Logitech G27 wird im Spiel nicht erkannt

gerzii
Hallo!

Ich habe mir das G27 gegönnt um RaceDriverGRid und CollinMcRaeDirt2 vernünftig zocken zu können. Leider wird das Lenkrad im Spiel nicht erkannt und ich kann somit nicht fahren.

OS: win 7 64 bit
es sind die aktuellsten treiber fürs g27 eingespielt sowei die aktuellsten patches für die beiden spiele.


weiß jemand rat?

mfg
Mikado
hallo
wenn ich das hier so sehe, hast du das Problem ja schon seit Januar

was hast du denn bisher selbst unternommen? hast du den Logitech Support mal darauf angesprochen?
gerzii
ja das habe ich seit jannuar. wollte es noch mal aus der versenkung heben.

logitech kontaktieren brachte leider keinen erfolg, da keine antwort.
Mikado
Email funktioniert auch zur zeit nicht, da mußt du anrufen

klick
Barclay
das kann er sich eigentlich sparen, in der Liste der kompatiblen Spiele steht da bei Logitech nichts von Grid

was er machen kann, steht hier bei Codemasters im Forum
Peschel
was ist denn dabei herausgekommen?
inzwischen dürfte Logitech ja erreichbar gewesen sein
gerzii
@Peschel: das mit codemasters hat funktioniert :) aber bei logitech noch immer nix neues :(
HolyMoly
wenn das über den Trick von Codemasters klappt, brauchst du ja Logitech eigentlich nicht mehr oder?
die reden sich sowieso wegen der fehlenden Unterstützung für das Spiel raus
Peschel
würd ich auch sagen
wenns funktioniert ist doch gut
gerzii
geht wunderbar :)
JT452
Prima,

danke für die Schlussmeldung.
Wir danken allen Helfern und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452