Drucker Canon Pixma und Fehlermeldung bei Installation

Speiderman
Hallo, zusammen !

Ich möchte auf meinem Laptop meinen Drucker Canon Pixma iP 4300 installieren und es erscheint folgende Fehlermeldung:

quote:
Die Verarbeitung kann nicht forgesetzt, da der Druck Spooler Dienst angehalten wurde. Starten sie den Computer neu, um den Druck Spooler Dienst wieder zu starten, und versuchen sie es erneut


Die Druckerwarteschlange ( über Systemsteuerung - Verwaltung- Dienste -Druckerwarteschlange ) stand auf manuell; habe das mal auf automatisch gestellt.
Trotzdem erscheint diese Meldung.

Hat jemand eine Lösung ?

Sorry, hatte vergessen, den PC mal neu zu starten, danach konnte ich den Drucker installieren.

Thread erledigt. großes Grinsen
Athena
erst mal frohe Weihnachten, so viel Zeit muß sein

und dann ab ins Archiv

-closed-

Athena