PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 62 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bilder auf Internetseiten lassen sich durch anklicken nicht vergrössern
ligure

Antworten: 7
Hits: 2.501
13.12.2007 11:26 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo binky..

danke für den tipp, hab jetzt alles am neuesten stand auch den IE 7.0 incl. alles updates hab ich installiert..

und..es funktioniert wieder alles..

ich dank hiermit allen helfenden und wünsch noch einen schönen tag..

ligure
Thema: Bilder auf Internetseiten lassen sich durch anklicken nicht vergrössern
ligure

Antworten: 7
Hits: 2.501
13.12.2007 08:35 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


schönen guten morgen..

also mein browser ist die IE Version 6.0..ich werd jetzt mal von maximus den artikel aufarbeiten und bin gespannt was sich dann tut..

inzwischen ist ja noch alles beim alten..

hab mein kfz auf verschiedenen Iinternetseiten eingestellt..und war gewöhnt das man sich dann die bilder die man einstellt auch grösser ansehen kann..naja..und genau das geht jetzt nicht mehr..

fehlt dann doch ein wenig dieser service ;-)

aber wir arbeiten ja dran..

danke übrigens für die hilfe bis jetzt..

PS: hab den artikel jetzt aufgearbeitet und den cleaner installiert obwohl cleaner sind ja nicht so das meine ;-( hab dann auch alles wie im artikel beschrieben vorgenommen..aber LEIDER keine positive änderung meines problems !!

leider !!
Thema: Bilder auf Internetseiten lassen sich durch anklicken nicht vergrössern
ligure

Antworten: 7
Hits: 2.501
12.12.2007 07:23 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Windows XP ist aktuell auf meinem Rechner, incl. Servicepacks und alles wurde in der richtigen reihenfolge installiert..


temporären Dateien sind bei mir nicht das Proplem..werden regelmässig gereinigt !!

werde heut nachmittag mal deinen Artikel aufarbeiten und meld mich dann wieder..inzwischen sag ich mal danke..

bis dann..ligure
Thema: Bilder auf Internetseiten lassen sich durch anklicken nicht vergrössern
ligure

Antworten: 7
Hits: 2.501
Bilder auf Internetseiten lassen sich durch anklicken nicht vergrössern 11.12.2007 13:19 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo..

mein problem ist für mich scheinbar grösser als für euch hier drinnen ;-)

also bitte seit so nett und helft mir ein bissal ;-)

also beispiel: auf internetverkaufsseiten zb. autokauf kann man bilder anklicken damit sie grösser werden..naja..und das geht bei mir seit neuaufsetzen des pc nicht mehr..

hat da wer einen rat für mich..was ich machen könte..

please ;-)
Thema: Zweite festplatte eingebaut..PC friert jetzt ein
ligure

Antworten: 5
Hits: 3.575
16.05.2005 21:51 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


also prickelnd ist für mich was anderes ;-) aber ich muß gestehen ich bin jetzt leicht überrascht..mein system läuft und läuft und noch kein neues einfrieren in sicht..

ich weiß nicht warum..aber scheinbar funktioniert das hier wieder..

danke für eure hilfe..und ich denke wir schliessen das hier mal wieder..

thanks !!
Thema: Zweite festplatte eingebaut..PC friert jetzt ein
ligure

Antworten: 5
Hits: 3.575
16.05.2005 10:02 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo..
also ich hab grad die 40iger platte wieder angehängt..den neuen speicher raus..und nur der alte ist drinnen..funktioniert einwandfrei..dann den alten raus..den neuen rein..funktioniert auch wunderbar..
dann hab ich wieder beide gemeinsam rein..na..und er hängt sich wieder auf..

das kann doch nicht sein das er mit beiden gemeinsamt nicht funzt aber einzeln mit jeden total harmoniert..was soll das !!??

hat da wer einen tipp für mich ;-(
Thema: Zweite festplatte eingebaut..PC friert jetzt ein
ligure

Antworten: 5
Hits: 3.575
Zweite festplatte eingebaut..PC friert jetzt ein 15.05.2005 22:58 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo leute..

also jetzt bin ich schön langsam mit meinem latein am ende..hab mir die letzten tage eine maxtor 40 gb zum meiner 80 GB festplatte eingebaut um ein bisschen mehr platz zu haben..und was soll ich jetzt sagen..ich schalte den pc ein..arbeite normal damit..und so nach 5 bis 10 minuten steht der junge..alles friert ein..nichts geht mehr..ich starte neu..und alles beginnt wieder von vorne !!??

vielleicht sollte ich sagen das ich einen neuen speicher auch eingebaut habe..also von 512 auf 1024 GB..gleiche marke..gleiche güte nur mal vorweg..

also..hat da wer einen tip..jetzt im moment hab ich die maxtor kurz abgehängt und er läuft..übrigens..die festplatte ist absolut neu und im test mit power max zeigt sie absolut keinen mangel !!

bitte um eure hilfe..
Thema: Zweite Festplatte mit Windows XP bespielen
ligure

Antworten: 7
Hits: 3.603
06.05.2005 19:23 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


micha ganz herzlichen dank..ich weiß was mein problem war..ich mußte nur die bootreihenfolge so ändern das zuerst auf cd zugegriffen werden kann..

und sieh da..es funktioniert alles wunderbar..

danke noch mal für deine hilfe und liebe grüße aus linz ..

ligure..


der das hier jetzt als positiv erledigt schliessen darf ;-)
Thema: Zweite Festplatte mit Windows XP bespielen
ligure

Antworten: 7
Hits: 3.603
06.05.2005 18:11 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


danke micha..den sollte ich wohl schon mal gelesen haben ;-)

aber fakt ist wenn ich mit meiner xp cd hochboote kommt immer ein normal systemstart meiner c-platte.

ich komme gar nicht dazu mich zu entscheiden welchen teil einer partion oder welche festplatte ich bespielen möchte..

wie mein pc noch jungfräulich war und auch meine grosse festplatte unbespielt da ging alles wie von selbst..genau wie es auf der von dir empfohlenen seite vorgegeben ist..aber jetzt..

naja..geht halt nicht so wie ich mir das vorstelle..

gibts noch einen tip für einen hilflosen linzer *g*
Thema: Zweite Festplatte mit Windows XP bespielen
ligure

Antworten: 7
Hits: 3.603
Zweite Festplatte mit Windows XP bespielen 06.05.2005 17:30 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo leute..

ich hab hier ein kleines problem von dem ich hoffe das ich es hier richtig gepostet habe..und zweitens das ihr mir helfen könnt ( zwinker)

in meinem system arbeitet eine 80 gb festplatte und ich hab ihm gestern eine zweite 40 gb festplatte zur unterstützung geschenkt..

gut..und jetzt meine frage..festplatte wurde installiert..ist auch schon formatiert worden und zwei partionen wurden erstellt..

eine auf 19,53 gb NTFS für window XP
die andere..18,75 Fat 32 für windows 98 für ältere spiele..

jetzt versuch ich schon die ganze zeit die partionen mit dem gewünschten system zu bespielen..

aber ich komm echt nicht drauf was ich falsch mache das es bei mir nicht funzt..

bitte helpt me *fg*
Thema: Siedler III auf XP Home läuft nicht mehr
ligure

Antworten: 4
Hits: 3.407
01.05.2005 17:33 Forum: Games, Player, Konsolen:


he..es funktioniert wieder..ich hab deinen tip befolgt und es läuft wieder..danke dir ;-)

na dann beenden wir das hier mal schnell wieder und noch ein danke an die jungs die mir geholfen haben..

bye
Thema: Siedler III auf XP Home läuft nicht mehr
ligure

Antworten: 4
Hits: 3.407
Siedler III auf XP Home läuft nicht mehr 30.04.2005 23:21 Forum: Games, Player, Konsolen:


hallo leute..

meine frage an euch wäre ob einer von euch weiß warum die siedler III auf XP nicht mehr laufen..auf windows 98 ging noch alles bestens..bin mir nicht so sicher ob es nicht auch auf windows2000 noch geklappt hat..

hat wer einen tipp das ich das siedler spiel auch unter windows XP wieder zum laufen bekomme..

wär euch echt dankbar dafür ""
Thema: Windows Update Fehlernummer 0x8DDD0018
ligure

Antworten: 10
Hits: 11.524
17.04.2005 21:17 Forum: Sonstige Software und Treiber:


he jungs..sag ich doch..


2. Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst


war deaktiviert ;-)

hättest mir auch gleich sagen können..

nein spasserl..bin echt froh das du mir helfen konntest..das nächste mal wende ich mich gleich an dich ( zwinker)

schönen abend noch aus linz..und danke nochmal..

bye
Thema: Windows Update Fehlernummer 0x8DDD0018
ligure

Antworten: 10
Hits: 11.524
17.04.2005 21:03 Forum: Sonstige Software und Treiber:


diese 4 dienste gliedern sich wohl in verwaltungsdienst..katalogdatendienst und schlüsseldatendienst....zusammengefasst in dem hauptdienst "kryptografdienst"

das meintest du doch..
Thema: Windows Update Fehlernummer 0x8DDD0018
ligure

Antworten: 10
Hits: 11.524
17.04.2005 20:26 Forum: Sonstige Software und Treiber:


du hast mir den tip mit den "zwei" schnellen möglichkeiten geschickt..

na und die hab ich einen nach dem anderen auf meinem pc getestet..

aber wie gesagt..ohne erfolg !!
Thema: Windows Update Fehlernummer 0x8DDD0018
ligure

Antworten: 10
Hits: 11.524
17.04.2005 20:18 Forum: Sonstige Software und Treiber:


danke für den schnellen versuch mir zu helfen ;-)

aber das hab ich schon alles probiert..jetzt grad nochmal..

aber leider..das ist die meldung die ich immer zu lesen bekomme ;-(



Windows Update kann nicht fortgesetzt werden, da eine erforderliche Dienstanwendung deaktiviert ist. Für Windows Update sind die folgenden Dienste erforderlich:
Automatische Updates - ermöglicht die Erkennung, den Download und die Installation wichtiger Updates für den Computer.
Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) - ermöglicht einen schnelleren Download von Updates und die Fortsetzung unterbrochener Downloads.
Ereignisprotokoll - protokolliert die Windows Update-Ereignisse zur Problembehandlung. So stellen Sie sicher, dass diese Dienste aktiviert sind

1. Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen.
2. Geben Sie services.msc ein, und klicken Sie auf OK.
3. Klicken Sie in der Liste der Dienste mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Dienstnamen, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.
4. Wählen Sie in der Liste Starttyp die Option Automatisch.
5. Stellen Sie sicher, dass der Dienstsstatus auf Gestartet eingestellt ist.

Wenn das Problem hierdurch nicht behoben ist, können Sie Hilfe von den folgenden Ressourcen abrufen.

Optionen zur Selbsthilfe:
Windows Update-Antwortcenter
Windows Update-Problembehandlung
Windows Update-Newsgroups

Optionen für technischen Support:
Microsoft-Onlinesupport (für Windows Update-Probleme kostenlos)
Thema: Windows Update Fehlernummer 0x8DDD0018
ligure

Antworten: 10
Hits: 11.524
Windows Update Fehlernummer 0x8DDD0018 17.04.2005 19:31 Forum: Sonstige Software und Treiber:


[Fehlernummer: 0x8DDD0018]
Windows Update kann nicht fortgesetzt werden, da eine erforderliche Dienstanwendung deaktiviert ist. Für Windows Update sind die folgenden Dienste erforderlich:

Automatische Updates - blabla
Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) - blabla
Ereignisprotokoll - blabla

Die Dienste sind aber gestartet, was Windows wahrscheinlich nicht blickt.
und jetzt.. kann ich mein System nicht mehr updaten .

Firewall auch schon off gewesen..hulft alles nichts !!??

please..help me ;-)
Thema: Kühlung + Lautstärke
ligure

Antworten: 8
Hits: 4.036
10.04.2005 00:43 Forum: Kühlung:


ich denke du hast recht..mein kühler sollte dann wirklich durch einen neuen ausgetauscht werden..und die seite die du mir geschickt hast hat ja dort echt ein interessantes exemplar zur schau gestellt..ich denke der wird auch der meine..

ich danke dir noch mal ganz nett für deine hilfe und die tipps und wünsche noch eine gute nacht !!

bye..ligure
Thema: Kühlung + Lautstärke
ligure

Antworten: 8
Hits: 4.036
10.04.2005 00:19 Forum: Kühlung:


danke wieder für deine prompte antwort..heut lern ich scheinbar noch was dazu..danke dir ;-)

also ich hab da einige werte die ich denke die könnten wichtig sein..

kühllüfter dreht mit 1705 RPM..kann das stimmen ??
Motherboard 36 grad
CPU mit offenem seitendeckel !! 70 grad

und..ist das alles im grünen bereich ??
Thema: Kühlung + Lautstärke
ligure

Antworten: 8
Hits: 4.036
09.04.2005 23:55 Forum: Kühlung:


danke für den tipp bezüglich temparaturmessung..und mit dem programm everest bin ich jetzt echt toll bedient..

ich hätte da nur eine frage noch..welche richtlinien bzw. grenzwerte gibt es für temparaturen in einem pc bei betrieb ??!!

danke für deine hilfe..

ligure
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 62 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de