PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Problem mit P4m-865g,BIOS Problem
manowar

Antworten: 5
Hits: 4.175
15.03.2007 06:44 Forum: Mainboards:


das Thema könnt ihr schliesen,ich hab das Teil ausgebaut und zurück geschickt.
Thema: Problem mit P4m-865g,BIOS Problem
manowar

Antworten: 5
Hits: 4.175
11.03.2007 20:05 Forum: Mainboards:


@JT452 werde ich machen und mich wieder melden

So ich melde Vollzug,hab nochmal alles richtig angeschlossen HDD( Master) ,DVD-Rom(Slave) ein funktionierendes Floppy mit Bootdisketteund auch ohne getestet , ist aber nichts zu machen Keyboard spricht nicht an
Thema: Problem mit P4m-865g,BIOS Problem
manowar

Antworten: 5
Hits: 4.175
Problem mit P4m-865g,BIOS Problem 11.03.2007 19:25 Forum: Mainboards:


Ich möchte neuen Rechner aufbauen und komme nicht über den ersten Bildschirm (siehe angehängte Bilder) hinweg.Das heisst ich komme nicht ins Bios.Habe natürlich DEL gedrückt, viel gelesen und alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert,verschiedene Tastaturen ausprobiert auch das cmos resetet.Festplatte abgemacht und wieder angesteckt mit CD-Rom Laufwerk das gleiche gemacht,verschiedene RAM-Bausteine getestet.
Nun bin ich hier und hoffe jemand kann mir helfen.
Thema: Cross-overkabel zum Patchkabel machen
manowar

Antworten: 3
Hits: 2.621
03.12.2006 22:48 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


danke wolfie
Thema: Cross-overkabel zum Patchkabel machen
manowar

Antworten: 3
Hits: 2.621
Cross-overkabel zum Patchkabel machen 03.12.2006 19:17 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Will mein Heimnetzwerk per Router verbinden,habe ein Crossoverkabel so verlegt das es nicht möglich ist es gegen ein Patchkabel auszutauschen.Nun meine Frage wenn ich einen Adapter kaufe womit man ein Patchkabel zum Crossoverkabel macht und den Adapter dann auf das Crossoverkabel stecke wird das dann zum Patchkabel?
Thema: Brauche Hilfe bei ISDN und Windows 98
manowar

Antworten: 2
Hits: 2.123
Brauche Hilfe bei ISDN und Windows 98 08.04.2005 13:19 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Ich habe auf einem Rechner eine ISDN-Karte installiert.Betriebssystem ist Win98,eine DFÜ-Verbindung hergestellt.
Die Einwahl funktioniert, doch der Internetexplorer kommt scheinbar nicht ins Internet.Ich hatte eine Call by Call-Verbindung von Freenet
genutzt,da wird die Seite von Freenet teilweise dargestellt aber dann ist Schluss.Trage ich eine andere Adresse ein passiert nichts obwohl der Rechner eingewählt ist.Selbsttest der Karte (Loopbacktest) funktioniert.
Kann mir jemand helfen ?
Thema: ICS mit Winxp SP2 Probleme
manowar

Antworten: 3
Hits: 2.220
02.01.2005 22:08 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


@Heaven ,ja ich hab auf dem Client den Assistenten laufen lassen.War wohl ein Fehler?
Fehler gelöst: Hatte Zahlen beider IP-Adressen sein
Thema: ICS mit Winxp SP2 Probleme
manowar

Antworten: 3
Hits: 2.220
ICS mit Winxp SP2 Probleme 02.01.2005 19:43 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Habe kleines Netzwerk beide Rechner mit Winxp SP2, habe feste Netzwerkadressen vergeben Host:192.168.0.10 und Client:192.168.0.4
Ich habe auch einwandfreie Verbindung im Netzwerk(kann Dateien hin und her kopieren u.s.w.) Nur bekomme ich auf meinem Client keinen
Kontakt zum Internet.Habe die windowsinterne Firwall abgeschaltet auf beiden Rechnern und nur auf dem Host Zonealarm Pro 4.5 laufen.
Ich hatte vorher auf dem Client-Rechner XP mit SP1 installiert und da funktionierte ICS einwanfrei.Das heisst ich habe auf dem Host-Rechner nichts verändert und seitdem auf dem Client SP2 drauf ist geht ICS nicht mehr.
Kann mir jemand helfen ?
Thema: Ein Netzwerkproblem
manowar

Antworten: 1
Hits: 2.635
Ein Netzwerkproblem 15.01.2003 20:20 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Habe zwei Rechner vernetzt unter Win XP.
Das Netzwerk lief auch normal.Dann hatte ich einmal
versucht auf ein freigegebenes Laufwerk des Clients
zuzugreifen obwohl der Client ausgeschalten war.
(Man sieht doch die freigegebenen Laufwerke trotzdem obwohl man nicht verbunden ist)
Nun sehe ich in meiner Netzwerkumgebung keine vom Client freigegebenen Laufwerke mehr obwohl
der Client eingeschalten ist und auch über den Host-rechner ins Internet gehen kann.
Die Netzwerkverbindung steht doch ich sehe nichts vom anderen Rechner.
Kann mir da jemand einen Tip geben ?
Thema: Probleme Internetfreigabe unter XP
manowar

Antworten: 10
Hits: 5.639
18.11.2002 13:56 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Problem gelöst:
Ich habe Zone Alarm gelöscht und neu installiert,beim Setup hab ich Zone Alarm auf Netzwerk gestellt und die Adressen eingegeben und es läuft.
Mein Zone Alarm war vorher nicht auf Netzwerk mit Inernet verbindungsfreigabe eingestellt gewesen.
Thema: Probleme Internetfreigabe unter XP
manowar

Antworten: 10
Hits: 5.639
13.11.2002 21:55 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


danke Cerebus,ein Gastkonto hab ich nicht aktiviert
ich sehe mir die Anleitung an und berichte nochmal
Thema: Probleme Internetfreigabe unter XP
manowar

Antworten: 10
Hits: 5.639
13.11.2002 21:29 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


na mit der T-online Nummer über Assistent ein DFü Netzwerk erstellt eben ohne die T-Online Software zu verwenden
Thema: Probleme Internetfreigabe unter XP
manowar

Antworten: 10
Hits: 5.639
13.11.2002 21:11 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


habe T-online aber ohne deren Software sondern eigenes Dfü- Netzwerk erstellt
Habbe auf beiden PCs XP professional drauf
Thema: Probleme Internetfreigabe unter XP
manowar

Antworten: 10
Hits: 5.639
13.11.2002 20:41 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Habe feste Netzwerkadressen vergeben,die Netzwerkarte für dsl hab ich dynamisch gelassen.
Mein Netzwerk hab ich nach der Anleitung von dieser Seite http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwinxp.htm konfiguriert.
Thema: Probleme Internetfreigabe unter XP
manowar

Antworten: 10
Hits: 5.639
Probleme Internetfreigabe unter XP 13.11.2002 19:19 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Habe Netzwerk,2 PCs möchte mit beiden ins Internet.
Habe alles konfiguriert sobald der Client das das Netzwerk öffnet wählt sich der Server ins Internet ein.
Aber ich kann mit dem Client nicht serven,starte ich den Internetexplorer kommt die Meldung "Seite nicht gefunden" der Internet Explorer denke ich greift nicht auf die bestehende Verbindung zu.

Wer kann mir helfen ?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de