PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: externe Festplatte wird nicht erkannt
The Austrian

Antworten: 8
Hits: 3.089
RE: externe Festplatte wird nicht erkannt 01.01.2006 19:08 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo,
schau doch mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob dein OS die Platte korrekt erkennt.
Thema: Wer kennt "PC Shield" ?
The Austrian

Antworten: 5
Hits: 2.520
27.12.2005 16:37 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,
ich glaube nicht, daß PC-Shield etwas mit MS Updates zu tun hat. ich bin am laufenden mit den Updates und ich habe solch einen Eintrag nicht.
Thema: webadressen werden umgeleitet
The Austrian

Antworten: 6
Hits: 2.293
RE: webadressen werden umgeleitet 27.12.2005 16:20 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,
da kann ich dir hier ein wenig Lesestoff anbieten:
http://www.google.at/search?hl=de&q=brow...ta=lr%3Dlang_de

Scanne ev auch noch mit SpyBot S&D und hijackthis.

SpyBot: http://www.safer-networking.org/de/

hijackthis: http://www.hijackthis.de/
Thema: Acer Notebook Software | Welche ist wirklich von Nöten?
The Austrian

Antworten: 6
Hits: 5.941
RE: Acer Notebook Software | Welche ist wirklich von Nöten? 23.12.2005 15:31 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,
versuche doch mal mit "Everest" den Hersteller herauszufinden.
http://www.lavalys.com/

EDIT:
Ich sehe soeben, daß "Everest" nicht mehr Freeware ist.
Versuche es hiermit: http://www3.sympatico.ca/gtopala/about_siw.html
Thema: Was für Musik hört ihr?
The Austrian

Antworten: 109
Hits: 98.766
19.12.2005 11:24 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Hallo,
tja, eigentlich so richtig quer durch, hängt auch ein wenig von der Tagesverfassung ab. Nur Volksmusik versuche ich zu vermeiden. großes Grinsen
Thema: Acer Notebook Software | Welche ist wirklich von Nöten?
The Austrian

Antworten: 6
Hits: 5.941
RE: Acer Notebook Software | Welche ist wirklich von Nöten? 19.12.2005 10:52 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,
eigentlich brauchst du keines dieser Progs. Am Besten, du benutzt den Link von @Heaven und schaust dir die Progs mal auf der Acer HP an.
Thema: Servus aus Wien
The Austrian

Antworten: 1
Hits: 961
Servus aus Wien 17.12.2005 20:05 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo und Servus aus Wien!
Mein Name ist Michael, bin 46 Jahre alt, von Beruf Offizier der österr. Streikräfte und beschäftige mich seit dem Amiga 500 mit Computern. Ihr habt hier ein sehr interessantes Forum.
lg
Thema: InCD- Fehler
The Austrian

Antworten: 4
Hits: 9.949
17.12.2005 19:33 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,
mit dem "Nero Clean Tool" http://www.nero.com/nero6/deu/Clean_Tools.html
InCD deinstallieren und dann neu istallieren.
Thema: Everest Home eingestellt - Alternativen?
The Austrian

Antworten: 4
Hits: 2.273
RE: Everest Home eingestellt - Alternativen? 11.12.2005 16:03 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,
eine echte Alternative ist es nicht, aber schau es dir mal an:
http://www3.sympatico.ca/gtopala/about_siw.html
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de