PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Windows auf der SSD, Startpartition auf der HDD
Thorben

Antworten: 5
Hits: 46.331
29.07.2017 18:51 Forum: Windows 10/11:


die Info hab ich ihm noch geschickt, ich glaub er hat was von Acronis oder so

ich soll dir vielen Dank ausrichten juhu
Thema: Windows auf der SSD, Startpartition auf der HDD
Thorben

Antworten: 5
Hits: 46.331
26.07.2017 15:53 Forum: Windows 10/11:


ich denke auch das da nicht alles abgeklemmt war

ich konnte das leider nicht gegenchecken, aber wir haben alles neu aufgebaut, also Windows 10 komplett mit Bootmanager auf der SSD, alles andere gelöscht, das System läuft
Thema: Windows auf der SSD, Startpartition auf der HDD
Thorben

Antworten: 5
Hits: 46.331
Windows auf der SSD, Startpartition auf der HDD 24.07.2017 18:12 Forum: Windows 10/11:


hallo
ich war am Wochenende bei einem Kollegen und dort ist genau das passiert, aber warum ? wenn man die anderen Laufwerke vorher abzieht kann das doch eigentlich nicht passieren oder ?

ich versteh das nicht
Thema: Crucial MX200 fliegt immer wieder aus neuem System
Thorben

Antworten: 17
Hits: 4.307
16.05.2017 01:10 Forum: Flashspeicher und SSDs:


alles gut Athena

könnt gerne zumachen und danke nochmal Augenzwinkern
Thema: Cloud, was sollte man beachten ?
Thorben

Antworten: 37
Hits: 10.169
22.04.2017 13:46 Forum: Internet Sicherheit:


bei denen würd ich keine Daten mehr bunkern, auch ohne die Trump Administration
Thema: Western Digital WD Gold läßt sich nicht partitionieren
Thorben

Antworten: 14
Hits: 3.178
25.03.2017 00:43 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


danke Athena, alles gut und hier kann zu

juhu
Thema: Western Digital WD Gold läßt sich nicht partitionieren
Thorben

Antworten: 14
Hits: 3.178
22.01.2017 16:09 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ja, das liegt aber wohl an meiner Unfähigkeit, mit den Bordmitteln hätte man das wohl auch so tun können, ich leider nicht traurigsein
Thema: DDR4 wieviel Volt müssen anliegen?
Thorben

Antworten: 12
Hits: 5.074
21.01.2017 18:58 Forum: Arbeitsspeicher:


wo du Recht hast hast du Recht

danke und ein schönes Wochenende juhu
Thema: DDR4 wieviel Volt müssen anliegen?
Thorben

Antworten: 12
Hits: 5.074
15.01.2017 17:25 Forum: Arbeitsspeicher:


ich lass es, das ist mir auch alles zu hoch
Thema: Crucial MX200 fliegt immer wieder aus neuem System
Thorben

Antworten: 17
Hits: 4.307
13.01.2017 00:21 Forum: Flashspeicher und SSDs:


sie sagt "alles Gute zum neuen Jahr, ich bin dabei" großes Grinsen

bisher hat sie Wort gehalten und die neuen Kabel auch


ich denke das wars, noch einmal ausdrücklich vielen Dank oki
Thema: DDR4 wieviel Volt müssen anliegen?
Thorben

Antworten: 12
Hits: 5.074
10.01.2017 13:02 Forum: Arbeitsspeicher:


alter

ich hab mir heute mal so ein Bios angesehen, da wird dir ja schwindelig bei den ganzen Optionen nenedu
Thema: DDR4 wieviel Volt müssen anliegen?
Thorben

Antworten: 12
Hits: 5.074
07.01.2017 16:09 Forum: Arbeitsspeicher:


auf manuelles händisch eingestelltes übertakten reagieren die XMP Profile aber nicht oder ?
Thema: Western Digital WD Gold läßt sich nicht partitionieren
Thorben

Antworten: 14
Hits: 3.178
02.01.2017 14:30 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


nein leider nicht

es ging erst mit der Backup & Recovery 14 Free Edition von Paragon

sorry das ich das nicht gleich geschrieben hatte
Thema: Western Digital WD Gold läßt sich nicht partitionieren
Thorben

Antworten: 14
Hits: 3.178
16.12.2016 00:43 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


sagen wir mal so, ich war etwas unkonzentriert beim Neuanlegen der Partitionen, darum brauchte ich mehrere Versuche
Thema: Western Digital WD Gold läßt sich nicht partitionieren
Thorben

Antworten: 14
Hits: 3.178
14.12.2016 15:39 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


jepp, aber erst im vierten Anlauf, ich hätte etwas zitterige Hände Zahnlücke
Thema: Crucial MX200 fliegt immer wieder aus neuem System
Thorben

Antworten: 17
Hits: 4.307
04.12.2016 13:23 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ok danke

ich melde mich in ca. 3 bis 4 Wochen noch mal
Thema: Western Digital WD Gold läßt sich nicht partitionieren
Thorben

Antworten: 14
Hits: 3.178
02.12.2016 14:27 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


danke, probier ich heute Abend aus
Thema: Western Digital WD Gold läßt sich nicht partitionieren
Thorben

Antworten: 14
Hits: 3.178
Western Digital WD Gold läßt sich nicht partitionieren 01.12.2016 15:58 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo
ich krieg hier grad die Krise

meine neue Western Digital WD Gold 6TB, 3.5", SATA 6Gb/s (WD6002FRYZ) soll ins Windows 8.1 System sozusagen als Datengrab, Windows 8.1 läuft auf einer SSD

ich krieg die WD ums verrecken nicht partitioniert, weder mit der Disc Director Demo noch mit der Paragon Demo

das bricht immer alles miitendrin ohne Fehlermeldung ab

was mach ich falsch ?
Thema: Crucial MX200 fliegt immer wieder aus neuem System
Thorben

Antworten: 17
Hits: 4.307
20.11.2016 00:04 Forum: Flashspeicher und SSDs:


hab ich eben gemacht, kein Befund also nichts auffälliges
Thema: Crucial MX200 fliegt immer wieder aus neuem System
Thorben

Antworten: 17
Hits: 4.307
14.11.2016 13:58 Forum: Flashspeicher und SSDs:


danke das hoffe ich auch

ich bleib weiter am Ball
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de