PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Outlook Express öffnet Links nicht mehr
alexalfeld

Antworten: 3
Hits: 4.461
30.07.2006 13:59 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


hey danke für die antwort,

also ich habs anders hinbekommen, ich hatte den internet explorer 7 drauf, hab den gelöscht und jetzt gehts wieder

aber trotzdem danke für die antwort
Thema: Outlook Express öffnet Links nicht mehr
alexalfeld

Antworten: 3
Hits: 4.461
Outlook Express öffnet Links nicht mehr 30.07.2006 11:53 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo,

mein Outlook Express öffnet leider die Links nicht mehr. Wenn ich eine Email bekomme und auf den Link, in der Email, klicke dann öffnet sich der Ordner wo Outlook installiert ist aber nicht ein Browser.

Kennt jemand das Problem oder weiß jemand eine Lösung?

Danke schon mal!
Thema: Unbekannte Schriften im Web anzeigen?
alexalfeld

Antworten: 3
Hits: 4.638
21.02.2006 13:30 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hey,

danke schön, das wars was ich gesucht habe fröhlich

mfg
alex
Thema: Unbekannte Schriften im Web anzeigen?
alexalfeld

Antworten: 3
Hits: 4.638
Unbekannte Schriften im Web anzeigen? 20.02.2006 21:37 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo, ich habe ein kleine problem...

und zwar hab ich mir schriften runtergeladen und die halt in meiner page eingesetzt...hat auch geklappt ...

als ich es dann aufn space geladen hab gings auch und die schriften werden richtig angezeigt, nur wenn das wer anders sich, von einem anderen rechner es sich anguckt, dann ist ja klar das er diese schrift normal sie und nicht die ich festgelegt habe, sprich arial oder so ...

da dachte ich mir jetzt das man die als bild dateien machen könnte, habe das mit gimp versucht und auch hingekriegt nur bei mir ist immer der hintergrund weiß, den weißen hintergrund muss man doch irgendwie wegkriegen ?????!!!!!
weil meine hintergrundfarbe nicht weiß ist ...

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen ...

mfg
alex
Thema: Miranda Problem!
alexalfeld

Antworten: 2
Hits: 2.377
15.02.2006 23:17 Forum: Sonstige Software und Treiber:


oehm, danke, hab leider nicht erwähnt das ich die version schon hatte, sorry, und das oscar protokoll auch, also das hab ich schon gemacht

geht trotzdem net traurigsein

mfg
alex
Thema: Miranda Problem!
alexalfeld

Antworten: 2
Hits: 2.377
Miranda Problem! 15.02.2006 22:56 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo zusammen,

also ich habe hier ein kleines problem mit miranda, manchmal wenn ich versuche ne nachricht zu senden, dann dauert das einen moment bis sie gesendet wird, also dauert schon ein paar sekunde, oder manchmal steht das sie nicht gesendet werden konnte und ob ich nochmal versuchen möchte...

hatte vielleicht jemand schon das gleiche problem und vielleicht eine lösung?

mfg
alex
Thema: Kaspersky-Prüfung bei Systemstart
alexalfeld

Antworten: 12
Hits: 4.677
13.02.2006 19:02 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo,
schuldigung fürs nicht melden

hatte probleme mit meinem router, ist kaputt gegangen traurigsein

naja hab jetzt nen neuen, also genau das meine ich mise, aber wo finde ich dieses on-access scan, also ich hab das nicht, oder es heißt auf deutsch anders ....

MfG
Alex
Thema: Kaspersky-Prüfung bei Systemstart
alexalfeld

Antworten: 12
Hits: 4.677
08.02.2006 19:32 Forum: Sonstige Software und Treiber:


oehm also die auslastung liegt so bei ca. 20%, also es stört mich schon etwas .... ich weiß nicht, also wenn man es nicht hinkriegt ist auch ok .... kann man nicht ändern, vielleicht ist es so vorgeschrieben von kasperky ...

mfg alex
Thema: Kaspersky-Prüfung bei Systemstart
alexalfeld

Antworten: 12
Hits: 4.677
08.02.2006 15:58 Forum: Sonstige Software und Treiber:


naja ich weiß nciht ob man das scannen nennen kann, es nimmt auf jeden fall an der cpu auslastung teil und wenn man kaspersky öffnet, dann steht unten rechts, das immer während der sitzung wurden so viele files geprüft...
also ich weiß nicht was das ist ....

mfg alex
Thema: Kaspersky-Prüfung bei Systemstart
alexalfeld

Antworten: 12
Hits: 4.677
Kaspersky-Prüfung bei Systemstart 08.02.2006 13:45 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo zusammen,

ich habe ein kleines problem mit meinem antiviren programm(Kaspersky Anit-Virus Personal 5.0.391).
Und zwar immer wenn ich meinen rechner starte, läuft bei dem immer eine systemprüfung durch und das stört, ich würde gern wissen wie man diese ausschalten kann.
Hab schon im programm, bei den einstellungen rumgesucht aber nichts hinbekommen ...

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!!

MfG
AlEX
Thema: Start Problem mit Windows
alexalfeld

Antworten: 22
Hits: 6.401
11.01.2006 23:25 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


naja aber das mit bios ist sone sache, also er erkennt ja meine onboard soundkarte, er zeigt ja auch an das er was wiedergibt, auf nem equalizer, da springen die balken, aber es kommt nur kein sound raus....

also ich weiß ja nicht, aber ob es am bios liegt??

und wenn ich bios update machen soll, dann hab ich viel zu viel angst das ich was kaputt mache und das mainboard schrott geht...deswegen weiß ich nicht...ich kenne niemanden der sowas macht...

alex

geändert am 12.1 um 17.48Uhr:

Also ich hab jetzt alles hingekriegt, hab eine externe soundkarte draufgemacht und es geht jetzt alles, hab win nach der pc-ecperience reihnfolge gemacht und es läuft alles. juhu, und alles danke nochmal für die hilfe...


nochmal eine änderung...
also ich wollte meine lösung nochmal reinschreiben, vielleicht haben ja leute demnächst auch so ein problem. da meine onboard soundkarte defekt ist, wurde mir bei alternate gesagt, da hab ich den rechner her, hab ich eine externe soundkarte eingebaut, die ging nicht, weil sie ein problem mit dem irq hatte und dies waren die usb anschlüsse(hab natürlich getestet, welche das sind).
so bin ich ins bios gegangen und hab da das usb deakteviert. hab dann den sound treiber installiert und es ging, hab die dann wieder installiert und es geht alles bis jetzt... :)

hab noch ne frage, da mein system jetzt funktioniert, wollte ich mal ein backup machen und wollte euch mal fragen mit was für einem programm?? was ist so das gängigste zur zeit???
juhu AleX
Thema: Start Problem mit Windows
alexalfeld

Antworten: 22
Hits: 6.401
11.01.2006 22:52 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo katsche,

also eigentlich hab ich formatiert und dann windows neu draufgemacht!!!

---

also von bios aktualisierung hab ich überhaupt keine ahnung, und wie man das macht und so weiß ich überhaupt nichts, ich wüsste auch nicht wer mir das machen könnte.
ist das sehr schlimm wenn man das bios nicht aktualisiert??

---

was meinst du mit, die restlichen windows patches installieren??

---

danke schon mal für die antworten


alex
Thema: Start Problem mit Windows
alexalfeld

Antworten: 22
Hits: 6.401
11.01.2006 20:59 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


so hier mein systembericht, sorry für die lange wartezeit

alex
Thema: Start Problem mit Windows
alexalfeld

Antworten: 22
Hits: 6.401
11.01.2006 19:08 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


danke erstmal für die schnelle hilfe,

@ binky, hab den treiber nicht installiert, mein rechner ist abgestürzt..

so also ich habe von jemandem einen tipp bekommen ich soll windows reparieren machen, hab ich gemacht und dann hat mein rechner garnicht mehr gebootet.

so hab jetzt win neu drauf gemacht und jeden treiber nach einander installiert und immer neu gestartet um zu sehen ob er irgendwo hängen bleibt, und also ich die soundkarte installiert hab, gings erstmal nicht zu installieren,ist bei der installation abgestrützt, das ist ne externe soundkarte(meine onboard geht nicht, weiß ich nicht warum ****),wenn ich dann halt gestartet hab, gings wieder nicht, war das gleiche problem, schwarzer bildschirm und es bewegt sich nix mehr, hab dann letzte bekannte funktio... ausgewählt, dann hat er angezeigt das ich halt keinen soundkarten treiber installiert hätte, ist ja normal, hab dann neustart gemacht ging wieder, also wird es an der soundkarte liegen...ist das jetzt ein soundkarten problem oder treiber problem???bloß bevor ich win neu draufgemacht hab, ging sound komischer weise....

*** meine zweite frage jetzt, warum geht meine onboard soundkarte nicht,also kommt kein sound raus, ich habe alles installiert, er zeigt keine fehler an, zeigt auch an das die soundkarte installiert ist. woran kann das liegen???

vielen dank

alex
Thema: Start Problem mit Windows
alexalfeld

Antworten: 22
Hits: 6.401
11.01.2006 13:16 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hmm also an bossa: hab meinen rechner erst seit weihnachten hehe....
Thema: Start Problem mit Windows
alexalfeld

Antworten: 22
Hits: 6.401
10.01.2006 23:22 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


wenn ich letzte bekannte Konfiguration starte dann geht es, wenn ich dann normal neustarte funktioniert es leider nicht mehr, wie was meinst du was wird dann installiert, also ich hab bis jetzt halt das mit ******* bemerkt und das mein webcam treiber immer zurückgesetzt wird, also sonst bleiben alle programme erhalten....
Thema: Start Problem mit Windows
alexalfeld

Antworten: 22
Hits: 6.401
10.01.2006 23:14 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hmm das klappt irgendwie nicht, hatte jetzt probiert alle usb geräte außer tastatur und maus rauszunehmen aber es geht trotzdem nicht, hat vielleicht wer anders eine idee, bruache hilfe bitte....

alex
Thema: Start Problem mit Windows
alexalfeld

Antworten: 22
Hits: 6.401
10.01.2006 22:55 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Danke erstmal für die schnelle antwort, also ich habe aber keine usb sticks drin, halt nur drucker maus, tastatur und webcam...

kann ich bevor ich rechner neustarte diese widerherstellungspunkte selber setzen, wo der der dann zugreift, wenn man als letzte funkt... auswählt?? wenn ja, wie ???

danke schon mal

AleX fröhlich
Thema: Start Problem mit Windows
alexalfeld

Antworten: 22
Hits: 6.401
Start Problem mit Windows 10.01.2006 22:39 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,
Betriebssysteme:
Windows XP Professional(mit Service Pack 2)

Hardware:
Prozessor: Bezeichnung: Intel Pentium D 830 Taktfrequenz: 3.000 MHz Bustakt: 800 MHz

Arbeitsspeicher: 2x1.024MB(insgesammt 2.048MB von Kingston)

Grafikkarte: Bezeichnung: GeForce 7800 GTböse mit 256MB Speicher von MSI)

Mainboard: Bezeichnung: NVIDIA nForce4 SLI IE(von ASUS)

Festplatte: 2x250GB(insgesammt 500GB von Samsung)


Problembeschreibung:

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows. Immer wenn ich Neustarte oder einfach Hochfahre, meinen Rechner, dann kommt er bis zum Windows XP Logo, wo dann unten der blaue Streifen durchläuft und dann kommt nach ein paar Sekunden ein schwarzer Bildschirm und ich sehe nichts mehr. Nur wenn ich dann aber auf Reset drücke und Windows noch mal hochfährt, kommen die 5 Sachen zum auswählen(Im Abgesichertem Modu starten,…, Windows normal starten und Letzte als funktionierende Konfiguration starten), wenn ich dann das auswähle „Letzte als funktionierende Konfiguration starten“, dann fährt Windows hoch, aber da ist dann das Problem das er manche Treiber dann zurück setzt, wie zum Beispiel meine WebCam. Das Problem hatte ich auch als ******** installiert hatte, dann ging es, nach einem Neustart stand da „Das ******** die Treiber nicht finden konnte oder so etwas“. Ich habe dann Windows nach der Neuinstallation neu gestartet und es kam wieder das Problem das ******* die Treiber nicht finden konnte. Also liegt es daran das ich „Letzte als funktionierende Konfiguration starten“ auswähle. Leider hab ich auch schon probiert auszuwählen Windows Normal Starten, das geht aber auch nicht.
Meine Lösungsversuche:
Ich habe schon probiert im Windows die Systemwiderherstellung. Ich habe auch probiert Windows mit der Windows CD zu reparieren, was mir auch nicht gelungen ist.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin schon fast am verzweifeln, ich würde mich riesig freuen wenn sie mir weiterhelfen könnten.

Vielen Dank schon mal
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de