PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Das PC-Experience-Wortspiel ....
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 1.291
Hits: 244.140
17.11.2002 17:35 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


(lose) blattsammlung
Thema: Das PC-Experience-Wortspiel ....
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 1.291
Hits: 244.140
17.11.2002 17:23 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


gruppenergebnis
Thema: Das PC-Experience-Wortspiel ....
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 1.291
Hits: 244.140
17.11.2002 17:14 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


stümmt, ohne s geht nix!

script-channel
Thema: Das PC-Experience-Wortspiel ....
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 1.291
Hits: 244.140
17.11.2002 17:07 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Hi Athena,

ich dacht schon das iss wieder ne Sackgasse Augenzwinkern

Na ja, dann mal weiter:

Editorsteuerung
Thema: Mainboard-Kauf ...!
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 11
Hits: 7.276
RE: Mainboard-Kauf ...! 16.11.2002 07:38 Forum: allgemeine Umfragen :


Hallo Ihrs,

zur Zeit benutze ich immer noch ein MSI K7T266 Pro Raid. Ich bin sehr zufrieden damit, weil es schnell und stabil ist!

Für mein Büro habe ich mir vor kurzem einen neuen Rechner gebaut mit einem ASUS P4B533 Mainboard.

Ich denke ich werde mir als nächstes wieder ein ASUS-Board kaufen, mit Hyperthreading!
Thema: Rätsel 6
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 4
Hits: 4.133
15.11.2002 06:54 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


GRATULATION!!! - Genau so iss das!

Kappe 2
Thema: was´n das?
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 3
Hits: 7.478
14.11.2002 19:59 Forum: Feedback:


kenn ich von meinem board auch nicht, also an woltlab liegts bestimmt nicht!

vielleicht nen hack ein bisschen "schief" eingebaut? oder tatsächlich am server!
Thema: Das PC-Experience-Wortspiel ....
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 1.291
Hits: 244.140
14.11.2002 19:55 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


maßeinheit :D
Thema: Rätsel 6
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 4
Hits: 4.133
14.11.2002 19:54 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


nich ganz....
Thema: was´n das?
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 3
Hits: 7.478
was´n das? 14.11.2002 17:04 Forum: Feedback:


Warning: Can't connect to MySQL server on 'mysql9.webpack.hosteurope.de' (111) in /is/htdocs/35555/www.pc-experience.de/wbb2/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30

Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to MySQL server on 'mysql9.webpack.hosteurope.de' (111) in /is/htdocs/35555/www.pc-experience.de/wbb2/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to MySQL server on 'mysql9.webpack.hosteurope.de' (111)
mysql error number: 2003
Date: 14.11.2002 @ 17:02
Script: /wbb2/addreply.php


-----------------------------------

Fehlermeldungen dieser Art hatte ich heute mehrmals beim Beiträge erstellen, sowie auch beim ändern meiner Signatur!
Thema: Das PC-Experience-Wortspiel ....
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 1.291
Hits: 244.140
14.11.2002 17:02 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


da kann ich über:

testlauf

:multikill
Thema: Das PC-Experience-Wortspiel ....
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 1.291
Hits: 244.140
14.11.2002 16:48 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


hhmm... wie wär´s mit

Folgerichtigkeit :D

(deutsche übersetzung von "konsequenz")
Thema: Rätsel 6
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 4
Hits: 4.133
Rätsel 6 14.11.2002 16:35 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Vor mir fährt die Polizei,
hinter mir 'ne Kutsche.
Rechts von mir ein Flugzeug,
links von mir die Eisenbahn.
WO BIN ICH?
Thema: Das PC-Experience-Wortspiel ....
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 1.291
Hits: 244.140
14.11.2002 16:29 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


iss ja geil!!!


auszugnummer :D
Thema: IRC-Channel?
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 1
Hits: 5.399
IRC-Channel? 14.11.2002 15:47 Forum: Feedback:


Gibt´s eigentlich zu diesem Board auch einen IRC-Channel, oder etwas ähnliches?

Kann ja sein, dass ich nicht lesen kann, aber ich hätt nix gefunden...
Thema: Moin!
™©Cyber-Jay©™

Antworten: 2
Hits: 1.546
Moin! 14.11.2002 12:48 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo Ihr´s,

ich möchte mich Euch einmal kurz vorstellen:

Ich heisse Jay, wohne jetzt seit 3 Monaten in Taufkirchen b. München (vorher 80 km südlicher, Lenggries) und bin 21 Jahre alt!

Meine Eltern haben mir zu meinem 12. Geburtstag einen Computer geschenkt, und seitdem bin ich dabei. Angefangen habe ich damals mit DOS, dann kam Framework, dann Win 3.x dann Win 9x, NT.... usw.

Seit 3 Jahren bin ich jetzt selbständig als Computer-Techniker und beschäftige mich überwiegend mit Netwerk-Administration, Service für Anwendungen im Office-Bereich, und natürlich mit den kleinen und grossen Problemen rund um Windows.

Teilweise baue ich auch spezielle Rechner und Server für gute Kunden (ist eigentlich mehr ein Hobby als ein wirkliches Geschäft).

Früher war ich auch sehr engagiert im Web, hatte einige Homepages, Foren und auch einen eigenen IRC-Server. Da ich aber für das alles nur noch wenig Zeit hatte, hab ich es dann aufgegeben. Zur Zeit kümmere ich mich eigentlich nur noch um meine eigene Homepage und um die von unserem BMW-Club.

Damit wären wir dann bei meinem grössten Hobby angekommen, BMW´s!!! Ich bin seit 2 Jahren nun in einem Club, fahre selber einen sehr schönen BMW E30 und bin regelmässig auf Treffen in ganz Deutschland zu finden.

Na ja, soviel zu mir, wer noch etwas mehr wissen möchte kann sich gerne bei mir melden ;-)

cu Ihr´s
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de