PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Blu-Ray Nachfolger: Ultra-HD-Blu-ray
claudio

Antworten: 42
Hits: 26.167
19.02.2017 17:11 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


ja schön, aber das ist ja PC Technik
Thema: Blu-Ray Nachfolger: Ultra-HD-Blu-ray
claudio

Antworten: 42
Hits: 26.167
10.01.2017 13:57 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


na ja gut, aber gerade auf Neuigkeiten von Denon hatte ich spekuliert
Thema: Blu-Ray Nachfolger: Ultra-HD-Blu-ray
claudio

Antworten: 42
Hits: 26.167
07.01.2017 19:49 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


ich dachte dass das Thema auf der CES 1017 nun mal langsam durchstartet, aber viel war dazu nicht zu sehen
Thema: externe Festplatten: die beste Backup Strategie
claudio

Antworten: 40
Hits: 37.775
22.12.2016 20:02 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


na dann macht der Thread doch gleich doppelt Sinn

einmal für mich und dann für alle Anderen Augenzwinkern


frohe Festtage juhu
Thema: Blu-Ray Nachfolger: Ultra-HD-Blu-ray
claudio

Antworten: 42
Hits: 26.167
PowerDVD für Ultra-HD-Blu-ray-Unterstützung 02.12.2016 13:59 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


softwaremäßig tut sich jetzt auch was

Ultra HD Blu-ray: Erster Software-Player zertifiziert
Thema: RaiJintek Asterion Plus
claudio

Antworten: 23
Hits: 9.697
22.11.2016 16:47 Forum: RaiJintek Support


keine Ahnung warum ihr euch jetzt hier zofft

meine Frage war:

Zitat:
wie ist das bei den Glas Seitenteilen mit der EMV Abschirmung ? habt ihr dazu Daten oder das überhaupt prüfen lssen ?


und ich frage deshalb weil ich weiß, das Glas-Seitenteile die EMV Abschirmung des Rechners stören bzw. unterbrechen

es sei denn die Glas-Seitenteile haben eine EMV Abschirmung in Form einer Folie, oder Bedampfung und darauf wollte ich hinaus

also nichts schlimmes, mich interessiert es halt und bestimmt nicht nur mich
Thema: RaiJintek Asterion Plus
claudio

Antworten: 23
Hits: 9.697
18.11.2016 16:53 Forum: RaiJintek Support


hallo
wie ist das bei den Glas Seitenteilen mit der EMV Abschirmung ? habt ihr dazu Daten oder das überhaupt prüfen lssen ?
Thema: Monitor/TFT News
claudio

Antworten: 45
Hits: 28.836
09.10.2016 17:51 Forum: Hardware Tech-Talk:


8K ? was bräuchte man denn dafür ?

zwei Stück Titan-X ? das ist doch wahnsinn
Thema: The Witcher Teil 3 News, Probleme und FAQs
claudio

Antworten: 77
Hits: 23.251
30.08.2016 00:39 Forum: Games, Player, Konsolen:


Patch 1.30 soll heute erscheinen
Thema: externe Festplatten für Backup, wie und wo am besten lagern?
claudio

Antworten: 30
Hits: 8.759
19.08.2016 16:05 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ernsthaft ? wie sch...e ist das denn ? nenedu

wobei ein Bootshaus vielleicht auch nicht unbedingt der perfekte Lagerort für wichtige Backups ist
Thema: externe Festplatten für Backup, wie und wo am besten lagern?
claudio

Antworten: 30
Hits: 8.759
17.08.2016 15:42 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


wow echt krass oki

mit den ganzen Tipps hier kann doch nichts mehr schief gehn oder ? großes Grinsen
Thema: externe Festplatten: die beste Backup Strategie
claudio

Antworten: 40
Hits: 37.775
15.08.2016 13:52 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ja klar, das ist natürlich richtig

was ich damit sagen wollte ist eigentlich was anderes, es ist etwas sehr ermüdend, wenn man seinen Leuten immer und immer wieder das Gleiche rät und die das dann trotzdem nicht umsetzen, das ist auch keine Sturheit mehr
Thema: Microsoft: Support für neue CPUs künftig nur noch ab Windows 10
claudio

Antworten: 37
Hits: 6.708
13.08.2016 17:59 Forum: Windows 10/11:


so richtig überrascht ist wohl keiner der Microsoft kennt, aber dreist ist es trotzdem
Thema: externe Festplatten: die beste Backup Strategie
claudio

Antworten: 40
Hits: 37.775
08.08.2016 00:27 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


völlig klar und auch logisch, aber ob das auch alle tun ? ich kenne genug Leute die haben permanent ihr externen Geräte angeschlossen

ich sag denen immer wieder dass das gewaltig in die Buxe gehen kann wenn das Hauptsystem virentechnisch kompromittiert wird, das hält sie trotzdem nicht ab verwirrt
Thema: Nvidia bestätigt limitierten Speicher der GeForce GTX 970
claudio

Antworten: 61
Hits: 39.707
02.08.2016 00:54 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ja stimmt, es lohnt auch nicht sich darüber aufzuregen, die lachen sich einen Ast über unsere Wut

da hilft nur eins: nichts mehr von Nvidia kaufen und zwar ganz konesquent
Thema: externe Festplatten: die beste Backup Strategie
claudio

Antworten: 40
Hits: 37.775
externe Festplatten: die beste Backup Strategie 30.07.2016 14:08 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ich grüße euch
ja ich weiß das Thema hatten wir in den ganzen Threads immer wieder mal, aber eben nicht so kontriert, denn hier geht es wirklich darum wie ich eine gute Backup Strategie finde, damit meine Daten dauerhaft sicher sind.

Dazu gehört natürlich auch ->externe Festplatten Vor-und Nachteile und externe Festplatten für Backup, wie und wo am besten lagern? sowie Festplatten für Backup/Archivierung?


Hier im Forum wird oft und gerne die 3-2-1 Strategie empfohlen:

- 3 Kopien aller kritischen Daten sollten mindestens auf
- 2 unterschiedlichen Medien existieren,
- 1 davon sollte offsite gelagert werden, d. h. an einem anderen Standort als die Original-Daten

ich mach das nun auch schon seit einiger Zeit so, aber vielleicht gibt es noch andere Ideen oder Strategien


juhu
Thema: Nvidia bestätigt limitierten Speicher der GeForce GTX 970
claudio

Antworten: 61
Hits: 39.707
30.07.2016 00:27 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Zitat:
Nvidia wolle im Rahmen der Vereinbarung „jedem Käufer 30 Dollar zahlen“


das ist doch ein schlechter Witz oder ?
Thema: externe Festplatten für Backup, wie und wo am besten lagern?
claudio

Antworten: 30
Hits: 8.759
28.06.2016 14:08 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Zitat:
ich denke ein versteckter und feuersicherer Haustresor würde da wesentlich mehr Sicherheit bieten


den hätte ich auch gerne, aber den können wir uns noch nicht leisten
Thema: externe Festplatten für Backup, wie und wo am besten lagern?
claudio

Antworten: 30
Hits: 8.759
21.05.2016 14:07 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ja klar, da haben überhaupt nur 2 Leutz einen Schlüssel und mein Schrank im Häuschen gehört auch nur mir
Thema: externe Festplatten für Backup, wie und wo am besten lagern?
claudio

Antworten: 30
Hits: 8.759
19.05.2016 14:44 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


so was ähnliches haben wir auch hier in unserem Gemeinschafts Gartenhäuschen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de