Internet Explorer 9 FAQs

klarinn
die aktuelle Beta mit den neuen Updates läuft sehr viel besser bei mir
Tux
hallo Tiziana
diese IE9 Infos, HowTos, Tipps & Tricks Videos von Microsoft find ich ganz gut gemacht

magst du die in deine Liste aufnehmen?
Tiziana
der Link paßt gut dazu Tux fröhlich

danke
klarinn
Tiziana
steht jetzt auch auf der ersten Seite drin Augenzwinkern

ich bin zufrieden, die RC läuft sehr anständig
Gläumi
stimmt
mit der Beta des IE 9 hatte ich massive Probleme, so dass ich sie direkt wieder entfernt habe. Der RC funktioniert bisher ohne Probleme. Was mit der Beta nicht ging, klappt mit dem RC fehlerfrei
menschegon
auch die RC läuft nicht gut bei mir, ständig Abstürze

ich denke vor dem SP1 und dem fertigen IE9 werd ich Windows 7 mal sauber neu installieren
Tiziana
eigenartig
aber ist sicher keine schlechte Idee, mal sauber neu anzufangen
trödelhasi
hallo
dieser Tipp funktioniert auch beim IE9, wenigstens bei mir
Geli
hallo
wie funktioniert das eigentlich mit Anheften von Websites an die Taskleiste?
Cerberus
hi Geli
das ist ganz leicht, wenn die Webseite IE9 konform eingerichtet wurde

du rufst z.B. PC-Experience auf, berührst mit dem Mauscursor unser kleines farbiges Favicon und schon siehst du ein eingeblendestes Hinweisschild.
Alos einfach das Favicon auf die Taskleiste ziehen, anheften und schon hast du deine Lieblingswebseite dort fixiert.


Cerberus
strikeback
das sieht ja völlig geil aus
vor allem die Auswahl im letzten Screenshot hab ich sonst noch nirgends gesehn
wie habt ihr denn das hinbekommen?
Cerberus
etwas HTML und die Doku zum IE9 Site Pinning reicht Augenzwinkern


Cerberus
Paltman
gefällt mir sehr gut

so muß man sich nicht jeden Winkel von PC-E bookmarken

top oki
Cerberus
hi
wir haben daraus direkt einen kleinen Artikel gebastelt: klick
so haben alle was davon Augenzwinkern


cu

Cerberus
Geli
cool
ich weiß jetzt wies geht und das was ihr da gemacht habt, sieht richtig klasse aus

danke oki
trödelhasi
gefällt mir auch sehr sehr gut oki
klarinn
Tiziana
hab ich alles auf der ersten Seite drinne
auch den schönen Trick von PC-E Augenzwinkern
zetmarker
der IE9 ist gut und schnell
was mich stört ist immer noch matschige unscharfe Schrift
den Tipp weiter oben hat nicht geholfen