wird am PC & Handy erkannt
- Handy taucht im Arbeitsplatz/Explorer auf
- ich kann Daten vom PC AUF das Handy schieben
- will ich die gleichen Daten VOM Handy wieder auf den PC kopieren kommt die Fehlermeldung:
"Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."
und der Explorer schmiert ab.

Mein Gehäuse besitzt direkt daneben eine USB 2.0 Buchse die über die gleiche Leitung mit dem Board verbunden ist und daran funktioniert alles einwandfrei.
Ebenso an den USB 3.0 Ports auf der Rückseite des Boards.

Schließe ich mein altes HTC One M7 (ohne USB 3.0 Support) an die gleiche USB 3.0 Buchse an der Front an funktioniert auch das.
Warum schmiert das ganze beim Transfer vom Handy zum PC ab?
Liefert der Port unter USB 3.0 zu wenig Saft?

MB: ASRock Z77 Extreme4, Bios 2.90M
Gehäuse: Coolermaster K280
Windows 10 Creators Update aktuell
Thema: Eingeschränkte Konnektivität unter RC1
Mark3Dfx

Antworten: 5
Hits: 6.619
08.09.2006 19:02 Forum: Windows-Vista :


LAN
Thema: Eingeschränkte Konnektivität unter RC1
Mark3Dfx

Antworten: 5
Hits: 6.619
08.09.2006 18:35 Forum: Windows-Vista :


LAN
Mein DSL Modem hängt direkt an der Netzwerkkarte, also ohne Router usw.
Thema: Eingeschränkte Konnektivität unter RC1
Mark3Dfx

Antworten: 5
Hits: 6.619
Eingeschränkte Konnektivität unter RC1 08.09.2006 11:00 Forum: Windows-Vista :


Hellas

Ich habe eine Frage zu Vista RC1
Mein Intel NIC wurde automatisch bei der Installation erkannt nur ist im Trayicon die Meldung das die LAN Verbindung eingeschränkte Konnektivität besitzt.
An der Netzwerkkarte hängt direkt das DSL-Modem (Bridge) , habe schon alles ausgeschalten ausser TCP/IP v4, feste IP Adresse vergeben aber nichts hilft.
Habt ihr eine Idee voran das liegt?
Thema: Wo ist das "Neu starten" Symbol?
Mark3Dfx

Antworten: 1
Hits: 1.653
Wo ist das "Neu starten" Symbol? 26.01.2005 09:15 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hellas

Wo finde ich bei Windows XP das Symbol für "Neu starten"?
In der Datei "system32\SHELL32.dll"
sind alle anderen, nur das grüne mit dem Stern für "Neu starten" nicht, plz help. :looking
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de