Service Pack Integration bei Windows Server 2008

atriu
hallo zusammen,

ich möchte gerne das SP2 in meine windows 2008 boot-dvd integrieren und habe hier im forum auch schon ein schönes tut (Windows Vista: bootfähige DVD mit integriertem Service Pack 1 erstellen ) gefunden, nur klappt das leider bei windows server 2008 nicht so wie beschrieben.

wenn ich die im tut genannte tastenkombi strg+shift+F3 drücke kommt das systemvorbereitungsprogramm (Sysprep) nicht nenedu

ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen wie das mit server system läuft.
lg atriu
Kiesewetter
hallo
wäre mir neu, das die Integration beim Server für außenstehende frei geschaltet ist, die Integration ist nur für Technet oder MSDNAA Mitarbeiter möglich
wenn du ein Technet oder MSDNAA Abo hast, kannst du dir dort eine DVD mit integriertem SP2 herunterladen
Tux
jo
das ist auch der Grund, warum man im Netz keine Anleitungen dafür findet
atriu
schade, na gut dann werde ich mal versuchen an eine dvd mit integriertem SP2 zu kommen, vielen dank für eure antworten
Athena
okidoki
dann wäre das ja geklärt
wir danken Kiesewetter und Tux und archivieren das Thema

-closed-

Athena