PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 117 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Samsung 830 SSD defekt?
fredsel

Antworten: 7
Hits: 1.868
17.02.2017 17:20 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ok ich entsorge die jetzt

meine neue Samsung 850 Pro in 512GB ist schon eingebaut und läuft super gut


ich danke euch und wünsche ein schönes Wochenende

juhu
Thema: Samsung 830 SSD defekt?
fredsel

Antworten: 7
Hits: 1.868
15.02.2017 00:02 Forum: Flashspeicher und SSDs:


leider auch keine Chance, die Tools finden die Samsung nicht, auch nicht Samsungs Magician Tool
Thema: Samsung 830 SSD defekt?
fredsel

Antworten: 7
Hits: 1.868
31.01.2017 17:22 Forum: Flashspeicher und SSDs:


keine Chance

auch in zwei anderen PCs keine Reaktion traurigsein

na ja dann kauf ich halt jetzt nei 850 Pro in 512GB, die alte 256er war eh schon zu klein
Thema: Samsung 830 SSD defekt?
fredsel

Antworten: 7
Hits: 1.868
Samsung 830 SSD defekt? 29.01.2017 15:42 Forum: Flashspeicher und SSDs:


hallo
meine Samsung 830 SSD aus 2011 wird nicht mehr erkannt, nicht unter Windows 7 und auch sonst nicht, auch nicht von meiner Ultimate Boot Live DVD und auch nicht im Bios

wichtige Daten sind in meinem Backup, das ist alles gesichert

das Sata Datenkabel hab ich als erstes ersetzt, keine Änderung

Windows 10 auf einer aktuellen Samsung 850 Pro SSD läuft ganz normal und ohne eine Störung

kann ich sonst noch was probieren ?
Thema: Festplatte austauschen ?
fredsel

Antworten: 20
Hits: 4.586
18.05.2016 16:25 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hört sich gut an und danke für den Tipp mit dem Netzteil

ich denke das Gehäuse werde ich kaufen
Thema: Festplatte austauschen ?
fredsel

Antworten: 20
Hits: 4.586
16.05.2016 17:21 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hat die Delock Box einen eigenen Lüfter ? diese kleinen Propeller machen ja meistens richtig Lärm
Thema: Arbeitsbedingungen der großen IT Firmen
fredsel

Antworten: 84
Hits: 24.093
Streiks bei Amazon vor Ostern massiv ausgeweitet 23.03.2016 14:41 Forum: Off-Topic:


bei Amazon wird wieder...genau >gestreikt

Streiks bei Amazon vor Ostern massiv ausgeweitet
Thema: Plextor M6 Pro 256GB wird nicht mehr erkannt
fredsel

Antworten: 20
Hits: 3.448
17.11.2015 00:31 Forum: Flashspeicher und SSDs:


yes sir, alles fertig und bestens intakt

ein komplettes Image hab ich auch angelegt
Thema: Plextor M6 Pro 256GB wird nicht mehr erkannt
fredsel

Antworten: 20
Hits: 3.448
20.10.2015 20:00 Forum: Flashspeicher und SSDs:


danke für die Tipps, alles in Arbeit
Thema: Plextor M6 Pro 256GB wird nicht mehr erkannt
fredsel

Antworten: 20
Hits: 3.448
18.10.2015 16:00 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ich war gestern nochmal bei Plextor auf der Homepage, da ist nichts aktuelleres
Thema: Plextor M6 Pro 256GB wird nicht mehr erkannt
fredsel

Antworten: 20
Hits: 3.448
15.10.2015 15:54 Forum: Flashspeicher und SSDs:


die aktuelle Firmware 1.5 ist schon drauf

die neue SSD wurde sofort erkannt, also hab ich mein Image drauf geschafelt und mein System läuft wieder, ich hoffe diesmal etwas länger


vielen Dank für eure Hilfe oki
Thema: Plextor M6 Pro 256GB wird nicht mehr erkannt
fredsel

Antworten: 20
Hits: 3.448
03.10.2015 19:15 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ne noch nicht, durch den Feiertag kommt sie erst am Montag traurigsein
Thema: Plextor M6 Pro 256GB wird nicht mehr erkannt
fredsel

Antworten: 20
Hits: 3.448
23.09.2015 15:26 Forum: Flashspeicher und SSDs:


die neue Plextor soll morgen hier sein, bei UPS steht sie schon in der Trace Liste
Thema: Plextor M6 Pro 256GB wird nicht mehr erkannt
fredsel

Antworten: 20
Hits: 3.448
15.09.2015 12:10 Forum: Flashspeicher und SSDs:


eine neue ist schon unterwegs, ich bau meine Plextor jetzt aus und schick sie auch ab
Thema: Plextor M6 Pro 256GB wird nicht mehr erkannt
fredsel

Antworten: 20
Hits: 3.448
13.09.2015 20:13 Forum: Flashspeicher und SSDs:


was ne kacke, ich hab 5 verschiedene Sata Datenkabel ausprobiert, keine Reaktion

hab das Bios zurückgesetzt, auch nichts

ich denke das wars wohl nenedu
Thema: Plextor M6 Pro 256GB wird nicht mehr erkannt
fredsel

Antworten: 20
Hits: 3.448
11.09.2015 00:39 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Zitat:
das Sata Datenkabel hast du schon ersetzt ?


noch nicht, mach ich heute


Zitat:
wie aktuell ist das Mainboard Bios ?


aktuell


Zitat:
wird die SSD von den Plextools erkannt ?


nein auch nicht


Zitat:
wird die SSD über ein DVD Livesystem wie z.B. Ultimateboot erkannt ?


nein


Zitat:
hast du irgend welche Hinweise in der Ereignisanzeige oder der Zuverlässigkeitsanzeige von Windows 8.1 entdeckt ?


überhaupt keine bevor es losging

wie gesagt die SSD wird nicht erkannt, ich komme also nicht in Windows 8.1 rein
Thema: Plextor M6 Pro 256GB wird nicht mehr erkannt
fredsel

Antworten: 20
Hits: 3.448
Plextor M6 Pro 256GB wird nicht mehr erkannt 09.09.2015 19:28 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Nabend zusammen

big Problem, meine Plextor M6 Pro 256GB mit aktueller Firmware wird nicht mehr erkannt

Sie lief fast ein Jahr ohne den Hauch einer Störung und von jetzt auf gleich geht nichts mehr

nenedu

Das System ist Windows 8.1 mit allen Updates, ein Intel Z87 Mainboard mit 16 GB RAM von Kingston, einem be quiet Dark Power Pro 10 Netzteil usw., also wirklich gute Hardware

was ich schon gemacht hab:

- SSD an anderen als den ersten Intel Port gesteckt, keine Reaktion

- Safe Erase versucht, SSD wurde nicht gefunden

- Image versucht zurückzuspielen, SSD wurde nicht gefunden


was soll ich tun ? nenedu
Thema: Nvidia GTX 970/GTX 980/GTX 980 TI, welcher Boardpartner?
fredsel

Antworten: 80
Hits: 16.121
01.08.2015 15:06 Forum: Grafikkarten und Monitore:


das kann gern noch mehr rutschen, die sollen mal nicht so knauserig sein großes Grinsen
Thema: Nvidia GTX 970/GTX 980/GTX 980 TI, welcher Boardpartner?
fredsel

Antworten: 80
Hits: 16.121
22.07.2015 20:03 Forum: Grafikkarten und Monitore:


lol, was haben die bei EVGA denn geraucht ? Zahnlücke

die spinnen doch völlig
Thema: Nvidia GTX 970/GTX 980/GTX 980 TI, welcher Boardpartner?
fredsel

Antworten: 80
Hits: 16.121
06.07.2015 16:42 Forum: Grafikkarten und Monitore:


wird MSI wieder eine Lightning baun ?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 117 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de