Grafikkarte schnappt sich 1gb Ram

Mandarinstempel
hallo
diesen super Artikel kenn ich
nun haben wir gestern mal wieder unseren Bastelanfall gekriegt und eine Asus HD3870 X2 (mit 1024MB) eingebaut, die schnappt sich sofort 1gb vom verfügbaren Ram unter Windows XP
wir haben also nicht mehr die normalen 3,4gb unseres P55 Boards, sondern nur noch 2,4

ist das normal?
Allammo
hallo
das ist normal
die X2 ist ja eine Crossfire Geschichte auf einer Platine und darum greift sich die Karte auch zusätzlich Ram
steht auch so im Artikel Augenzwinkern
Mandarinstempel
stimmt
hatte ich überlesen, dann ist ja alles klar

danke oki
Athena
hallo Mandarinstempel
hört sich so an, als ob das Thema damit schon wieder erledigt wäre oder? Augenzwinkern


Athena
Mandarinstempel
auf jeden fall
wir haben nun wieder die 4890 drin, die vorher drin war und der 1gb Ram ist wieder da fröhlich
Athena
okidoki
wir danken Allammo und heften das Thema ab

-closed-

Athena