Hinweis zum True Image 2011 Artikel

Fantomas
hallo
mir ist aufgefallen, das sich True Image 2011 jetzt auch in Windows integrieren läßt und zwar über Hilfe - Einstellungen - "True Image in Windows integrieren"

dann erscheint ein Auswahlmenü:

Acronis Konsole in der Systemsteuerung

Kontextmenü Aktionen

die Registerlasche "Acronis Recovery" im Fenster "Eigenschaften"

find ich ganz nützlich und sollte man eventuell erwähnen bzw. zeigen
JT452
Hi Fantomas,

danke für den Hinweis, schau ich mir an oki
Joinie
seid vorsichtig mit dieser Integration
es muß nicht aber kann sein, dass dann das Windows Backup von Windows 7 nicht mehr funktioniert

ok
wenn man True Image hat, braucht mans eigentlich auch nicht mehr, aber sagt hinterher nicht, das hätte keiner erwähnt Augenzwinkern
JT452
quote:
es muß nicht aber kann sein, dass dann das Windows Backup von Windows 7 nicht mehr funktioniert

Werde ich auch testen, dauert aber ein paar Tage.
HolyMoly
quote:
es muß nicht aber kann sein, dass dann das Windows Backup von Windows 7 nicht mehr funktioniert


kann ich bestätigen

ist also so
JT452
@HolyMoly

Danke für deine Bestätigung, das erspart mir den Test. Derzeit ist der Artikel 2012 in Arbeit juhu
Deshalb liegt der "alte" Artikel auch auf Eis bzw. wird nicht aktualisiert.
Fantomas
ist ja auch nicht so gravierend
es muß ja keiner die Konsole in die Systemsteuerung integrieren
und wenn doch, dann wissen wir ja jetzt woran es liegt, wenn das Windows Backup rumzickt Augenzwinkern
JT452
Das ist auf den Punkt gebracht fröhlich
Fantomas
für True Image 2011 gibts einen wichtigen neuen Hotfix

klick

vielleicht kannst du den noch im Artikel unterbringen
JT452
Hi Fantomas,

danke für den Hinweis, ist drin oki
Fantomas
danke
sehr gut so, dann übersieht man es nicht Augenzwinkern
Athena
existiert hier noch Klärungsbedarf? weil so ganz taufrisch ist weder das Thema noch die Version von Acronis Augenzwinkern


Athena
Fantomas
na klar
das Thema ist lange durch, könnt ihr zumachen
JT452
@Fantomas

Danke für die Rückmeldung. Da nun die Version 2012 aktuell ist und 2013 vor der Tür steht, danken wir den Tippgebern und legen den Artikel ins Archiv.

-closed-

JT452