Alles hat ein Ende...

Compucase
Hallo liebe Community,
heute möchte ich mich persönlich von euch verabschieden. Zum Monatsende werde ich die Compucase Europe GmbH (und damit auch COUGAR) verlassen. Ich habe die Marke COUGAR von Anfang an betreut, der Start liegt bereits drei Jahre zurück. Es war eine sehr schöne Zeit, besonders hier bei euch in den Foren. In all dieser Zeit hat sich auch die eine oder andere Freundschaft entwickelt von denen ich hoffe dass diese auch über den Beruf hinaus fortgeführt werden können.

Ich danke euch für den entgegengebrachten Respekt, das Vertrauen und die unzähligen Kommentare die uns bei der Weiterentwicklung der Produkte sicher geholfen haben.

Ab Donnerstag, den 01.12.2011, wird mein Kollege Stefan diesen und alle weiteren „Compucase“ Accounts übernehmen, behandelt ihn bitte genauso wie Ihr mich in den letzten drei Jahren behandelt habt.

Vielen Dank.
Christian Verfuerth
Athena
hallo Christian
wir danken dir für die immer unkomplizierte und konstruktive Zusammenarbeit und wünschen dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg juhu


Athena
Sammy
na dann viel Erfolg juhu
flanschi
viel Glück für alles was kommt
Compucase
Hallo liebe Community,

ich werde ab sofort die Arbeit von Herrn Verfürth fortführen.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch, gute und nette Kontakte + Gespräche.


Vielen Dank
Stefan Schwolle
Athena
hallo Stefan

willkommen bei uns und viel Erfolg juhu


Athena