PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: wird Crysis nun der Oberhammer oder nicht?
Grisdom

Antworten: 60
Hits: 47.801
04.08.2006 01:12 Forum: Games, Player, Konsolen:


es wäre auf jeden Fall schade, wenn das Spiel nur auf DirectX10 Systemen gut aussieht und man sowas haben müßte

daann müßte ich umrüsten und das geld hätte ich nicht nenedu
Thema: Der PC-Experience-Stammtisch
Grisdom

Antworten: 1.080
Hits: 582.602
25.07.2006 00:17 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


heute gehts einigermaßen

aber an den ganz heißen Tagen hab ich auf dem Balkon geschlafen, in der Wohnung war das einfach nicht möglich nenedu
Thema: danke Jürgen
Grisdom

Antworten: 27
Hits: 24.864
14.07.2006 00:07 Forum: Off-Topic:


die WM war einfach nur Klasse, wenn man mal vom Finale absieht Augenzwinkern

und wenn ich das lese, dann kann ich Jürgen Klinsmann bestens verstehen
Thema: eure AM2/Conroe möglichen Auf/Umrüstungen
Grisdom

Antworten: 57
Hits: 40.759
14.07.2006 00:06 Forum: Hardware Tech-Talk:


ohne Moos nichts los traurigsein

das Ganze werde ich mir erst mal aus weiter Ferne betrachten, vielleicht geht Mitte 2007 was
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de