PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 1 PC und zwei Arbeitsplätze
Ronny

Antworten: 2
Hits: 4.009
22.11.2005 13:30 Forum: Kaufberatungen:


Den SVGA-Monitor-Splitter hatte ich auch schon gefunden aber für Maus und Tastatur finde ich immer nur die umgekehrte version (mehrere PC`s an ein Monitor).

Trotzdem vielen Dank
Thema: 1 PC und zwei Arbeitsplätze
Ronny

Antworten: 2
Hits: 4.009
1 PC und zwei Arbeitsplätze 22.11.2005 13:02 Forum: Kaufberatungen:


gibt es eine Möglichkeit an 1 PC zwei Monitore + Tastatur + Maus anzuschließen. Der PC steht im Ladengeschäft und ich möchte aber auch vom Büro aus mit dem PC arbeiten können. Büro ist gleich nebenan.
Thema: 2 PC ins Internet
Ronny

Antworten: 5
Hits: 4.181
19.04.2004 21:24 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


verwirrt Suche ein Gerät womit ich über Netzwerk online gehen kann, da die Eumex zu weit entfernt ist für den USB-Anschluß. Ich habe einen 4 port Switch an den der PC , Notebook und Dreambox angeschlossen sind. Über den Pc klappt die Verbindung mit allen Geräten ins Internet. Aber ich suche eben ein gerät mit Router und Isdn-Modem so das ich von allen Geräten darauf zugreifen kann ohne das der Pc laufen muß (mit der Internetverbindungsfreigabe). telefon
Thema: 2 PC ins Internet
Ronny

Antworten: 5
Hits: 4.181
2 PC ins Internet 19.04.2004 18:14 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo!

anbet Ich habe mal eine Frage, ich habe 1 PC und ein Notebook und möchte mit beiden ins Internet. Die Geräte sind vernetzt und da klappt es auch ohne Probleme. (ISDN-Anlage Eumex 504 PC USB) leider muß da der PC immer laufen. Gibt es ein ISDN-Gerät Modem, Router oder so, das man ins online gehen kann ohne das der PC läuft. :Idee
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de