Samsung 830 Firmware Update

Tankred
das ist natürlich übel
die 3.0 Version gibts bei Samsung auch nicht mehr zum downloaden, das wird schon seinen Grund haben
Leprechaun
habt ihr schon irgendwas gehört ob Samsung bald ne neue Version fertig hat?
slinx
nicht das ich wüßte
ich glaub auch nicht das Samsung das vorher ankündigt, haben sie beim Update auf 3.1 ja auch nicht gemacht
Leprechaun
bei der Usability ihrer Downloads und Tools muß Samsung aber noch einiges lernen, das ist bis jetzt ziemlich stümperhaft umgesetzt
Athena
hallo

existiert hier noch Dislussionsbedarf? das Thema erscheint mir etwas sehr überholt oder?


Athena
Leprechaun
oh den hatte ich schon wieder verdrängt nenedu

kann zu Athena und danke
JT452
Danke für deine Rückmeldung.

Wir bedanken uns bei den Helfern und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452