Asus G73SW Tastaturbeleuchtung geht nicht

Annika
hallo
ich hab ein Problem mit unserem Notebook, die Beleuchtung geht nicht oder gibts da eine spezielle Tasten Kombination?
JT452
Hallo Annika,

hast du an der Software etwas geändert? Neue Treiber installiert oder Updates gemacht?

Lade dir bitte hier den Treiber für die Beleuchtung herunter und installiere ihn.

Viel Glück juhu
Annika
hallo JT
Windows 7 ist auf dem neuesten Stand, die Treiber auch, den ATK Treiber hab ich eben nochmal neu installiert, funktioniert leider trotzdem nicht
Athena
hallo Annika
bei unserem G73SW Notebook funktioniert es so: Fn Taste in Kombination mit F4 schaltet die Beleuchtung ein und regelt die Helligkeit, Fn in Kombination mit F3 schaltet die Beleuchtung ab


Athena
Annika
schade das Asus das nicht so schön beschrieben hat, so funktioniert es

ich danke euch juhu
JT452
Bestens,

wir danken Athena für den entscheidenden Hinweis, wünschen weiterhin viel Spaß mit dem Notebook und legen den Fall ins Archiv.

-closed-

JT452