PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bios ermitteln
supertramp59

Antworten: 5
Hits: 5.055
04.03.2006 16:24 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Cerberus,

Ich habe es gefunden.
Habe den Bios aktualisiert und nun laufen alle Spiele, die bis dahin nicht funktionierten.
Endlich!!!!


Danke,
supertramp59
Thema: Bios ermitteln
supertramp59

Antworten: 5
Hits: 5.055
04.03.2006 14:44 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Cerberus,

ich habe mir das Diagnosetool von Everest installiert und er zeigt mir diese Daten an:
Award BIOS Typ: Award Modular BIOS v6.00PG,
Award BIOS Nachricht: GA-7N400 PRO2 F8,
Datum System BIOS: 04/30/04
Firmennamen: Phoenix Technologies Ltd.
Internetadresse: http://www.esupport.com/global/
Nun habe ich aber das Problem den Bios-udate runterzuladen, ich glaube das kostet auch 29,95$.
Gibt es keine andere Möglichkeit des Bios-update runterzuladen?
traurigsein

Gruß
supertramp59
Thema: Bios ermitteln
supertramp59

Antworten: 5
Hits: 5.055
Bios ermitteln 03.03.2006 23:03 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo,

wie genau kann ich feststellen, ob mein Bios auf dem neusten Stand ist? Im DirectX-Diagnoseprogramm steht: Award Modular BIOS v6.00PG.
Reicht diese Bezeichnung aus, um dann den richten Bios-udate zu finden? Mein Problem habe ich mit einen neuem Spiel, dass einfach nicht starten will, obwohl ich die Original-cd im Laufwerk liegt, wird die korrekte CD beim starten des Spiels verlangt. Jetzt habe ich im Forum des Spiels gelesen, dass es nach einem Bios-update wieder ging (das Problem hatten viele Gamer).
Wer kann helfen?

Gruß
supertramp59
Thema: InCD- Fehler
supertramp59

Antworten: 4
Hits: 9.957
17.12.2005 21:19 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo zusammen,

danke erstmal, habe alles weitergegeben.Ich hoffe es funzt dann wieder, wenn nicht, melde ich nochmal.


Frohes neues Jahr an alle!!!
Dein Tipp war super, jetzt ist die Fehlermeldung verschwunden.
Danke auch vom Arbeitskollegen!!!


Gruß
supertramp59

PS.: Komme gerade aus Wien, ich Grüße mal ganz herrzlich in Richtung Wien!!!
Thema: InCD- Fehler
supertramp59

Antworten: 4
Hits: 9.957
InCD- Fehler 15.12.2005 22:46 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi,

mein Arbeitskollege hat ein Problem und zwar beim hochfahren geht ein Fehlerfenster auf: InCD Fehler - Keine Verbindung zum Dateisystem möglich Dienst InCD nicht gestartet
Sein PC sucht ziemlich lange....bis die Fehlermeldung erscheint.
Wie kann man es beheben. Er hat Windows XP-Home + SP2 und Nero6 installiert.

Gruß
supertramp59
Thema: Spiele starten nicht mehr
supertramp59

Antworten: 5
Hits: 3.612
14.12.2005 08:25 Forum: Games, Player, Konsolen:


tja, ich dachte ich könnte es selber schaffen..... nenedu
Thema: Spiele starten nicht mehr
supertramp59

Antworten: 5
Hits: 3.612
13.12.2005 18:47 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hi Binky,hi Mango,

..das Problem kenne ich auch, ich habe nichts auf dem PC, auch keine virtuellen Laufwerke, sogar Nero6 habe ich schon deinstalliert.
Autostart der DVD - Laufwerke funktionieren, sobald ich eine CD einlege kommt das Laufgeräusch.
Der Rechner ist der gleiche, habe beim PC Händler meinen PC formatieren und Windows XP-Home +SP2 installieren lassen.
Ich hoffe die haben die Reihenfolge, so wie von Mango beschrieben eingehalten.

Traue mich noch nicht zu, es selber zu machen.Gibt es hier eine genaue von Schritt zu Schritt-Bezeichnung wie es geht? nenedu


Virenscanner deaktivierten? Die laufen im Hintergrund(AntiVir,ZoneAlarm) Hatte vorher auch nie Probleme damit....

Gruß
supertramp59
Thema: Spiele starten nicht mehr
supertramp59

Antworten: 5
Hits: 3.612
Spiele starten nicht mehr 13.12.2005 17:51 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hallo,

habe ein großes Problem und zwar nachdem ich ich Windows XP-Home + SP 2 neu auf die Festplatte installiert habe, starten einige Spiele, die ich auch wieder neu installiert habe, nicht mehr. Ich klicke den Spiele-Icon auf dem Desktop an, klicke dann auf spielen. Aber es geht dann immer ein Fenster auf : Die DVD kann nicht gefunden werden. Legen Sie die korrekte DVD-Rom ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu. Aber die Original-CD‘s liegen im Laufwerk. Habe schon mit neuen update der DVD-Laufwerke, Grafikkarte und Patch der Spiele versucht. Das gleiche Spiel auch im DVD-Brenner-Laufwerk. Es geht nicht, weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Wer kann helfen???

Gruß
supertramp59
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de