PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
trockentuch

Antworten: 83
Hits: 31.530
04.03.2017 00:47 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


aber bitte nicht die vergoldete Putin Version Zahnlücke
Thema: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
trockentuch

Antworten: 83
Hits: 31.530
16.01.2017 15:51 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


seit 1,5 Jahren wische ich auf meinem HTC One herum, das geht ganz gut

aber allein schon wegen Android bleibt ein ungutes Gefühl
Thema: Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
trockentuch

Antworten: 579
Hits: 181.198
23.05.2016 14:58 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


gestern Abend gab es wegen einer Programmänderung auf Pro 7 plötzlich Django unchained

und ? ich werd mir die Blu-Ray endlich kaufen, der Film wird beim 3. mal gucken erst so richtig gut

die Dialoge mit Christoph Waltz, Samuel Jackson als alter Diener und vor allem Leonardo de Caprio als kultivierter, arroganter und sadistischer Rassist, das ist genial oki
Thema: Windows 10: USB 3.0 Stick verschwindet immer wieder
trockentuch

Antworten: 15
Hits: 2.735
19.12.2015 00:30 Forum: Windows 10/11:


für mich auf alle Fälle

vielen Dank oki
Thema: Windows 10: USB 3.0 Stick verschwindet immer wieder
trockentuch

Antworten: 15
Hits: 2.735
15.12.2015 00:31 Forum: Windows 10/11:


leere Laufwerke lass ich nicht ausblenden, es ist schon so wie es auch in dem neuen Artikel dazu steht
Thema: Windows 10: USB 3.0 Stick verschwindet immer wieder
trockentuch

Antworten: 15
Hits: 2.735
10.12.2015 00:26 Forum: Windows 10/11:


hab ich gemacht und eines kann ich ganz klar sagen, wenn auf meinem System diese Energieoption aktiv ist, verschwindet der USB Stick nach spätestens 10 Mibnuten aus dem System und taucht erst dann wieder auf, wenn ich ihn abziehe und neu einstecke

deaktiveire ich die Option, passiert das nicht, auch wieder mit Betonung auf mein System
Thema: Windows 10: USB 3.0 Stick verschwindet immer wieder
trockentuch

Antworten: 15
Hits: 2.735
09.12.2015 01:19 Forum: Windows 10/11:


das Problem ist weg

leider weiß ich nicht ob es an dem Tipp lag oder an dem neuen kumulativen Patch für Windows 10 von gestern Abend verwirrt

trotzdem sag ich natürlich Danke
Thema: Windows 10: USB 3.0 Stick verschwindet immer wieder
trockentuch

Antworten: 15
Hits: 2.735
08.12.2015 20:05 Forum: Windows 10/11:


das könnte ein Volltreffer sein, bei mir ist es aktiv geschaltet

ok, ich probier es aus, bei meinem Windows 7 Rechner ist es übrigens auch aktiv und es passiert nicht
Thema: Windows 10: USB 3.0 Stick verschwindet immer wieder
trockentuch

Antworten: 15
Hits: 2.735
08.12.2015 14:15 Forum: Windows 10/11:


nein nein, kein Upgrade, das ist eine Clean Installation

Zitat:
Hast Du in den Energieoptionen das selektive Energiesparen bei USB deaktiviert?


wenn ich ehrlich bin wüßte ich gar nicht wo ich das einstellen könnte
Thema: Windows 10: USB 3.0 Stick verschwindet immer wieder
trockentuch

Antworten: 15
Hits: 2.735
Windows 10: USB 3.0 Stick verschwindet immer wieder 07.12.2015 19:53 Forum: Windows 10/11:


nabend
ich weiß nicht ob das ein Bug, ein Feature oder was auch immer ist, aber es nervt gewaltig

wenn ich in Windows 10 Pro TH2 1511 mit allen Updates und allen aktuellen Treibern (Intel Z97 System) meinen SanDisk Pro Stick einklinke ist alles gut, ich kann auf die Daten zugreifen usw.

Gehe ich dann mal kurz telefonieren und komme nach 10 bis 15 Minuten zurück, ist er weg verwirrt sowohl im Arbeitsplatz als auch in der Laufwerksübersicht.

Ziehe ich ihn ab und stecke ihn neu an, wird er wieder erkannt und das Spielchen geht von vorne los, so als ob Windows 10 sozusagen ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung stellt und den Stick dann auswirft. Das passiert an allen USB Ports die ich habe, einzige Ausnahme die USB 2.0 Ports, da passiert das nicht

was kann das blos sein ? nenedu
Thema: World of Warcraft?
trockentuch

Antworten: 62
Hits: 47.617
14.11.2014 19:13 Forum: Games, Player, Konsolen:


bei Blizzard wackeln mal wieder die Server

WoW-Erweiterung "Warlords of Draenor": Blizzard-Server kollabieren beim Start
Thema: erwähnenswerte Politsendungen und mehr
trockentuch

Antworten: 45
Hits: 16.603
05.08.2014 15:28 Forum: Off-Topic:


bei der Sendung ist mir gestern Abend fast das Feierabend Bier aufs Sofa gekippt

Scientology läßt grüßen böse
Thema: Facebook: der Sammelthread
trockentuch

Antworten: 174
Hits: 44.572
05.08.2014 15:26 Forum: Off-Topic:


wer da mitmachen will, kann das tun, leider ist ein Facebook Account dafür notwendig

12.000 Mitstreiter für Sammelklage gegen Facebook
Thema: IE 9 Favoriten sortieren
trockentuch

Antworten: 16
Hits: 4.969
22.07.2014 19:40 Forum: Windows 7:


mein Problem ist ja gelöst und bei anderen auch, dafür nochmals Danke oki

ihr könnt hier gern schließen
Thema: IE 9 Favoriten sortieren
trockentuch

Antworten: 16
Hits: 4.969
04.06.2014 00:51 Forum: Windows 7:


gelesen und umgesetzt, funktioniert super

ich hab die Favoriten nach Vorgabe gesichert, ein 14 Tage altes Image eingespielt und die Favoriten Sicherung danach importiert und die reg Datei aufgerufen

perfekt oki

danke vielmals
Thema: Facebook: der Sammelthread
trockentuch

Antworten: 174
Hits: 44.572
23.05.2014 00:35 Forum: Off-Topic:


also irgendwie widersprechen sich die Meldungen "etwas"

Facebook demnächst mit mehr Privatsphäre in den Voreinstellungen

irgend was paßt da nicht zusammen Zahnlücke
Thema: IE 9 Favoriten sortieren
trockentuch

Antworten: 16
Hits: 4.969
07.05.2014 12:49 Forum: Windows 7:


alles klar und kein Problem, ,ich freu mich drauf Augenzwinkern
Thema: IE 9 Favoriten sortieren
trockentuch

Antworten: 16
Hits: 4.969
IE 9 Favoriten sortieren 06.05.2014 13:07 Forum: Windows 7:


hallo

nach einer Neuinstallation von Windows 7 hab ich das Problem dass meine importierten Favoriten (hatte ich vorher gesichert) zwar alle da sind, aber leider nur alphabetisch sortiert

kann man die Favoriten auch so sichern, das sie meine eingestellte Reihenfolge usw. beibehalten ?
Thema: Facebook: der Sammelthread
trockentuch

Antworten: 174
Hits: 44.572
01.05.2014 16:24 Forum: Off-Topic:


geschicktes Marketing oder will Zuckerberg wirklich was verbessern ?

Anonyme Anmeldung bei Apps: Zuckerberg verspricht Facebook-Nutzern mehr Kontrolle
Thema: World of Warcraft?
trockentuch

Antworten: 62
Hits: 47.617
28.04.2014 01:13 Forum: Games, Player, Konsolen:


das ist völlig krass

World of Warcraft durchgespielt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de