PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: E-Mail Absender gefälscht
Schlepptop

Antworten: 3
Hits: 2.438
17.05.2008 22:56 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Danke für die Info - das beantwortet meine Frage
Thema: E-Mail Absender gefälscht
Schlepptop

Antworten: 3
Hits: 2.438
E-Mail Absender gefälscht 13.05.2008 16:05 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ich habe in jüngster Vergangenheit unter all dem Spam einige male Mails dabei gehabt, die als Absender meine eigene Mailadresse trugen.
Wie geht denn sowas? Sicher ist, da? ich mir selber keine E-mail schreibe. Wer kann denn als Absender meine Adresse missbrauchen?
Auf diese Weise könnte ja der größte Unfug verzapft werden. böse
Thema: Erbitte Spieletip zur PS2
Schlepptop

Antworten: 6
Hits: 4.162
27.02.2008 23:59 Forum: Games, Player, Konsolen:


Liebe Athena!
Ich habe mich absichtlich nicht festgelegt um von vielen unterschiedlichen Tips zu profitieren. Klappt aber wohl leider nicht.
Na ja, schade und danke.
Thema: Erbitte Spieletip zur PS2
Schlepptop

Antworten: 6
Hits: 4.162
25.02.2008 13:22 Forum: Games, Player, Konsolen:


Barclay Deine Antwort wäre hilfreich wenn mir die Fähigkeit der PS2 nicht bekannt wäre, daß man diese auch zu Zweit quälen kann.
Mir ging es aber um konkrete Spieleempfehlungen die aus einer Selbsterfahrung kommen. juhu
Danke
Thema: Erbitte Spieletip zur PS2
Schlepptop

Antworten: 6
Hits: 4.162
Erbitte Spieletip zur PS2 24.02.2008 22:46 Forum: Games, Player, Konsolen:


Wer kann PS2-Games mit gutem Zweispielermodus empfehlen - GrandeTourisus is klar und call of Duty auch - was kann man gut auf der PS2 zu Zweit gamen?
Thema: Für Spybot-Updates Serverwechsel und zurück
Schlepptop

Antworten: 15
Hits: 4.876
23.01.2008 21:24 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Kannst das Thema ruhig schon abschließen.
Brauche noch ein paar Tage. Muß nochmal alles Neu machen weil der Compaster sich beim downloaden der Windows-updates aufgehängt hat und nun im im Downloadverlauf ein paar rote Zeichen für fehlgeschlagene Downloads. Ehe mir das Probleme bereitet mache ich alles nochmal - bisher habe ich aber auch nur Windows wieder drauf und die Internetverbindung. Ist also nicht so schlimm.
Danke jedenfalls.
Thema: Für Spybot-Updates Serverwechsel und zurück
Schlepptop

Antworten: 15
Hits: 4.876
20.01.2008 19:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ich habe der Einfachheit halber und weil es schon Jahre her ist mal alles neu installiert und "spybot" ganz weggelassen.
Wenn alles neu int. ist werde ich mal das hier empfohlene Testen.
Danke für die Hilfe-
Thema: Für Spybot-Updates Serverwechsel und zurück
Schlepptop

Antworten: 15
Hits: 4.876
28.11.2007 01:18 Forum: Sonstige Software und Treiber:


War ein paar Tage nicht am Schlepptop - leider hat sich nichts verändert - ich muß Spybot den 2ten Startversuch verpassen damit dann nach etwa 30sec der Start erfolgt (der Ladebalken wird sichtbar) - auch beim Download der updates gibts Probleme - habe gestern 2 neu angebotene runtergeladen was nach der Anzeige auch funzte, aber beim installieren gabs dann offenbar Probleme, denn das wollte garnicht aufhören.
Das nervt nun wirklich und ich werde das wohl löschen - ist es besser den angebotenen "uninstall" zu nutzen den Spybot mitbringt oder besser über "Systhemsteuerung" und "Software" das Programm entfernen?
Dann werde ich wohl mal das hier empfohlene ausprobieren!
Wenn ich "Norton Internet Security" benutze, ist das Spybot oder Ähnliches überhaupt noch notwendig? - Ich hatte in fast 10Jahren nie irgendwelche Probleme.
Danke jedenfalls für die gegebene Hilfe
Thema: Für Spybot-Updates Serverwechsel und zurück
Schlepptop

Antworten: 15
Hits: 4.876
10.11.2007 18:54 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Leider startet spybot immer noch erst nach dem zweiten Startversuch - ich werd das wirklich mal andenken zu wechseln.
Danke jedenfalls für die Hilfe und den Ratschlag zum Wechsel.
juhu
Thema: Für Spybot-Updates Serverwechsel und zurück
Schlepptop

Antworten: 15
Hits: 4.876
09.11.2007 19:31 Forum: Sonstige Software und Treiber:


spybot startet erst beim zweiten Versuch - beim ersten Versuch immer nur 2maliges kurzes rattern des Diskettenlaufwerks - nach dem ersten Fehlversuch rattert es genauso 2x kurz aber dann startet das Programm - ob das wohl so bleibt? - ich überlege wirklich ob ich das wieder lösche und auf 1.4 "runtersteige"
Beim googeln mit "spybot 1.5.1.15" traf ich gleich ganz oben auf jemanden mit dem gleichen Problem - nur das mein Rechner wieder die gewohnte Geschwindigkeit hat.
Vielleicht kann mir noch jemand sagen ob ich bei der Verwendung von Norton Internetsecurity überhaupt Spybot benötige - das nervt nämlich, ein so komische Gefühl zu haben - sauber arbeitet das ja nicht wenn es erst beim 2ten Ansatz startet.
Schönes Weekend wünsche ich aus Berlin traurigsein
Thema: Für Spybot-Updates Serverwechsel und zurück
Schlepptop

Antworten: 15
Hits: 4.876
09.11.2007 13:08 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Aloha Gemeinde der Compasterwissenden

Nun habe ich meine Altversion 1.3 runtergekanntet und die neue empfohlene Version 1.5.1.15 installiert.
Als sich das Programm installierte hängte sich das Sythem auf (Systhem reagiert nicht mehr) - nach Neustart ackerte im Hintergrund etwas - bestimmt Spybot, das sich fertig installierte - als ich das Programm starten wollte tat sich nichts Anderes als ein 2maliges kurzes rattern meines Diskettenlaufwerkes im Laptop.
Das Systhem war total langsam - da eine Internetverbindung bestand vermute ich das sich spybot noch was runterlud.
Ich habe mir die Spybotversion von der Seite von Computer-BILD runtergeladen und vorher wie auf der Spybotseite beschrieben die Alte entfernt.
Ich habe einen Sony-Vario PCG-FR315S mit P4 und 2,66MHz - XP-Home und SP2
Heute Nacht lief er Schlepptop bestimmt 3 Stunden als Spybot das Systhem überprüfte.
Heute startete Spybot nach dem ersten Anklicken - dauerte aber deutlich länger als bei der 1.3Version die ich vorher drauf hatte.
Ich hoffe das nun alles wieder in erfreulichen und normalen Parametern läuft.
...und ich weiß jetzt welches der "richtige" Server ist.
Danke - ich hoffe die Probleme sind erledigt.
Gruß aus Berlin oki
Thema: Für Spybot-Updates Serverwechsel und zurück
Schlepptop

Antworten: 15
Hits: 4.876
07.11.2007 13:29 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Weil sie bisher immer einwandfrei gefunzt hat - und ich habe mich deswegen bisher nicht um eine neuere Version gekümmert - ist ja bestimmt eine gute Gelegenheit - muß ich die alte Version vorher deinstal. oder überschreibt die neue Version die Alte? - Runterladen von der Spybotseite?
Aber wie der originale "GebrauchsServer" heißt wüßte ich trotzdem sehr gerne, falls ich den wirklich mal wechseln muß. Auf der Spybotseite wird empfohlen den Server zu wechseln wenn das updaten nicht klappt weil der "übliche" überlastet ist - ich glaube allerdings nicht das die momentane Fehlfunktion durch eine Serverüberlastung zustande kommt.
Dank jedenfalls schon mal für die AntwortFrage
Aloha aus Berlin juhu
Thema: Für Spybot-Updates Serverwechsel und zurück
Schlepptop

Antworten: 15
Hits: 4.876
Für Spybot-Updates Serverwechsel und zurück 07.11.2007 01:27 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Aloha aus Berlin
Wenn ich für spybot neue Updates runtersaugen möchte und dafür einen anderen Server anwähle, wie komme ich dann auf den "Normalen" zurück und wie heißt der? Ich bin bei Arcor und habe dsl 6000
Ich bekomme momentan immer "falsche Checksumme" angezeigt und kann so die letzten Updates nicht runterladen.
Bis vor etwa 14 Tagen ging das noch alles völlig problemlos.
Ich habe die SpybotVersion 1.3 drauf und es handelt sich um die Updates ab dem 24.10.2007
Irgendwo macht mich doch auch Norton Internetsecurity auf falschen Server aufmerksam und "schaltet" auf den "richtigen" Server zurück?
Für eine Antwort wäre ich dankbar!!!
traurigsein
Thema: icq lite 5.1-Kein Nachrichtenempfang bei offline-Betrieb
Schlepptop

Antworten: 6
Hits: 3.686
15.03.2007 22:53 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Aloha @Ulle - vermutlich meint sie die Nachrichten die wärend des Offline auflaufen und bei Start von ICQ erscheinen müßten
Thema: dsl6000 viel zu langsam
Schlepptop

Antworten: 11
Hits: 3.648
08.11.2006 22:10 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Ja, in etwa verstanden - jetzt ja - wenn Du wg näherer Nachfragen Deine Tochter als "bockig" bezeichnest solltest Du dir auch mal was erklären lassen - da kann ich Dir dann bestimmt helfen
Thema: dsl6000 viel zu langsam
Schlepptop

Antworten: 11
Hits: 3.648
07.11.2006 02:17 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Für Euch mag das ja alles einfach und leicht sein - ich bin darin nicht so firm - aber ich ziehe meine Frage mal lieber zurück ehe hier jemand vergnazt ist - ich weiß nun mal nicht was ein "server" ist und wie damit alles verbunden ist - machma ruhig zu die Kiste ich laß mir das mal irgendwo etwas transparenter verklickern - will ja keinem zumuten Anfängersprache zu reden - war jedenfalls nicht als Störung des Forumsflusses gedacht - Ahoi
Thema: dsl6000 viel zu langsam
Schlepptop

Antworten: 11
Hits: 3.648
07.11.2006 01:16 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Ich bin was diese Dinge betrifft leider zu ahnungslos - auf welchen Server bin ich denn normalerweise? - ist das nicht der arcor-Server? - oder nennt der sich global-server? egal bei welchem Provider ich bin?
Danke jedenfalls für die freundliche "Nachhilfe" oki
Thema: dsl6000 viel zu langsam
Schlepptop

Antworten: 11
Hits: 3.648
06.11.2006 16:54 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Das problem ist das ich nicht weiß wie ich da zurück komme - habe bei spybot das Prob das bei den updates teilweise angezeigt wird: falsche checksumme - ändere ich den Server gehts meist - bin ich nicht normal auf dem "arcor-server"?
Andererseits frage ich mich ob ich spybot noch brauche da Norton Internetsecurity ja auch nach spyware ableuchtet - also mal wieder eine Spende und deinstall???
Danke und Aloha aus Berlin
Thema: dsl6000 viel zu langsam
Schlepptop

Antworten: 11
Hits: 3.648
06.11.2006 00:15 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 661.4 KByte/Sek
(=5291 kbps)
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 30.5 KByte/Sek
(=244 kbps)
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 583.0 Verb/Min

Den benutze ich sonst auch - eine Anfarage bei arcor erbrachte den Tip mal alle Stecker und Netzstecker der Telefonanlage zu ziehen und ein paar Minuten zu warten - nun habe ich wieder die gewohnt schnellen werte habe aber leider keiiiiiiiine Ahnung warum
Danke jedenfalls
problem beseitig

Was mich aber trotzdem interessieren würde sind die Downloads von spybot bei denen man die Server wechseln kann wenn der Download der Updates nicht funzt - wie wirkt sich denn das aus wenn ich da beispielsweise "Uni Braunschweig" anwähle - wie komme ich dann zurück in den jetzigen Zusatand wo alles wie normal über arcor läuft - wenn das mal jemand mit ein paar Worten erklären könnte!
Aloha aus Berlin und einen feinen Wochenstart für die Gemeinde Zahnlücke
Thema: dsl6000 viel zu langsam
Schlepptop

Antworten: 11
Hits: 3.648
dsl6000 viel zu langsam 05.11.2006 20:57 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Laptop mit XP und P4 - kabelverbindung zumAnschluß
Bei allen bisher durchgeführten Speedmessungen flitzte mein dsl-6000 immer knapp um die gebuchte Geschwindigkeit - nur ist es auf dsl2000 abgesackt - Kann es sein das Spybot beim update einen anderen Server anwählt und deswegen jetzt alles so langsam ist? - wenn ja, wie kann ich das rausbekommen und vor Allem wieder rückgängig machen?
Gruß aus dem nieselberegneten Berlin
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de