PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 5.1 System + Realtek AC'97
cOs4hO

Antworten: 2
Hits: 4.066
17.11.2004 18:47 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Ok, danke ich werde es mal probieren...
Thema: 5.1 System + Realtek AC'97
cOs4hO

Antworten: 2
Hits: 4.066
5.1 System + Realtek AC'97 17.11.2004 18:27 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Hallo.

Ich habe mir gerade bei Aldi das neue Medion 5.1 Sourroundsystem, MD 42491 gekauft und an meinen PC (MSI K8n mit Realtek AC'97 Soundkarte) angeschloßen.
Leider funktioniert alles nicht so richtig, obwohl ich (sicher) alles richtig verkabelt habe. Wenn ich am Subwoofer auf 5.1 CH schalte bekomme ich Sound aus den beiden Front Boxen, sonst nix. Wenn ich auf Stereo umstelle höre ich gar nichts. Mit dem MSI Programm "Soundman.exe" habe ich alles richtig eingestellt, hier bekomme ich den Sound nur aus der Center- und der rechten Front-Box.
Was mache ich falsch? Was kann sollte ich berichtigen?
Freue mich über jede Antwort.
Thema: Was ist ein Plasma Monitor?
cOs4hO

Antworten: 2
Hits: 2.105
10.12.2002 14:11 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Damit sind alle meine Fragen beantwortet! Danke, weiter so!
Thema: Was ist ein Plasma Monitor?
cOs4hO

Antworten: 2
Hits: 2.105
Was ist ein Plasma Monitor? 09.12.2002 19:58 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Wäre froh wenn mir jemand die Frage beantworten könnte was genau einen Plasma Bildschirm ausmacht, warum der keine Hertz Zahlen hat, und vielleicht ein KURZE und und für einen Laien VERSTÄNDLICHE Erklärung wie er funktioniert.

Und wo wir gerade dabei Sind; Warum haben TFTs so geringe Hertz Zahlen?

Danke im Vorraus, MfG,

cOs4hO
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de