Cougar GX Änderungen?

Vinyard
hallo
die Cougar GX Netzteilserie gibts ja schon etwas

wenn ich das richtig sehe wurd sie aber vor kurzem überarbeitet oder? aufgefallen ist mir z.B. das neue Lüftergrill

was wurde denn noch geändert?

es dürfen auch gern ein paar technische Details sein
Compucase
Hallo Vinyard,

neben dem Design haben wir vor allem den Lüfter gewechselt.
Zum Einsatz kommt ein VORTEX Lüfter aus unserem Haus.

Für weitere Informationen besuche doch bitte unsere Homepage und die FB Fanpage, alles andere würde hier den Rahmen sprengen.

Vielen Dank

Gruß
Stefan
Vinyard
ja Lüfter und Gitter sind ja offensichtlich, genauso wie die modularen Flachbandkabel

die Ripple and Noise Untersdrückung soll wohl auch überarbeitet worden sein

weitere Neuerungen finde ich nicht, weder auf eurer Homepage noch sonst wo


p.s. das ihr auf FB nicht mal das super 140mm Lüfterroundup von PC-Experience verlinkt habt ist wirklich schwach