Neuanschaffung eines Gamer-PC`s

fate
Hallo,

ich möchte einen neuen Gamer-PC kaufen und würde gerne wissen, auf was man so grundsätzlich achten sollte.

Den PC finde ich mit 16GB RAM ganz gut: Gamer-PC

Ich freue mich auf eure Ratschläge.

MFG
fate
tomson78
bin jetzt kein fachmann aber find den recht teuer. schau mal bei neobuy rein vielleicht findest da was interessantes. alternate bietet zur zeit den Systea Ultimate PC zum guten preis-leistungs-verhältniss an. die ssd festplatte kannste ja nachrüsten

generell wäre überlegenswert bei der grafikkarte ne nummer kleiner (für ein besseres preisleistungsverhältniss).
Athena
@fate

bitte immer beachten:

1. Vergewissert euch bitte, ob es nicht schon ein Topic in der Kaufberatung gibt, das eure Frage beantwortet. Benutzt hierfür die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums.

2. schaut euch auch bitte unsere Reviews und Artikel an, die euch dabei helfen, eine Kaufentscheidung zu treffen

3. vergeßt nicht, ein Preislimit, eure persönlichen Vorlieben und den möglichen Verwendungszweck für das neue System und/oder die neue Komponente zu nennen !




Athena


edit: keine Reaktion >also closed