Samsung 840 Pro öffnen

Exodus
hallo
in meiner Samsung 840 Pro klötert irgendwas, wie krieg ich die auf, das scheinen Spezialschrauben zu sein

technisch ist die SSD total ok, keine Probleme
Blackmoonie
nabend
das sind Pentalob Sicherheitsschrauben, ich meine in Größe 5
Tankred
egal was da intern klötert, du solltest die SSD nicht öffnen, denn Samsung wird das sehen und dir die Garantie verweigern, diese Sicherheitsschrauben gibts nicht ohne Grund

außerdem wirst du das was da klötert nicht wieder befestigen können, also schick die SSD an deinen Händler und lass sie umtauschen, auch wenn sie funktioniert
Exodus
du hast Recht, so mach ich das

danke
Tankred
sehr klug von dir, das erspart eine menge Ärger
Exodus
mein Händler hat mir versprochen das nächste Woche Ersatz kommt
Tankred
cool
dann wirst du sehr bald eine SSD haben, die nicht mehr klötert
Exodus
meine neue Samsung ist da, also alles gut fröhlich

es klötert natürlich nichts, aber leider weiß ich auch nicht was da durchs SSD Gehäuse geflogen ist
Tankred
Zitat:
aber leider weiß ich auch nicht was da durchs SSD Gehäuse geflogen ist


da können wir auch nur mutmaßen

wichtig ist doch dass das Problem jetzt gelöst ist Augenzwinkern
Exodus
ja na klar

schönen Dank an Euch alle, hier kann jetzt zu juhu
Cerberus
alles klar

wir danken allen Ratgebern und klappen die Akte zu


-closed-

Cerberus