7mm SSDs fürs Notebook

hoffatricks
hallo
ich werde für meine Frau auch noch eine SSD kaufen, sehr wahrscheinlich die Samsung 830 aus dem schönen Test von Cerberus, weil die ja so flach ist und wir haben ein HP Notebook

mich würde mal interessieren, welche 7mm flachen SSDs es noch gibt
Radommi
hallo
da gibts schon noch ein paar mehr

klick
Tankred
ja gut
man muß aber aufpassen, bei den Intel SSDs kann man zwar das Distanzstück entfernen, verliert aber möglicherweise seine Garantie, also genau gucken es gibt auch Intel 320 SSD die wirklich 7mm flach sind: klick
hoffatricks
super das reicht auch schon

danke oki
Athena
hallo hoffatricks

war das wirklich schon alles?


Athena
hoffatricks
ja ich hab für meine Frau eine Samsung 830 geordert


danke nochmal juhu

vielleicht wollen die anderen ja noch mehr 7mm SSDs auflisten?
Radommi
Crucial wird seine m4 Serie auch auf 7mm SSDs erweitern

Quelle
Bottropper
ich fass mal zusammen

es gibt in 7mm:

1. die Samsung 830

2. die Intel 320

3. bald auch die Crucial m4


sonst noch welche?
Radommi
Plextor bringt auch noch was raus und zwar die M3 Pro in 7mm

klick
Ulle
die Kingston SSDNow V200 sind auch 7mm dünn, sind aber auch ziemlich langsam
Radommi
so langsam sind die nicht

Kingston SSDNow V+ 200
Ulle
das ist eine neue Serie

ich meinte die Kingston SSDNow V200, was du verlinkt hast ist die Kingston SSDNow V+200 Augenzwinkern
Radommi
ok ok
sind aber beides SSDs in 7mm Augenzwinkern
hoffatricks
von der neuen Intel 520 gibts die mittleren Größen 120 GB, 180 GB und 240 GB auch in 7mm
Radommi
Transcend hat eine Sandforce SF-2281 SSD in 7mm

klick
Ulle
die Intel 330 ist auch 7mm dünn
hoffatricks
das stimmt leider nicht

guckst du hier
Ulle
ups
da hab ich ja mächtig daneben gehaun
Tankred
hallo
die neuen Corsair Neutron und Neutron GTX gibts auch in 7mm
Ulle
bist du sicher?