PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 365 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Prepaid-Sim-Karten: Anonymität war gestern
Alonzo

Antworten: 4
Hits: 1.974
Prepaid-Sim-Karten: Anonymität war gestern 30.06.2017 16:06 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


da ändert sich einiges,
Millionen Menschen in Deutschland verwenden Prepaid-Sim-Karten. Vom 1. Juli an wird das komplizierter. Dann müssen Nutzer beim Kauf nämlich einen Ausweis vorlegen.

Die wichtigsten Fragen und Antworten.


juhu
Thema: Creative Sound Blaster X AE-5, lohnt sich das?
Alonzo

Antworten: 4
Hits: 3.498
19.06.2017 19:12 Forum: Soundkarten und Multimedia:


aber wirklich

die Creative Sound Blaster X AE-5 lohnt sich definitiv nicht
Thema: DVB-T2 HD Tonaussetzer
Alonzo

Antworten: 51
Hits: 13.171
16.04.2017 15:21 Forum: Sonstige Hardware:


ich kann dazu wenig sagen da ich das Problem nicht habe, aber ich weiß von meinen Nachbarn mit ähnlichen Aussetzern das es langsam besser wird und ich denke einfach mal das es daran liegt das die ganze DVB-T2 HD Geschichte noch ganz am Anfang steht und wir mir mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben
Thema: DVB-T2 HD Tonaussetzer
Alonzo

Antworten: 51
Hits: 13.171
12.04.2017 00:55 Forum: Sonstige Hardware:


die Werte sind gut und zeigen das Problem nicht
Thema: DVB-T2 HD Tonaussetzer
Alonzo

Antworten: 51
Hits: 13.171
10.04.2017 19:51 Forum: Sonstige Hardware:


dann überprüf doch mal bei dem Sender die Signalqualität

Drücke dafür auf deiner Fernbedienung die Taste OPT und bestätige dann die Punkte Status und Kanal
Thema: DVB-T2 HD Tonaussetzer
Alonzo

Antworten: 51
Hits: 13.171
09.04.2017 15:15 Forum: Sonstige Hardware:


habt ihr das Problem auf allen Programmen oder nur bei speziellen Sendern ?
Thema: sind separate Soundkarten noch ein Thema ?
Alonzo

Antworten: 37
Hits: 37.817
03.04.2017 15:06 Forum: Soundkarten und Multimedia:


wenn man sich mal anschaut was da heute teilweise auf hochwertigen Mainboards an Audio Komponenten so verlötet wird, das haben vor 10 Jahren nicht mal gute dedizierte Soundkarten gehabt, ich sage nur EVGA, die haben auf ihrem EVGA Z270 Classified K den Creative Sound Blaster Recon 3D
Thema: Creative XFI Treiber zurücksetzen ?
Alonzo

Antworten: 29
Hits: 13.254
26.03.2017 16:09 Forum: Soundkarten und Multimedia:


dann meld dich einfach wieder hier wenn sich was ändern sollte
Thema: sind separate Soundkarten noch ein Thema ?
Alonzo

Antworten: 37
Hits: 37.817
17.02.2017 15:36 Forum: Soundkarten und Multimedia:


ich glaub das auch nicht, das ist nichts als Geschwafel
Thema: Smartphone/Handy: Ladegeräte und Akkus
Alonzo

Antworten: 0
Hits: 937
Smartphone/Handy: Ladegeräte und Akkus 16.02.2017 14:59 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


hallo
zu dem Thema gibt es ja immer wieder Horrormeldungen, vom Abfackeln bis explodieren ist alles dabei und darum sollten wir mal Content sammeln der was taugt und uns hilft

los gehts

Wenn das Smartphone leer ist: Kann man jedes Ladegerät anschließen?


juhu
Thema: Smartphone, Tablet, Mobile Hardware News
Alonzo

Antworten: 497
Hits: 136.338
12.02.2017 18:41 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


jedenfalls steht das überall, stimmen muß es deswegen noch lange nicht
Thema: Smartphone, Tablet, Mobile Hardware News
Alonzo

Antworten: 497
Hits: 136.338
05.02.2017 13:20 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


das Samsung Tablet scheint richtig gut zu werden

Samsung Galaxy Tab S3 soll Stifteingabe und Tastatur mitbringen
Thema: Windows 10 Phone Mobile: News und Updates
Alonzo

Antworten: 63
Hits: 14.935
04.02.2017 15:51 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


Das HP Elite X3 mit Windows 10 Mobile hat ein Firmwareupdate erhalten. Die Firmwareversion steigt auf die Revision 0002.0000.0023.0113 und bewirkt Fehlerbehebungen und Bugfixes
Thema: die besten Games Mods
Alonzo

Antworten: 25
Hits: 21.858
01.02.2017 14:29 Forum: Games, Player, Konsolen:


wer fette Hardware im System hat, sollte weiterlesen

58 GByte: Mega-Texturpaket für Fallout 4 lässt Hardware-Anforderungen explodieren
Thema: Teufel und die Neuauflage des „Concept E“ Systems, gute Technik ?
Alonzo

Antworten: 48
Hits: 32.692
21.12.2016 14:58 Forum: Soundkarten und Multimedia:


was besseres wirst du für die Kohle kaum kriegen

wenn du sie hast, schreib was Augenzwinkern
Thema: Smartphone, Tablet, Mobile Hardware News
Alonzo

Antworten: 497
Hits: 136.338
21.12.2016 14:57 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


Google weiter mit Problemen

Nexus 6P: Google bekommt Akku-Probleme nicht in den Griff
Thema: Teufel und die Neuauflage des „Concept E“ Systems, gute Technik ?
Alonzo

Antworten: 48
Hits: 32.692
18.12.2016 15:21 Forum: Soundkarten und Multimedia:


hast du schon was im Auge bzw. Ohr ?
Thema: Teufel und die Neuauflage des „Concept E“ Systems, gute Technik ?
Alonzo

Antworten: 48
Hits: 32.692
24.11.2016 14:38 Forum: Soundkarten und Multimedia:


nicht schlecht, aber überzogen teuer und im Vergleich zu Nubert sehe ich bzw. höre ich keine Vorteile
Thema: Teufel und die Neuauflage des „Concept E“ Systems, gute Technik ?
Alonzo

Antworten: 48
Hits: 32.692
19.11.2016 14:58 Forum: Soundkarten und Multimedia:


aber absolut

und Nuber startet gerne mal schicke Aktionspreise, darauf solltest du achten und natürlich einen Blick in diesen Thread werfen, dürfen auch gerne mehrere Blicke sein Augenzwinkern
Thema: Teufel und die Neuauflage des „Concept E“ Systems, gute Technik ?
Alonzo

Antworten: 48
Hits: 32.692
12.11.2016 20:19 Forum: Soundkarten und Multimedia:


na dann mal los, wir sind gespannt fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 365 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de