PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: womit sichert ihr eure Daten?
bennivk

Antworten: 207
Hits: 142.065
30.09.2007 12:03 Forum: Software Tech-Talk:


also das Handschuhfach im Auto finde ich auch nicht so toll. Denk mal an die Temperaturschwankungen im Auto. Ein räumliche Trennung (auf der Arbeit, bei Oma oder Opa) der Daten auf DVD in einer CD/DVD Aufbewahrungsmappe reicht vollkommen aus.

gruss
Thema: womit sichert ihr eure Daten?
bennivk

Antworten: 207
Hits: 142.065
28.09.2007 07:39 Forum: Software Tech-Talk:


@Volker

Für zu Hause finde ich deine Sicherungen ein wenig übertrieben (und zu teuer), aber es ist glaub ich ganz einfach "Einstellungssache"!

Meine wichtigen Daten brenne ich einmal im Monat auf DVD und leg sie auf der Arbeit in meine Büroschublade. Da hab ich auch eine räumliche "lowbudget" Trennung.

Gruß

benni
Thema: womit sichert ihr eure Daten?
bennivk

Antworten: 207
Hits: 142.065
27.09.2007 07:52 Forum: Software Tech-Talk:


Moin,

ich sichere meine Daten mit DriveSnapshot. Eine echte alternative zu den "bekannten" Image Tools.

Link

Gruß,

Benni
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de