PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Desktop-Downloads Ordner
Abby

Antworten: 5
Hits: 1.180
04.07.2016 13:24 Forum: Windows 10/11:


Hallo,
Benutzer den Browser von Windows 10 Edge .
Habe das System heute neu aufgesetzt. Hatte keine Lust mehr mich zu ärgern.

Eigentlich kann das Thema geschlossen werden
.
Thema: Desktop-Downloads Ordner
Abby

Antworten: 5
Hits: 1.180
Desktop-Downloads Ordner 03.07.2016 20:20 Forum: Windows 10/11:


Hallo,
habe ein Problem.
Wenn ich was runter geladen habe eine Datei ist die nicht im Downloads Ordner gelandet sondern auf dem Desktop. Die Pfade waren richtig drin

und zwar unter Dieser PC sind folgende Ordner:
Bilder
Dokumente
Downloads
Desktop
Musik
Videos

Bei mir sind die Ordner Desktop gleich Downloads.

Habe schon alles mögliche versucht den Pfad verändert. Neuen Ordner erstellt. Bringt alles nichts. Gibt es ein Befehl mit dem man alles Rückgängig machen kann.

Mein System ist Windows 10 Pro
Thema: Windows 10: Windows Media Creation Tool, News und Updates
Abby

Antworten: 50
Hits: 28.463
22.11.2015 09:31 Forum: Windows 10/11:


Zitat:
Original von dotpunktkomm
scheinbar hat Microsoft das aktuelle Media Creation Tool gestoppt

wenn man sich das Tool jetzt herunterlädt und eine ISO erstellt ist das die alte 10.0.240.16480 Build

verwirrt


Wenn es einer braucht hier ist der link.




edit by Admin: bitte keine externen Links zu nicht-microsoft Quellen
Thema: Windows 10: Kaspersky Programm
Abby

Antworten: 11
Hits: 2.820
25.08.2015 19:31 Forum: Windows 10/11:


Kaspersky neu Installiert und es Läuft.
Thema: Windows 10: Kaspersky Programm
Abby

Antworten: 11
Hits: 2.820
17.08.2015 17:59 Forum: Windows 10/11:


Ok werde ich machen.
Habe auch schon was drüber gelesen.
Thema: Windows 10: Kaspersky Programm
Abby

Antworten: 11
Hits: 2.820
17.08.2015 06:31 Forum: Windows 10/11:


Wie mache ich da,s ist das ein Programm (Clean Install) ?
Thema: Windows 10: Kaspersky Programm
Abby

Antworten: 11
Hits: 2.820
16.08.2015 19:53 Forum: Windows 10/11:


Okay dann warten wir es mal ab.
Danke
Thema: Windows 10: Kaspersky Programm
Abby

Antworten: 11
Hits: 2.820
Windows 10: Kaspersky Programm 16.08.2015 16:02 Forum: Windows 10/11:


Hallo,
wenn ich jetzt von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade ist mein Kaspersky Internet Security weg.
Habe es neu Installiert und in der Verwaltung die Windows Firewall ausgeschaltet.

Dann hat Win 10 gemeckert bei Update ziehen weil die Firerwall von Win10 aus ist.

Habe dann Win10 Firerwall an gestellt Kaspersky seine ausgestellt. Alles war gut.

Wie sieht es überhaupt aus braucht man noch ein Virenprogramm. Reicht das von Windows 10 ?

Wenn ich Kaspersky nutzen will was muss ich alles ausschalten?
Thema: Internet Explorer 9 Fehlermeldung
Abby

Antworten: 15
Hits: 4.183
18.01.2012 19:31 Forum: Windows 7:


Ja ist es kein weiterer fehler Danke
Thema: Internet Explorer 9 Fehlermeldung
Abby

Antworten: 15
Hits: 4.183
17.01.2012 21:12 Forum: Windows 7:


Sieht sehr gut aus habe Domfriend seine liste abgearbeitet.

Und Acronis true Image Home habe ich Deinstalliert.
Brauche Acronis nur wenn ich Windows mal neu aufgesetzt habe.Um dann ein Image zu machen.
Win7/32
GA-P67A-UD3-B3
Habe ich von der Gigabyte seite genommen:
Treiber Intel
Chipset
Intel Management Engine Interface 7.1.20.1119
Intel INF installation 9.2.0.1030

Es gibt bestimmt aktuellere. Bin mir selber aber zu unsicher welche ich da nehmen muss.

Habe seidem keine Probleme mehr.

Bluescreen und IE9 alles in grünen bereich.

Hoffe es bleibt auch so

Danke allen die mir geholfen haben.
Thema: Internet Explorer 9 Fehlermeldung
Abby

Antworten: 15
Hits: 4.183
15.01.2012 21:32 Forum: Windows 7:


Provides system and desktop level support to the NVIDIA display driver Manuell

Provides system support for NVIDIA Stereoscopic 3D driver Manuell

NVIDIA Settings Update Manager service, used to check new updates from NVIDIA server. Manuell

Nero BackItUp Scheduler Deaktiviert
3 is responsible to control all jobs created using Nero BackItUp 3.
These jobs can create backups of selected files/folders/partitions or complete hard disk to hard disk,
network drive, disc or FTP.


chkdsk c: /f Durch geführt

Systemtreiber und Mainboard Bios aktuell
www.gigabyte.de

Acronis true Image Home habe ich gelöscht

Autostart Aufgeräumt

Ram ist in Ordnung gestern einzeln getestet
Thema: Internet Explorer 9 Fehlermeldung
Abby

Antworten: 15
Hits: 4.183
15.01.2012 14:53 Forum: Windows 7:


Habe mal ein Logfile mit Hijackthis gemacht.

Jetzt hatte ich noch zwei Bluescreen

Der erste Bluescreen

Dieser kamm als ich mal das usb-Kabel von der Festplatte getausch habe.(Strom weg)

Der zweite

Habe noch ein Hardware Bericht angehangen
Thema: Internet Explorer 9 Fehlermeldung
Abby

Antworten: 15
Hits: 4.183
15.01.2012 09:52 Forum: Windows 7:


Zitat:
Original von Domfriend
ähm
hattest du gelesen was ich geschrieben hatte?

ich hatte dir grad versucht zu erklären, woher die Stimme stammt


Habe ich gelesen. (Danke für Deine/Eure Hilfe )

Muste jetzt nichts mehr abschalten weil nach der Neuinstallation von der Googletoolbar war es an ende mit der Stimme.

Mein fehler war ich habe den IE9 immer wieder neu Installiert. Aber nie die googletoolbar Deinstalliert. Somit war sie immer wieder da mit der Geisterstimme.


Leider hatte ich gerade schon wieder eine Fehlermeldung:

Internet Exploerer funktioniert nicht mehr
Thema: Internet Explorer 9 Fehlermeldung
Abby

Antworten: 15
Hits: 4.183
RE: Internet Explorer 9 Fehlermeldung 14.01.2012 23:02 Forum: Windows 7:


Glaube habe es jetzt geschaft. Keine Stimme mehr und keine fehlermeldung.

Die Stimme das war der Hammer :-)
Thema: Internet Explorer 9 Fehlermeldung
Abby

Antworten: 15
Hits: 4.183
14.01.2012 17:34 Forum: Windows 7:


Es Fing an mit den Fehlermeldungen

(Internet Exploerer funktioniert nicht mehr) Die kamen immer öffter.

Dann habe ich alles gelöscht unter

Systensteuerung-Programme Deinstallieren -> Installirte Update anzeigen

Windows IE 9 de-DE Languade Pack
Windows IE 9

Danach unter Windows Update alles neu und da war auch jetzt das Sprachpaket wieder da

IE 9 Deinstalliert link von Joinie genommen IE9 DE Installiert habe wieder ein sprachpaket extra

Feststellung:
Durch das Installieren der Googletoolbar hat der PC angefangen zu sprechen ohne nicht.
Hat er sonst nie gemacht

Die Toolbar ist wichtig für mich weil die mir ganze Seiten oder auch Wörter von Englisch ins Deutsche Übersetzt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:-) das Sprechen hat jetzt auf gehört nach dem ich mir mal von einer anderen Web_Seite die Googletoolbar Version 7.2
besorgt habe.

Will nun hoffen das keine Fehlermeldungen mehr kommen.
Thema: Internet Explorer 9 Fehlermeldung
Abby

Antworten: 15
Hits: 4.183
Internet Explorer 9 Fehlermeldung 14.01.2012 14:56 Forum: Windows 7:


Internet Explorer 9
Version 9.0.8112.16421
Updateversion 9.0.4 (KB 2618444)

Hatte fehler mit dem öffnen der Seiten habe den IE9 Deinstalliert.

Und über Windows Update den IE9 neu Instaliert. (Deutsches Sprachpaket ist auch drauf.

Startseite .google.de

+ Google-toolbar

Wenn ich den IE 9 jetzt starte fängt er an zu sprechen in Englisch.
Irgend was über cookies ca.30 Sek. mache ich noch eine Registerkarte auf gleiche spiel.

Wie bekomme ich es abgeschaltet.


Gerade kam schon wieder eine Fehlermeldung

Internet Exploerer funktioniert nicht mehr

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 9.0.8112.16421
Anwendungszeitstempel: 4d76255d
Fehlermodulname: StackHash_4a17
Fehlermodulversion: 6.1.7601.17725
Fehlermodulzeitstempel: 4ec49b60
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: 000c380b
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4a17
Zusatzinformation 2: 4a17ac230dac2ae6747a3981b5829135
Zusatzinformation 3: 1e90
Zusatzinformation 4: 1e90251ea88ad3f0bbb7e69a44cee494

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:


Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Was ist los auf auf einmal kann mir einer helfen möchte eigentlich nicht umsteigen auf einen anderen.
Thema: Ram-Hilfe
Abby

Antworten: 3
Hits: 1.661
03.01.2012 13:59 Forum: Kaufberatungen:


Ok stimmt habe ja noch garantie dann werde ich ihn mal Reklamieren.

Danke kann geschlossen werden
Thema: Ram-Hilfe
Abby

Antworten: 3
Hits: 1.661
Ram-Hilfe 03.01.2012 10:28 Forum: Kaufberatungen:


Hallo,

welcher Speicher arbeitet mit meinem Mainbord gut zusammen? Könnt ihr mir Empfehlungen geben, welchen ich kaufen soll ?

Habe soviel gelesen über Ram, aber im Grunde nichts verstanden.

Habe immer öfter ein Bluescren bekommen, ohne dass ich was großartiges gemacht habe.

Habe mir hier die Anleitung für den Speichertest geholt (Memtest Workaround)

und die Riegel einzeln getestet. Bei einem kamen Erros, den habe ich jetzt raus gelassen.

Betriebsystem Win 7 32Bit (später mal werde ich win 7 64bit probieren)

Mainbord Gigabyte P67A-UD3-B3 P67 Sockel 1155 Rev3 ( Bios F7 )

CPU Intel Core i5 2500k 4x3,30GHZ So 1155

Speicher DDR3 8GB (2x4096) Corsair XMS3 DDR3-1333 Dimm CL 9-9-9-24
( Mein PC wird nicht übertacktet )

Erstmal bleibe ich beim 32bit. Wenn ich Windows neu machen muss, kommt das 64bit System drauf.

mfg Abby
Thema: Verknüpfung Windows Update gelöscht
Abby

Antworten: 5
Hits: 2.879
30.04.2011 19:43 Forum: Windows 7:


Leider das ganze
Habe eben unter google was gefunden und auch wieder hergestellt.

Jetzt hat der PC von meiner Tochter wieder ein Windows Update icon

Bin hier nach gegangen:


edit by Admin: Text entfernt
Thema: Verknüpfung Windows Update gelöscht
Abby

Antworten: 5
Hits: 2.879
Verknüpfung Windows Update gelöscht 30.04.2011 17:00 Forum: Windows 7:


Hallo,
habe ausversehen das Icons Windows Update aus dem Start Programme gelöscht
Wie bekomme ich das wieder hergestellt.


System:
Windows 7 Premium
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de