Hinweis zum neuen True Image 2010 Artikel

Fantomas
hallo
sehr schöner Artikel
es gibt aber ein Problem, das solltet ihr erwähnen

und zwar kann sich TI 2010 Build 6053 in Vista und auch Windows 7 aufhängen, weil es Konflikte mit dem Snapshot Treiber von Windows geben kann

ich kann das zwar nicht bestätigen, weil ich die Windows Backup und auch Schattenkopien deaktiviere, wozu hab ich schließlich True Image Augenzwinkern

aber wie gesagt, es kann passieren und solange gibts eine Zwischenlösung von Acronis bis zur nächsten Build

klick
JT452
Hallo Fantomas,

danke für den Hinweis oki . Habe ich eingebaut.

Schönes Wochenende juhu
Athena
ok
dann ist ja alles paletti Augenzwinkern


Athena
Tankred
hallo
ich hätte auch noch ein paar Hinweise für den Artikel

das Online Backup hab ich mal ausprobiert (für knapp 5 €) und war überrascht wieviel Speicherplatz da angeboten wird: 250Gb und dann noch verschlüsselt !
nicht schlecht oder?

dann kann man die TIB Images booten, wenn man Windows 7 Ultimate oder Enterprise hat und die TIBs lassen sich in Microsofts VHD Format konvertieren, wenns sein muß

vielleicht könnt ihr das ja noch mit einbaun Augenzwinkern
Athena
hallo Tankred
danke für deine Ergänzung
das liest sich ja sehr interessant und wir werden das noch mit einbauen Augenzwinkern


Athena
Wonderwall
steht jetzt schon drin Augenzwinkern
das mit den 250GB ist nicht übel
praktisch wie eigener Festplatten Webspace
Athena
ja
aber die ausführliche Ergänzung kommt erst noch mit einem extra Kapitel Augenzwinkern


Athena
JT452
quote:
aber die ausführliche Ergänzung kommt erst noch mit einem extra Kapitel


Genau, das Update ist nun drin Augenzwinkern .
Fantomas
so hat die Sache doch gleich Gesicht oki
Athena
jawoll

das Thema ist auch lange durch also closed


Athena